Waypoint-zoeken: 

Opmerking 15. november 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Hallo Polygore!

Schön das Du deine Caches bei uns einstellst, aber solange er nicht auffindbar ist sollte er zumindest vorübergehend deaktiviert werden. Ich archiviere ihn jetzt mal und wenn er wieder vor Ort ist kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de


Opmerking 20. maart 2007 Diefinder heeft een notitie geschreven

Es tut sich wohl immer noch nichts! Sollte der Cache nicht besser archiviert werden.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Opmerking 22. februari 2007 roli_29 heeft een notitie geschreven

Wann gibt es den mal einen neuen Cache? Wink

Gruß Roland

Niet gevonden 19. januari 2007 Diefinder heeft de cache niet gevonden

Ein neuer Cache bei OC in Schlagnähe. Unter DE keine Beschreibung, dafür unter DA ein Rätsel in Deutsch – sehr seltsam. Wir waren sehr sicher, dass wir am richtigen Ort waren. Leider war es bereits dunkel, sodass wir mit Taschenlampen suchen mussten, und das leider ohne Erfolg. Aber auch bei Tageslicht ist man hier unter Rundum - Beobachtung. War da überhaupt `ne kleine Box oder ist sie schon wieder weg, oder waren wir nur blind?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Niet gevonden 19. januari 2007 roli_29 heeft de cache niet gevonden

Die Cachelocation haben Jochen und ich heute zwar flott gefunden, dafür aber keinen Cache. Zugegeben, es war schon dunkel, so dass wir nur mit Taschenlampen suchen konnten, aber wir haben nix gefunden. Dafür haben wir haben bestimmt die Nachbarn auf uns aufmerksam gemacht.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]