Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine hohen Tannen    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 20:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 20. Februar 2009 Nati1976 hat den Geocache nicht gefunden

Habe alles abgesucht, doch nichts finden können....sollte es diesen Cache wohl nicht mehr geben? August 2008 ist lang her....da muss der Owner wohl mal nach schauen....jedenfalls sehr schade!

gefunden 31. August 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Finde gut was mann mit Geocaching so alles findet.
DFDC HatschiHalef

gefunden 31. August 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Leider war die kurze Hose bei den Brennesseln nicht so angebracht. Aber Geocacher kennen ja bekanntlich keinen Schmerz

DFDC von EngelRosine 

 

gefunden 03. August 2008 Snildit hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mitten im Niemandsland! Gefunden am 03.08.08 10:18. Eine "Hasy Wash" Münze hinterlegt!

Gruß

Snildit

gefunden 21. Juli 2008 Black hat den Geocache gefunden

gefunden! Danke für diesen Cache.

gefunden 21. Juli 2008 Onki hat den Geocache gefunden

gefunden ! Duch den Regen war die Anfahrt etwas schlammig...

gefunden 21. März 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Keine hohen Tannen schnell gesichtet.

Bis wir den Weg gefunden haben hat es etwas gedauert.

Gut versteckt

Frohe Ostern

Spusi12 

gefunden 06. November 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Gerade eben den sehr gut getarnten Cache gehoben (dank meiner Verlobten (musste ich jetzt schreiben)). Den Fußmarsch hatte ich mir länger vorgestellt. Trotzdem schöne Gegend für ein paar Meter zu Fuß.

Danke sagt Ecki1

gefunden 04. November 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag den neu ausgelegten Cache gefundenLaughing!! Die Tarnung ist perfekt, und in "Hüfthöhe" ist der Cache Hochwasser sicherWink. Diesen Lost Place mit Cache zu finden hat Spaß gemachtSmile!!

In/Out : Nix

TFTC  OpaTheo

Hinweis 03. November 2007 woschpb hat eine Bemerkung geschrieben

Cache war verschwunden.

Heute alles erneuert.

Kann gesucht werden.

gefunden 25. Februar 2007 Stolli hat den Geocache gefunden

Ja, ein kleiner Fußmarsch ist nötig, unbekanntes Gelände  Laughing
Leider war es am regnen und somit alles sehr matschig.
Gefunden um 16:55Uhr, nichts getauscht.
P.S.: Schönes Versteck, gefunden von Sebastian B. 11Jahre,meiner Freundin und ich.

[Zurück zum Geocache]