Waypoint search: 

Log entries for 18‰    Found 75x Not found 1x Note 0x

Found 09 May 2012 skymaster84 found the geocache

soooo 23.15 super schnell gefunden :) gutes versteck toll gemacht... liebe grüße

Found 30 March 2012 StirnlappenBasilisk found the geocache

Schönes originelles Versteck, schnell gefunden, zum Glück Muggelfrei :)

Danke für den Cache! Lächelnd

Found 29 March 2012 lok-h-cach found the geocache

Found 27 April 2011 kev.t found the geocache

bei einem besuch in der nähe diesen sehr schnell gefunden;)

 

TFTC

Found 10 April 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

Found 28 February 2011 sombrero found the geocache

 

Auf der Durchreise abends schnell gefunden :-) Hatte aber leider nichts zum tauschen dabei.

Vielen Dank für diesen Cache und die "Abendbeschäftigung".

Gruß aus Oberschwaben ...

28.02.2011 - #008
Sombrero

 

 

 

Found 12 January 2011 GG WG found the geocache

Im Team mit Duk Duk, Cherry-Terry und Rase112 nach dem Weihnachtsevent noch gefunden.
DFDC sagen GG WG

Found 07 January 2011 urbannature found the geocache

Dies war einer meiner ersten Caches.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Found 27 November 2010 RooTixo found the geocache

Zusammen mit Mucke schnell und gut auf dem Rückweg vom Bahnhof gefunden. Vielen Dank.

Found 14 November 2010 OlliAnkeEmelie found the geocache

War unsere 1. Schatzsuche, aber sicher nicht die letzte;-))

Found 21 September 2010 Lolly-Maggster found the geocache

Gut gefunden, reiche hiermit Log aus dem September nach. TFTC ! Lolly-Maggster

Found 12 September 2010 mixi5 found the geocache

lustige überraschung!!!

Found 03 September 2010 MVG 2/69 found the geocache

Found 28 August 2010 chilledkröte... found the geocache

Auf dem Weg in dieCity gut und schnell gefunden

Found 19 July 2010 FallobstBirne found the geocache

Unser 1. cache auf dem weg nach Berlin. Danke für den kurzen Zwischenhalt.
Grüße yisimo

IN: TB

Found 18 July 2010 canterville found the geocache

Dachte nicht, dass ich mal nen Grund finden würde, meine alte Schule wieder zu besuchen....
Jetzt aber doch!
Danke für´s Verstecken sagt

Found 11 July 2010 Thoddi found the geocache

Am Cache heute zufällig drei Cacher-Kollegen getroffen und ebenfalls geloggt. Wir haben uns entschlossen, das Stückchen Würfelzucker ersatzlos zu entsorgen, bevor es die Dose verdreckt.

In: TravelBug "Travelling 2CV" (TB3ECZ9)

Found 21 June 2010 Uglyparty found the geocache

Auf Cachetour duch Göttingen schnell gefunden.
TFTC Smile

Found 02 December 2009 TSPausH found the geocache

Kurz vor der Zugabfahrt schnell auch noch bei diesem interessanten Teil vorbeigeschaut.
Danke fürs Zeigen und den cache sagt TSPausH

Found 13 November 2009 eR1200GeeS found the geocache

ich muß sagen, da wurde eine location mit viel liebe zum detail geschaffen ... danke für's zeigen

Found 03 November 2009 Puschis found the geocache

Klasse Versteck. Danke

Found Recommended 21 October 2009 zxa found the geocache

Ein wirklich schönes Versteck! DFDC

Not found 21 September 2009 Selinaar did not find the geoacache

Entweder waren die "Zahlen" übergemalt (Farbe schaut recht frisch aus?!) oder ich hab'se übersehen. Als ich gerade mal ein paar Sekunden gesucht hatte, kam just in diesem Moment der Hausmeistermuggel aus der Schule und fing an, GENAU an dieser Stelle Rasen zu mähen. Das KANN doch wohl jetzt nicht wahr sein, hab' ich gedacht ... aber ich komm' wieder! *g*

[:)] (http://www.geocaching-in-goettingen.de.vu" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) [:)]

Found 14 July 2009 forerster found the geocache

Heute Abend auf mini, mini Godehardstrassentour hier endlich mal Halt
gemacht. Der Cache war schnell gefunden und die Muggel heute Abend
kein Problem.

Danke und Gruß,
forerster

Found 05 June 2009 Knips found the geocache

Heute die freie Zeit vor dem Wanderevent am Wochenende genutzt, um meinen Kollegen Reiner ins Cachen einzuführen.
Er ist jetzt auch vom Virus befallen   [:D]
Sehr schönes Versteck.
DFDC
Knips

Found 16 May 2009 wiesebe found the geocache

ein griff an der richtigen stelle und dem expresso stand nichts mehr im wege ;-) 15.05.09

Found 10 May 2009 ME82 found the geocache

Netter Cache. An einem Sonntag gut zu bergen...

Found 08 May 2009 Molte found the geocache

War kein Problem. Zusammen mit Maxi_mini.

Found 26 April 2009 UglyBob found the geocache

Auch mein erster Cache!

Super Versteck, musste schon nen bisschen suchen.

Sonntag Nachmittags war auch nich allzuviel los.

out: Mini-Taschenlampe

in: Salzstreuer

Found 08 April 2009 LIFEKID found the geocache

Heute vorm Kino einen Abstecher gemacht und endlich auch diese Dose gefunden.

Das Logbuch hat sicher Aufgrund der Nähe zum Bahnhof bald sein Limit erreicht.

Also schon mal Ersatz bereit halten.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 19 March 2009 chulupi found the geocache

Ich bin schon so oft an diesem Ort vorbei gegangen... dabei war der Cache so nah... also heute Abend kurz dort vorbei, um die Coin wieder unters Volk zu bringen. Gestern habe ich sie aus Bielefeld mitgebracht.

in: Granny-Man's Piraten Coin
out: Pixi

TFTC & Grüße!
Chulupi

Found 17 March 2009 Strongbow267 found the geocache

Schönes Versteck! Klasse gemacht.

Schönen Dank sagt: Strongbow

Found 23 January 2009 John-Deere found the geocache

Found 13 December 2008 Three Hobbits found the geocache

In der geschützten Dezember ? Dämmerung, vor der Kinovorstellung, haben wir die Dose schnell und Muggelfrei um 16:55 Uhr gehoben.

No Trade

TFTC

Three Hobbits

Found 10 October 2008 evoempire found the geocache

Cool

in der dunkelheit der nacht, naja 21:00Uhr haben wir den cache bergen können ohne muggel aufmerksam zu macheLaughing

serh schönes versteck! 

 

Found 18 September 2008 Horneke found the geocache

Letztes Jahr war ich dort und habe nur auf GC geloggt. Das hole ich jetzt nach und kann ergänzend mitteilen, dass mein damaliger Gastcacher mittlerweile mehr Caches gefunden hat, als ich und obendrein ein paar ausgelegt hat.

Der Cache hat Spaß gemacht und ein neues Mitglied für die Cacherfamilie.

Found 09 September 2008 RatioF found the geocache

Wenn man heute mit dem ICE Unterwegs ist, dann ist es auch nicht immer so klar, ob man nicht mal eine Ausbesserungspause braucht. Also raus aus dem Zug und diesen schönen Cache gefunden, vielen Dank, RatioF

Found 08 September 2008 collins found the geocache

schnell gefunden und ohne probleme dezent bergen können!

Found 07 September 2008 Conkerchen found the geocache

Heute Nacht gegen 0:30 gefunden. Ich war bisher schon zweimal hier, aber irgendwie bin ich nie draufgekommen, an dieser Stelle nachzuschauen.

Die Dose war ziemlich voll, aber ich hatte nichts zum tauschen, so musste sie es auch weiterhin bleiben.

Ich habe sie soger noch ein bisschen voller gemacht --> in: Coin

TFTC

/Conkerchen

Found 27 August 2008 wussloww found the geocache

Heute als 3.Cache erfolgreich gehoben waren auch kaum Muggel zu sehen !

Grüße Wussloww

Found 27 August 2008 Shoogar found the geocache

Mittwoch Mittags sind gottseidank nicht sehr viele Muggels unterwegs, deshalb hatten wir keine Probleme beim Heben.

Out: Stern
In: Kerze

Netter Cache, Shoogar.

Found 24 August 2008 zween found the geocache

Tatsächlich etwas muggelig die Gegend. Drum erst etwas warten müssen bis ich zugreifen konnte, obwohl der Behälter schnell erspäht war.

rein: zwei rote Sterne, coin "Severn Railway"

raus:nix 

Found 09 August 2008 Seve found the geocache

Auf meiner kleinen Radtour durch Göttingen konnte ich diesen Cache auch gut finden und gleich noch was über die Geschichte der Bahn lernen. Dankeschön

Found 09 August 2008 haribo&fu found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden!

Found 03 August 2008 Spider_dd & Sohn found the geocache

Ohne Mugglebelästigung schnell gefunden. Schönes technisches Denkmal. TFTC

out: belgische Münze

 in: 2 Gummimonster

 

Found 28 July 2008 Bienchen found the geocache

in der nacht um 1.10 Uhr geloggt,

 

no trade

Found 13 July 2008 BüdieHex found the geocache

BüdieHex finden war nicht schwer ,aber Einlogen jetzt kann ich es 9.45UhrLaughing am 13.7.08

Found 08 May 2008 Olien74 found the geocache

Noch kurz vor Ende des Tage gefunden. Coole Maschine. Danke!

In: TB Thicky --> Geochaching.com

Out: Nix

Olli

Found 20 March 2008 BlackPearl found the geocache

Gut gefunden. Danke.

Found 15 March 2008 dapango found the geocache

Found 14 March 2008 dapango found the geocache

Found 14 March 2008 dapango found the geocache

.... war mein allererster Fund. Deshalb was besonderes. Danke

Dapango

Found 17 January 2008 shchenka found the geocache

Good place, even if slightly exposed Wink

Many thanks for the extensive description in English.

Found 10 December 2007 noffi found the geocache

YES!!!! gefunden.. und nach 20h bei leichtem regen waren auch kaum muggel da.

zusammen mit cdc42 gefunden! 

Found 08 December 2007 volki found the geocache

jo da ist jede menge los, aber nach kurzem ansehen
gut gefunden. allerdings halte ich die bewertung
fuer viel zu hoch. meiner meinung nach 1/1
gruss und danke fuer cache und location sagt
volker

in :tb
out :tb

Found 02 December 2007 adventure cyclist found the geocache

Auf dem Weg zum Bahnhof Schnell noch hier vorbei, um ein paar TBs los zu werden.

in/out: TBs

Found 17 November 2007 Waldschrat68 found the geocache

22:25 Uhr
Auf dem Weg vom Parkplatz Schützenplatz zum Kino bin ich hier vorbeigekommen und dachte, was für eine schöner Platz, hier könnte Owner sicherlich prima einen Cache verstecken. Auf dem Rückweg habe ich dann mein GPS eingeschaltet und da war dann bereits eine Dose. Da ich ohne Beschreibung unterwegs war, vermutete ich aufgrund der Schwierigkeitspunkte eher einen Micro oder Nano, umso mehr war ich von dem Regular uberrascht. [:)] Leiter nichts zum Traden dabei.

Diese Location verbindet für mich eine Jugenderinnerung, auf der BBSII bin ich vor mehr als 20 Jahren zur Berufschule gegangen. [:)]

Waldschrat68

Found 30 October 2007 hor_andy found the geocache

 

Im Rahmen einer mittelgroßen Feiertagsrunde durchs benachbarte Bundesland mit Familie haben wir diesen Cache gut gefunden. Dieses war der sechzehnte Streich.
TFTC

 

Found 19 October 2007 Lila-4 found the geocache

Schnell während einer Bahn-Umsteig-Pause gefunden. Sehr informativ. Danke! NO TRADE  lila-4

Found 05 October 2007 Team Heinzi found the geocache

Nachdem unser Heinzi erst Koordinaten mitten in der Altstadt Nähe Gänseliesel angezeigt hat, und wir da absolut kein Industriedenkmal finden konnten, haben wir einen Einheimischen gefragt und der hat gemeint: Lokhalle. Dort konnten wir zwar auch nichts finden, aber unser Gerät zeigte plötzlich ganz woanders hin, und siehe da: wir haben es gefunden, zusammen mit Kosakenzipfel. Cooles Versteck! (Und cooles Teil zum Klettern Wink)

No trade.

Viele Grüße aus Regensburg,

Moni und Ina

Found 28 September 2007 das addi found the geocache

sehr interessant, vielen dank für eine weitere episode zum thema 'lebenslanges lernen'.
das addi

Found 30 August 2007 Li+La found the geocache

Hohes Muggelaufkommen, trotz später Stunde. Das Ding haben wir schon hunderte Male gesehen und uns gewundert was es überhaupt sein soll, jetzt wissen wir es ist ein schönes Cacheversteck. :-)
In: Cool
Out: Spielkarte

TFTC

Found 11 August 2007 Kiamos found the geocache

Während einer schönen Göttingen-Tour mit RanaBrunswig als zehnten und letzten Cache geloggt. Sehr schönes Versteck. Danke.

Found 30 July 2007 4free found the geocache

Hallo,

hatte den Cache schon ertastet, aber dann kamm eine Großfamilie vorbei. anschließen kammen noch einige Tussi Gruppen vorbei, aber dann konnte ich in aller ruhe zugreifen und loggen!

netter Inhalt hatte aber nichts zu Traden dabei, also no Trade

 

tftc,

4free .

 

note: unter altem namen geloggt.

Found 29 July 2007 HollaDieWaldfee found the geocache

Auch diesen flott gefunden. Schöner Cache, danke dafür.

Found 21 July 2007 YUM found the geocache

Wir haben den Cache gleich gefunden. Trotz ungünstiger Uhrzeit (11:30), schönes Wetter, kaum Muggel.Wink

OUT: Nix

IN: Tintenrollerstift 

Found 09 June 2007 2wsx4rfv found the geocache

Tolles Versteck. Sehr zu empfehlen. Schön, daß hier ein so großer behälter Platz gefunden hat.

Found 28 May 2007 Deadman found the geocache

Auf unserer Göttinger-Cache-Tour mit Gastcacher Andre diesen Cache gut und schnell gefunden. Was so alles in der Gegend herum steht!
THX4$
Deadman

Found 28 May 2007 Deadman found the geocache

Auf unserer Göttinger-Cache-Tour mit Gastcacher Andre diesen Cache gut und schnell gefunden. Was so alles in der Gegend herum steht!
THX4$
Deadman

Found 12 May 2007 slentil found the geocache

Auch ganz ohne Promille war der Cache schnell gefunden und an dem Ort fast nichts los. War wohl die richtige Zeit, habe es dort auch schon anders erlebt.

Sandra

Found 22 April 2007 olfplatsch found the geocache

Kaum mit dem Zug in Göttingen angekommen ist der erste Schatz schon gefunden ... dieses Industriedenkmal habe ich mir noch nie so richtig angeschaut: Jetzt aber schon! Ein tolles Versteck! Danke!

olfplatsch

Found 18 April 2007 Obis1972 found the geocache

Habe ihn Heute auf dem Weg nach hause  um 20:05 Uhr gelogt. Ist nicht wirklich was für feine Nasen. Riecht so als wenn das Ding auch für unschöne Zwecke genutzt wird. Der Cach ist aber im sauberen versteckt. Schade nur, daß der Rost im hinteren Teil, sich schon ordentlich den Bauch voll geschlagen hat.

No Trade

Danke und Gruß, Obis1972

Found 09 March 2007 antenne found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang vom Tagungshotel schnell gefunden. Schönes Teil.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

Found 13 January 2007 GeoToJe found the geocache

Zusammen mit maunzerle gut und schnell gefunden. Das Versteck ist sehr pfiffig gemacht, Hut ab. :-)

In: Geocoin (nach einer unfreiwilligen "Weltreise")

Found 10 December 2006 Mueckenfett found the geocache

Kleine Tour durch Gö.
Im Schutze der Dunkelheit war das heben kein Problem.
Befestigung nicht so toll.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 03 December 2006 Steinmann found the geocache

[Back to the geocache listing]