Waypoint-zoeken: 

Logs van 18‰    Gevonden 75x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2012 skymaster84 heeft de cache gevonden

soooo 23.15 super schnell gefunden :) gutes versteck toll gemacht... liebe grüße

Gevonden 30. maart 2012 StirnlappenBasilisk heeft de cache gevonden

Schönes originelles Versteck, schnell gefunden, zum Glück Muggelfrei :)

Danke für den Cache! Lächelnd

Gevonden 29. maart 2012 lok-h-cach heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2011 kev.t heeft de cache gevonden

bei einem besuch in der nähe diesen sehr schnell gefunden;)

 

TFTC

Gevonden 10. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 28. februari 2011 sombrero heeft de cache gevonden

 

Auf der Durchreise abends schnell gefunden :-) Hatte aber leider nichts zum tauschen dabei.

Vielen Dank für diesen Cache und die "Abendbeschäftigung".

Gruß aus Oberschwaben ...

28.02.2011 - #008
Sombrero

 

 

 

Gevonden 12. januari 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Im Team mit Duk Duk, Cherry-Terry und Rase112 nach dem Weihnachtsevent noch gefunden.
DFDC sagen GG WG

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Dies war einer meiner ersten Caches.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 27. november 2010 RooTixo heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mucke schnell und gut auf dem Rückweg vom Bahnhof gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 14. november 2010 OlliAnkeEmelie heeft de cache gevonden

War unsere 1. Schatzsuche, aber sicher nicht die letzte;-))

Gevonden 21. september 2010 Lolly-Maggster heeft de cache gevonden

Gut gefunden, reiche hiermit Log aus dem September nach. TFTC ! Lolly-Maggster

Gevonden 12. september 2010 mixi5 heeft de cache gevonden

lustige überraschung!!!

Gevonden 03. september 2010 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. augustus 2010 chilledkröte... heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in dieCity gut und schnell gefunden

Gevonden 19. juli 2010 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Unser 1. cache auf dem weg nach Berlin. Danke für den kurzen Zwischenhalt.
Grüße yisimo

IN: TB

Gevonden 18. juli 2010 canterville heeft de cache gevonden

Dachte nicht, dass ich mal nen Grund finden würde, meine alte Schule wieder zu besuchen....
Jetzt aber doch!
Danke für´s Verstecken sagt

Gevonden 11. juli 2010 Thoddi heeft de cache gevonden

Am Cache heute zufällig drei Cacher-Kollegen getroffen und ebenfalls geloggt. Wir haben uns entschlossen, das Stückchen Würfelzucker ersatzlos zu entsorgen, bevor es die Dose verdreckt.

In: TravelBug "Travelling 2CV" (TB3ECZ9)

Gevonden 21. juni 2010 Uglyparty heeft de cache gevonden

Auf Cachetour duch Göttingen schnell gefunden.
TFTC Smile

Gevonden 02. december 2009 TSPausH heeft de cache gevonden

Kurz vor der Zugabfahrt schnell auch noch bei diesem interessanten Teil vorbeigeschaut.
Danke fürs Zeigen und den cache sagt TSPausH

Gevonden 13. november 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

ich muß sagen, da wurde eine location mit viel liebe zum detail geschaffen ... danke für's zeigen

Gevonden 03. november 2009 Puschis heeft de cache gevonden

Klasse Versteck. Danke

Gevonden Aanbevolen 21. oktober 2009 zxa heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Versteck! DFDC

Niet gevonden 21. september 2009 Selinaar heeft de cache niet gevonden

Entweder waren die "Zahlen" übergemalt (Farbe schaut recht frisch aus?!) oder ich hab'se übersehen. Als ich gerade mal ein paar Sekunden gesucht hatte, kam just in diesem Moment der Hausmeistermuggel aus der Schule und fing an, GENAU an dieser Stelle Rasen zu mähen. Das KANN doch wohl jetzt nicht wahr sein, hab' ich gedacht ... aber ich komm' wieder! *g*

[:)] (http://www.geocaching-in-goettingen.de.vu" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) [:)]

Gevonden 14. juli 2009 forerster heeft de cache gevonden

Heute Abend auf mini, mini Godehardstrassentour hier endlich mal Halt
gemacht. Der Cache war schnell gefunden und die Muggel heute Abend
kein Problem.

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden 05. juni 2009 Knips heeft de cache gevonden

Heute die freie Zeit vor dem Wanderevent am Wochenende genutzt, um meinen Kollegen Reiner ins Cachen einzuführen.
Er ist jetzt auch vom Virus befallen   [:D]
Sehr schönes Versteck.
DFDC
Knips

Gevonden 16. mei 2009 wiesebe heeft de cache gevonden

ein griff an der richtigen stelle und dem expresso stand nichts mehr im wege ;-) 15.05.09

Gevonden 10. mei 2009 ME82 heeft de cache gevonden

Netter Cache. An einem Sonntag gut zu bergen...

Gevonden 08. mei 2009 Molte heeft de cache gevonden

War kein Problem. Zusammen mit Maxi_mini.

Gevonden 26. april 2009 UglyBob heeft de cache gevonden

Auch mein erster Cache!

Super Versteck, musste schon nen bisschen suchen.

Sonntag Nachmittags war auch nich allzuviel los.

out: Mini-Taschenlampe

in: Salzstreuer

Gevonden 08. april 2009 LIFEKID heeft de cache gevonden

Heute vorm Kino einen Abstecher gemacht und endlich auch diese Dose gefunden.

Das Logbuch hat sicher Aufgrund der Nähe zum Bahnhof bald sein Limit erreicht.

Also schon mal Ersatz bereit halten.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Gevonden 19. maart 2009 chulupi heeft de cache gevonden

Ich bin schon so oft an diesem Ort vorbei gegangen... dabei war der Cache so nah... also heute Abend kurz dort vorbei, um die Coin wieder unters Volk zu bringen. Gestern habe ich sie aus Bielefeld mitgebracht.

in: Granny-Man's Piraten Coin
out: Pixi

TFTC & Grüße!
Chulupi

Gevonden 17. maart 2009 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Klasse gemacht.

Schönen Dank sagt: Strongbow

Gevonden 23. januari 2009 John-Deere heeft de cache gevonden

Gevonden 13. december 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

In der geschützten Dezember ? Dämmerung, vor der Kinovorstellung, haben wir die Dose schnell und Muggelfrei um 16:55 Uhr gehoben.

No Trade

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 10. oktober 2008 evoempire heeft de cache gevonden

Cool

in der dunkelheit der nacht, naja 21:00Uhr haben wir den cache bergen können ohne muggel aufmerksam zu macheLaughing

serh schönes versteck! 

 

Gevonden 18. september 2008 Horneke heeft de cache gevonden

Letztes Jahr war ich dort und habe nur auf GC geloggt. Das hole ich jetzt nach und kann ergänzend mitteilen, dass mein damaliger Gastcacher mittlerweile mehr Caches gefunden hat, als ich und obendrein ein paar ausgelegt hat.

Der Cache hat Spaß gemacht und ein neues Mitglied für die Cacherfamilie.

Gevonden 09. september 2008 RatioF heeft de cache gevonden

Wenn man heute mit dem ICE Unterwegs ist, dann ist es auch nicht immer so klar, ob man nicht mal eine Ausbesserungspause braucht. Also raus aus dem Zug und diesen schönen Cache gefunden, vielen Dank, RatioF

Gevonden 08. september 2008 collins heeft de cache gevonden

schnell gefunden und ohne probleme dezent bergen können!

Gevonden 07. september 2008 Conkerchen heeft de cache gevonden

Heute Nacht gegen 0:30 gefunden. Ich war bisher schon zweimal hier, aber irgendwie bin ich nie draufgekommen, an dieser Stelle nachzuschauen.

Die Dose war ziemlich voll, aber ich hatte nichts zum tauschen, so musste sie es auch weiterhin bleiben.

Ich habe sie soger noch ein bisschen voller gemacht --> in: Coin

TFTC

/Conkerchen

Gevonden 27. augustus 2008 wussloww heeft de cache gevonden

Heute als 3.Cache erfolgreich gehoben waren auch kaum Muggel zu sehen !

Grüße Wussloww

Gevonden 27. augustus 2008 Shoogar heeft de cache gevonden

Mittwoch Mittags sind gottseidank nicht sehr viele Muggels unterwegs, deshalb hatten wir keine Probleme beim Heben.

Out: Stern
In: Kerze

Netter Cache, Shoogar.

Gevonden 24. augustus 2008 zween heeft de cache gevonden

Tatsächlich etwas muggelig die Gegend. Drum erst etwas warten müssen bis ich zugreifen konnte, obwohl der Behälter schnell erspäht war.

rein: zwei rote Sterne, coin "Severn Railway"

raus:nix 

Gevonden 09. augustus 2008 Seve heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Radtour durch Göttingen konnte ich diesen Cache auch gut finden und gleich noch was über die Geschichte der Bahn lernen. Dankeschön

Gevonden 09. augustus 2008 haribo&fu heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schnell gefunden!

Gevonden 03. augustus 2008 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Ohne Mugglebelästigung schnell gefunden. Schönes technisches Denkmal. TFTC

out: belgische Münze

 in: 2 Gummimonster

 

Gevonden 28. juli 2008 Bienchen heeft de cache gevonden

in der nacht um 1.10 Uhr geloggt,

 

no trade

Gevonden 13. juli 2008 BüdieHex heeft de cache gevonden

BüdieHex finden war nicht schwer ,aber Einlogen jetzt kann ich es 9.45UhrLaughing am 13.7.08

Gevonden 08. mei 2008 Olien74 heeft de cache gevonden

Noch kurz vor Ende des Tage gefunden. Coole Maschine. Danke!

In: TB Thicky --> Geochaching.com

Out: Nix

Olli

Gevonden 20. maart 2008 BlackPearl heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke.

Gevonden 15. maart 2008 dapango heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2008 dapango heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2008 dapango heeft de cache gevonden

.... war mein allererster Fund. Deshalb was besonderes. Danke

Dapango

Gevonden 17. januari 2008 shchenka heeft de cache gevonden

Good place, even if slightly exposed Wink

Many thanks for the extensive description in English.

Gevonden 10. december 2007 noffi heeft de cache gevonden

YES!!!! gefunden.. und nach 20h bei leichtem regen waren auch kaum muggel da.

zusammen mit cdc42 gefunden! 

Gevonden 08. december 2007 volki heeft de cache gevonden

jo da ist jede menge los, aber nach kurzem ansehen
gut gefunden. allerdings halte ich die bewertung
fuer viel zu hoch. meiner meinung nach 1/1
gruss und danke fuer cache und location sagt
volker

in :tb
out :tb

Gevonden 02. december 2007 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Bahnhof Schnell noch hier vorbei, um ein paar TBs los zu werden.

in/out: TBs

Gevonden 17. november 2007 Waldschrat68 heeft de cache gevonden

22:25 Uhr
Auf dem Weg vom Parkplatz Schützenplatz zum Kino bin ich hier vorbeigekommen und dachte, was für eine schöner Platz, hier könnte Owner sicherlich prima einen Cache verstecken. Auf dem Rückweg habe ich dann mein GPS eingeschaltet und da war dann bereits eine Dose. Da ich ohne Beschreibung unterwegs war, vermutete ich aufgrund der Schwierigkeitspunkte eher einen Micro oder Nano, umso mehr war ich von dem Regular uberrascht. [:)] Leiter nichts zum Traden dabei.

Diese Location verbindet für mich eine Jugenderinnerung, auf der BBSII bin ich vor mehr als 20 Jahren zur Berufschule gegangen. [:)]

Waldschrat68

Gevonden 30. oktober 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Im Rahmen einer mittelgroßen Feiertagsrunde durchs benachbarte Bundesland mit Familie haben wir diesen Cache gut gefunden. Dieses war der sechzehnte Streich.
TFTC

 

Gevonden 19. oktober 2007 Lila-4 heeft de cache gevonden

Schnell während einer Bahn-Umsteig-Pause gefunden. Sehr informativ. Danke! NO TRADE  lila-4

Gevonden 05. oktober 2007 Team Heinzi heeft de cache gevonden

Nachdem unser Heinzi erst Koordinaten mitten in der Altstadt Nähe Gänseliesel angezeigt hat, und wir da absolut kein Industriedenkmal finden konnten, haben wir einen Einheimischen gefragt und der hat gemeint: Lokhalle. Dort konnten wir zwar auch nichts finden, aber unser Gerät zeigte plötzlich ganz woanders hin, und siehe da: wir haben es gefunden, zusammen mit Kosakenzipfel. Cooles Versteck! (Und cooles Teil zum Klettern Wink)

No trade.

Viele Grüße aus Regensburg,

Moni und Ina

Gevonden 28. september 2007 das addi heeft de cache gevonden

sehr interessant, vielen dank für eine weitere episode zum thema 'lebenslanges lernen'.
das addi

Gevonden 30. augustus 2007 Li+La heeft de cache gevonden

Hohes Muggelaufkommen, trotz später Stunde. Das Ding haben wir schon hunderte Male gesehen und uns gewundert was es überhaupt sein soll, jetzt wissen wir es ist ein schönes Cacheversteck. :-)
In: Cool
Out: Spielkarte

TFTC

Gevonden 11. augustus 2007 Kiamos heeft de cache gevonden

Während einer schönen Göttingen-Tour mit RanaBrunswig als zehnten und letzten Cache geloggt. Sehr schönes Versteck. Danke.

Gevonden 30. juli 2007 4free heeft de cache gevonden

Hallo,

hatte den Cache schon ertastet, aber dann kamm eine Großfamilie vorbei. anschließen kammen noch einige Tussi Gruppen vorbei, aber dann konnte ich in aller ruhe zugreifen und loggen!

netter Inhalt hatte aber nichts zu Traden dabei, also no Trade

 

tftc,

4free .

 

note: unter altem namen geloggt.

Gevonden 29. juli 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Auch diesen flott gefunden. Schöner Cache, danke dafür.

Gevonden 21. juli 2007 YUM heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gleich gefunden. Trotz ungünstiger Uhrzeit (11:30), schönes Wetter, kaum Muggel.Wink

OUT: Nix

IN: Tintenrollerstift 

Gevonden 09. juni 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Sehr zu empfehlen. Schön, daß hier ein so großer behälter Platz gefunden hat.

Gevonden 28. mei 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf unserer Göttinger-Cache-Tour mit Gastcacher Andre diesen Cache gut und schnell gefunden. Was so alles in der Gegend herum steht!
THX4$
Deadman

Gevonden 28. mei 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf unserer Göttinger-Cache-Tour mit Gastcacher Andre diesen Cache gut und schnell gefunden. Was so alles in der Gegend herum steht!
THX4$
Deadman

Gevonden 12. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auch ganz ohne Promille war der Cache schnell gefunden und an dem Ort fast nichts los. War wohl die richtige Zeit, habe es dort auch schon anders erlebt.

Sandra

Gevonden 22. april 2007 olfplatsch heeft de cache gevonden

Kaum mit dem Zug in Göttingen angekommen ist der erste Schatz schon gefunden ... dieses Industriedenkmal habe ich mir noch nie so richtig angeschaut: Jetzt aber schon! Ein tolles Versteck! Danke!

olfplatsch

Gevonden 18. april 2007 Obis1972 heeft de cache gevonden

Habe ihn Heute auf dem Weg nach hause  um 20:05 Uhr gelogt. Ist nicht wirklich was für feine Nasen. Riecht so als wenn das Ding auch für unschöne Zwecke genutzt wird. Der Cach ist aber im sauberen versteckt. Schade nur, daß der Rost im hinteren Teil, sich schon ordentlich den Bauch voll geschlagen hat.

No Trade

Danke und Gruß, Obis1972

Gevonden 09. maart 2007 antenne heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang vom Tagungshotel schnell gefunden. Schönes Teil.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

Gevonden 13. januari 2007 GeoToJe heeft de cache gevonden

Zusammen mit maunzerle gut und schnell gefunden. Das Versteck ist sehr pfiffig gemacht, Hut ab. :-)

In: Geocoin (nach einer unfreiwilligen "Weltreise")

Gevonden 10. december 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Kleine Tour durch Gö.
Im Schutze der Dunkelheit war das heben kein Problem.
Befestigung nicht so toll.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 03. december 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]