Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücke am Kwai    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. julio 2007 ubx ha encontrado el geocache

schöner Ort, sehr einsam-dachte ich, aber hinter den Bäumen am Bach campten ein paar junge Muggels

encuentran 24. abril 2007 StS v-mann ha encontrado el geocache

24 april abend im dunkeln gehoben das  problem war nur  ich hab an allen 4 ecken der brücke drunter gepackt und er war nicht da naja der ergeiz will es schuhe aus hose hoch und rein in s wasser aber da war auch nichts am ende fand  ihn meine begleitung  neben der brücke leider nicht da wos angegeben war wir haben ihn nun auch dort wieder hin gelegt  mfg timo 

encuentran 10. febrero 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Wenn ich es schon nicht zum Original geschafft habe, so habe ich doch diese Nachbildung gefunden.

encuentran 04. febrero 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Man KANN an der Brücke parken, aber man DARF es nicht. Dieses Versteck ist ganz nach meinem Geschmack. An der richtigen Ecke mit einem Schnapp gepackt.

encuentran 14. enero 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Der erste gegen 14.30 Uhr in der 3er Serie heute und bei strahlendem Sonnenschein roch ich schon beim Heranschreiten die richtige Position. Auch bei brausendem Wasser gefahrlos zu loggen.
Es grüsst die Gemeinde
der Heinz

[Volver a la lista de geocache]