Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldkapelle    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. septiembre 2020, 15:00 wiwe80 ha encontrado el geocache

 

Bei einer Radtour von Mattenham nach Egglham und zurück über Kriestorf habe ich den Cache gefunden. Danke für das Auslegen, sowie das Hegen und Pflegen der Dose. (#390)

encuentran 30. diciembre 2018, 16:33 congobongo ha encontrado el geocache

Schneller Fund. DFDC

encuentran 03. septiembre 2018, 12:00 Heisenbernd ha encontrado el geocache

Cache in Ordnung, schönes Versteck... Heisenbernd sagt danke

disponible 14. septiembre 2015 Dig&Dag has maintained the cache

Es kann wieder gesucht werden. Nach einer längeren Wartungspause wurde der Cache in einem neuen Versteck ganz in der Nähe untergebracht. Die Koordinaten wurden nicht geändert, dafür gibt es jetzt ein Spoilerbild. Viel Spaß beim Suchen weiterhin!

temporalmente no disponible 09. marzo 2015 Dig&Dag has disabled the cache

Nota 30. agosto 2009 Dig&Dag han escrito una nota

Ergebnis der heutigen Wartung mit Flora (1): Trocken, ohne Schaden und befestigt. Das "Logbuch" war randvoll, haben ein neues reingelegt. Gar nicht so einfach an einem so schönen Sonntag, da recht viel Muggels unterwegs sind. Viel Spaß weiterhin!

encuentran 13. agosto 2009 goethes faust ha encontrado el geocache

Unglaublicher toller Ort. Wir haben einige Zeit dort verbracht um uns alles anzusehen!

 

no encontrado 27. noviembre 2008 feuerfaust no han encontrado el geocaching

Hallo, waren heute bei der Kapelle, haben aber den cache leider nicht gefunden.War mein erstes mal und es könnte sein das ich ihn bersehen habe.Oder besteht die möglichkeit das er gemuggelt wurde?

encuentran 07. septiembre 2008 mawie ha encontrado el geocache

Unser erster Versuch - gleich ein Treffer. War spaßig und ein schöner Einstieg ins GeocachingSmile

Nota 26. mayo 2008 Dig&Dag han escrito una nota

Koordinaten waren hier bei OC fehlerhaft (bei Geocaching.com aber richtig). Danke an Fährtensucher & More für den Hinweis!

  New coordinates:  N 48° 33.090' E 013° 00.633', moved by 326 meters

encuentran 05. agosto 2007 todia1 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - juhu -juhu

encuentran 19. mayo 2007 gugu ha encontrado el geocache

Andächtig lauschten wir den Stimmen des Waldes ... [8)][8)]
Danke fürs "Doserl" [;)]

team gugu/2 (K+M)

encuentran 09. abril 2007 zalli ha encontrado el geocache

Wir haben diesen schön gelegenen Cach am Ostermontag

gefunden. 

 

Tolles Versteck. Vielen Dank

 

Zalli mit Sohn und Hund 

Nota 06. abril 2007 Dig&Dag han escrito una nota

Der Cache ist wieder installiert und hält diesmal hoffentliche länger, bis bald im Wald!

  Coordenadas:  N 48° 33.266' E 013° 00.633'

encuentran 10. enero 2007 reindeer ha encontrado el geocache

Vielen Dank, dass wir hier in würdiger Umgebung unseren
icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif 300. Cache icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif
feiern konnten. Viele Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 23. diciembre 2006 Woidschrod ha encontrado el geocache

Kurzerhand zum "Drive In" umgewandelt.
Das Döschen lag allerdings am Boden und wir haben es
wieder da platziert, wo wir es vermutet haben.

Danke für´s Döschen!
Roland, Inge und Sam

[Volver a la lista de geocache]