Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurschatten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. April 2010 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde wohl die erste Station gemuggelt. Daherist hier erstmal Pause. Ich werd mir überlegen, wie es weiter geht...

gefunden 24. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Für mich war es heute der dritte Anlauf. Der Blick in die Botanik irritierte mich die ersten beiden Male. Heute gleich die richtigen Idee gehabt und schon konnte es weiter gehen.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Dank der Vorarbeit vom Team Micky&Mini konnten wir den Cache zusammen heben. Sie hatten an der Station 1 schon mehrfach gesucht konnte aber nichts finden.
Nach genauerem Hinsehen wurde etwas gefunden, wir waren uns aber nicht sicher ob das der Hinweis sein sollte. Dieser führte zu einer Station mit einem eindeutigen Zeichen. An dieser Stelle haben wir die Suche zusammen fortgesetzt.
Als wir den Cache gefunden hatten, war es mittlerweile dunkel und die Taschenlampen lagen im Auto. Wie gut, dass wir ein Feuerzeug dabei hatten.  

Der Cache wurde bei seinem letzten Besuch wahrscheinlich nicht richtig verschlossen. Er ist völlig durchnässt und müßte unbedingt getrocknet werden. Da trifft es sich gut, dass er momentan ehe schon gesperrt ist.

(Kopie von geocaching.com)

 

 

gefunden Empfohlen 11. April 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wir haben nach dieser wunderschönen Wanderung beschlossen uns keinen Kurschatten zugönnen. Viel zu anstrengend. Wir verbringen lieben 1,5 Stunden an einer schönen Aussicht!!!
Was haben wir da überlegt! Dann ging es zügig weiter und der Cache ward bald gefunden. Bruno hat im Zielgebiet tiefe Löcher gegraben. Das sollte als Hint für weitere Sucher sehr hilfreich sein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

gefunden 16. Juli 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Heute erst gesucht und gleich ohne Probleme gefunden. Beim Event doch schon in der Nähe vorbeigegangen.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 26. Juni 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Zum Glück liegt in der Nähe eine gute Möglichkeit, den Flüssigkeitsverlust wieder auzugleichen.

Sehr schöne Cacheverstecke

team bikerfreund

gefunden 26. Juni 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Freude, Kurts klasse Ideen als Betatester kennenzulernen und in den Spuren eines Kurschattens zu laufen. Mir fiel es damals als one-man-team nicht leicht, die Hinweise alle richtig zu deuten und heiß war es auch. So mußte ich mir den Log auch hart erarbeiten, danke!

gefunden 25. Juni 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Der 4. Cache in Folge und unser Wasser neigte sich dem Ende [xx(]
Bei brennender Hitze und völlig dehydriert, fiel uns im Team mit A R B O L + #1 und L A G A V U L I N das Denken recht schwer.
Um 15.15 Uhr dann doch der erfreuliche Fund.[:D]

Vielen Dank für den schönen Cache!

no trade

Special K. und Dori

gefunden 25. Juni 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Im Team mit doppeld, bikerfreund, Oldwing, Thomasdd + Wenke und Pit2002 haben wir den ersten Cache des Events um 10:50 als ERSTER schnell gehoben.

Danke für den schönen Spaziergang und Viele Grüße aus Dresden


[Zurück zum Geocache]