Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kurschatten    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. avril 2010 Portitzer a écrit une note

Leider wurde wohl die erste Station gemuggelt. Daherist hier erstmal Pause. Ich werd mir überlegen, wie es weiter geht...

trouvé 24. avril 2009 Achim48 trouvé la géocache

Für mich war es heute der dritte Anlauf. Der Blick in die Botanik irritierte mich die ersten beiden Male. Heute gleich die richtigen Idee gehabt und schon konnte es weiter gehen.

TFTC

trouvé 03. octobre 2007 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Dank der Vorarbeit vom Team Micky&Mini konnten wir den Cache zusammen heben. Sie hatten an der Station 1 schon mehrfach gesucht konnte aber nichts finden.
Nach genauerem Hinsehen wurde etwas gefunden, wir waren uns aber nicht sicher ob das der Hinweis sein sollte. Dieser führte zu einer Station mit einem eindeutigen Zeichen. An dieser Stelle haben wir die Suche zusammen fortgesetzt.
Als wir den Cache gefunden hatten, war es mittlerweile dunkel und die Taschenlampen lagen im Auto. Wie gut, dass wir ein Feuerzeug dabei hatten.  

Der Cache wurde bei seinem letzten Besuch wahrscheinlich nicht richtig verschlossen. Er ist völlig durchnässt und müßte unbedingt getrocknet werden. Da trifft es sich gut, dass er momentan ehe schon gesperrt ist.

(Kopie von geocaching.com)

 

 

trouvé Recommandé 11. avril 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Wir haben nach dieser wunderschönen Wanderung beschlossen uns keinen Kurschatten zugönnen. Viel zu anstrengend. Wir verbringen lieben 1,5 Stunden an einer schönen Aussicht!!!
Was haben wir da überlegt! Dann ging es zügig weiter und der Cache ward bald gefunden. Bruno hat im Zielgebiet tiefe Löcher gegraben. Das sollte als Hint für weitere Sucher sehr hilfreich sein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

trouvé 26. octobre 2005 HF1 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch zu spät begonnen und von der Dunkelheit überrascht. Am nächsten Tag dann alles lesen können und gefunden. Weiter ging es dann noch zur Bonus-Suche. Danke von HF1 und HR!

trouvé 16. juillet 2005 GrT trouvé la géocache

Heute erst gesucht und gleich ohne Probleme gefunden. Beim Event doch schon in der Nähe vorbeigegangen.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 26. juin 2005 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Zum Glück liegt in der Nähe eine gute Möglichkeit, den Flüssigkeitsverlust wieder auzugleichen.

Sehr schöne Cacheverstecke

team bikerfreund

trouvé 26. juin 2005 lindolf trouvé la géocache

Ich hatte die Freude, Kurts klasse Ideen als Betatester kennenzulernen und in den Spuren eines Kurschattens zu laufen. Mir fiel es damals als one-man-team nicht leicht, die Hinweise alle richtig zu deuten und heiß war es auch. So mußte ich mir den Log auch hart erarbeiten, danke!

trouvé 25. juin 2005 Special K. trouvé la géocache

Der 4. Cache in Folge und unser Wasser neigte sich dem Ende [xx(]
Bei brennender Hitze und völlig dehydriert, fiel uns im Team mit A R B O L + #1 und L A G A V U L I N das Denken recht schwer.
Um 15.15 Uhr dann doch der erfreuliche Fund.[:D]

Vielen Dank für den schönen Cache!

no trade

Special K. und Dori

trouvé 25. juin 2005 willimax trouvé la géocache

Im Team mit doppeld, bikerfreund, Oldwing, Thomasdd + Wenke und Pit2002 haben wir den ersten Cache des Events um 10:50 als ERSTER schnell gehoben.

Danke für den schönen Spaziergang und Viele Grüße aus Dresden


[Retour à la géocache]