Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abt3ikirch3 St. Nikolaus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2007 Marabu-koeln hat den Geocache gefunden

Ich war am Sonntag auf der Suche.

Ein richtig netter Gang durch den Park bie super Wetter.

Hat richtig Laune gemacht.

Echt gelungen. 

gefunden 29. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Die Abtei wollte ich mir immer schon mal anschaun. Heute ergab sich dann auch die Gelegenheit. Echt schön hier, da lohnt sich auch ein wiederkommen.
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache
Out: Coin

gefunden 03. April 2007 joefox hat den Geocache gefunden

Hallöle,

ein Cache ganz in der Nähe und dann noch mit einer so schönen Umgebung.

Das Anschauen der Kirche, aber auch der Abtei lohnt sich wirklich.

Zu Weihnachten gibt es immer einen tollen Weihnachtsmarkt rundrum.

 

Die Koordinaten, die zu B,C und D führen, sollten überprüft werden. Mein E-Map hatte eine Abweichung von 50m. Nur meine Ortskenntnis, hat mich an die richtige Stelle geführt. Das sollte mal überprüft werden.

Hoffentlich bleibt der Cache da lange liegen, denn dort sind auch viele Kinder sonst unterwegs.

 Ansonsten hat der Cach viel Spass gemacht, bei zwar bewölktem aber trockenem Wetter.

In: Schnecke, Bär und Tanzpuppe

Out: Kerze, Nikolauschip und 20F 

 

 

gefunden 25. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eine Dose mit Kultur [:)] Das hat uns supergut gefallen !!
Vielen Dank fürs Zeigen . [:D]

Es grüßen
Die Firlefanzis

P.S. Eine kleine Anmerkung noch : Der Park ist für Hunde leider verboten.

gefunden 21. Januar 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

LaughingFTF Laughing

Zusammen mit dem anderen Cache hier an der Abteil haben wir natürlich auch diesen gesucht. Zwar konnten wir die Werte für B,C und D nicht ermitteln (entweder wir sind zu blöd oder die Beschreibung enthält noch einen kleinen Fehler), jedoch trotzdem den

Cache finden Laughing

Vielen Dank für die Runde durch de Park

Thoto + Quiesel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Felix um 15:30 Uhr gefunden.
Da ich kürzlich erst hier war und das Gelände noch gut im Kopf hatte, war es ein leichtes den Cache zu finden.
Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]