Buscar Waypoint: 

Log de entrada por beaver trail    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. mayo 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 02. abril 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC10FC8) überein, denn die Koordinatenformel für die Wanderwegmarkierung "Y" ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. marzo 2012 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo
Heute wieder eine super Runde gedreht, bei schönsten Wanderwetter. Die Stationen gut gefunden, den Cache, Blick in Tiefe, auch noch mitgenommen.
Also ingesamt eine wirklich beeindruckende Runde!
Danke fürs Verstecken Martin
out TB: hat den ganzen Winter hier verbracht!!

encuentran 26. agosto 2011 Team FTNG ha encontrado el geocache

Der Weg hierher war zum Teil schon etwas abenteuerlich. Die Hauptstrecke war mit dem Rad sehr gut zu bewältigen, aber die "Nebenstrecken" haben uns einiges an Schweiß gekostet.
Im Zielgebiet war der Final dann kein Problem mehr und die schönen Stages waren die Anstrengung auch wert.

Danke für´s Zeigen

encuentran 21. abril 2011 onkelcharlie ha encontrado el geocache

Im Anschluss an den ViT-Cache gleich den Bonus mitgemacht. Der Weg dorthin war zwar etwas abenteuerlich aber dafür wunderschön. Dose gleich gefunden. No trade. TFTC

encuentran 25. diciembre 2010 lilli32 ha encontrado el geocache

Nachdem der Vit-Chache bereits im Herbst gelöst wurde, heute als Weihnachtsspaziergang bzw. Schneeschuhwanderung geschafft. Bis auf das Haus mitten im Weg schöne Wanderung ... danke für den Cache!
In: GC (damit er wenigstens nimmer auf dem Trockenen sitzt )
Out: -

encuentran 18. octubre 2008 wil_ ha encontrado el geocache

Ein echtes Abenteuer.
Eigentlich war ich ja schon am Vortag hier.
Die ersten Stages waren schnell gefunden.
Beim Z benötigte musste ich dann aber abbrechen.

Feuchtes rutschiges Laub -> Kein Problem
Steile Abhänge -> Schaffe ich
Dunkelheit -> Macht die Sache schwierig, aber probieren wir mal weiter.
Hundegebell ..
Schüsse in der Nähe ??
Jäger!

Ich mach mich mal aus dem Staub…

Am nächsten Tag war die Sache dann viel einfacher.
Wunderbarer Aussicht.

TFTC wil_
Out: Maus
In: Kugelschreiber (Da nichts zum Schreiben da war)

encuentran 14. junio 2008 n.a. ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück in der Schifferl Bäckerei starteten wir unsere Morgenaufwärmrunde mit diesem Cache durch Viechtach und lernten so das Städtchen etwas kennen. Gut das wir nicht die Anzhal der EDEKA-Läden zählen mußten, deren Anzahl irgendwo zwischen 2 und 3 liegen müßte. [:)]
Gruß, Der Elch

encuentran 14. junio 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Eine klasse Erweiertung des ViT-Caches durch schöne Landschaft und Terrain, dass es teilweise in sich hat . Kurz vor dem Final konnten wir die Eisesser abhängen und uns den geräumigen Finalbehälter sichern. Hab den TB Houten klomp mitgenommen. Danke für die Runde!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #321 / 11:20

encuentran 08. agosto 2007 Easy und Baila ha encontrado el geocache

X,Y,Z, alles kein Problem. Wir waren folgsam, achtsam und wurden fündig, manoman, das war klasse, leider hatten wir allerdings das Buschmesser vergessen, aber mit Fenistil war  auch das  kein Problem, Vielen Dank für diesen Cache, auch an Eure Kinder , liebe Grüße aus Schleswig- Holstein, Easy und Baila

In: gelber Gecco

Out: TB1EPDW Geocoin auf dem Weg nach Schleswig - Holstein 

encuentran 17. febrero 2007 JohnDeg ha encontrado el geocache

Heute gings nun ans Heben des Bonus. Um den Erfolg zu gewährleisten, haben wir dazu schon mal 4/6 der maximalen Suchmannschaft aufgeboten Wink
Die Kletterpartien haben echt Spaß gemacht - insbesondere die Suche nach X!
Daß es zum Final mehrere Wege gibt, haben wir gemerkt - wir haben sicher nicht den einfachsten gefunden Undecided

Danke an ViT4 für den Cache und den damit vebundenen Spaß an diesem tollen Frühlingstag!

Viele Grüsse von

Reinhard, Gabi, Tina & Tobi

nix getauscht

Imagen para el log de entrada
am Regenam Regen

encuentran 03. febrero 2007 die orientierer ha encontrado el geocache

17:10 #238
Nach dem Vit-Cache näherte sich die Dunkelheit schon bedrohlich, so dass wir schweren Herzens diesen Cache abkürzten, einige Stationen ausließen und direkt zum Final sind. Die fehlende Strecke, die bestimmt wunderschön ist, holen wir sobald wie möglich nach. Versprochen!
Aber auch so war der Cache, der an einem wunderschönem Ort liegt, abenteuerlich genug, und wir haben ihn gerade noch vor der Dunkelheit gefunden.

Vielen Dank!
Die Orientierer

encuentran 27. enero 2007 Woidschrod ha encontrado el geocache

Heute bei widrigsten Bedingungen den Cache gehoben...
25cm Neuschnee und Windböen nicht von schlechten Eltern!

Aber... der toll gemachte Cache entlohnte alle Strapazen.
TB Dogasaur mitgenommen und den Firstfinder-Sekt haben wir
gleich vor Ort noch fachmännisch entsorgt...

Danke für den tollen Spaziergang!
Roland und Inge

[Volver a la lista de geocache]