Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KaKuRo    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 25. April 2011 Haunebu hat den Geocache nicht gefunden

Ehemaligen gefunden, Cache aber nicht, evtl. entfernt?

gefunden 24. Februar 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Einen "kleinen" Umweg auf der Rückfahrt von Orsoy gemacht...
Das Rätsel war schon lange gelöst...
Heute ratzfatz eine Punktlandung an diesem schön gebauten Cache gemacht - Danke für den Spaß und für den Cache! No trade.
Gruß vom
Dingo01

A nice brainteaser and really well constructed cache! Scored a bullseye in no time flat on my way back home from St. Mary´s Hospital... TFTC and for the fun I´ve had!
Cheers,
Dingo01

gefunden 07. Mai 2008 Earthborn hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter diesen Cache angegangen.
Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen gelöst.
Die Koord´s wurden mir dann vom "uerdingertrupp" flux bestätig - Vielen Dank nochmal.
Die Suche dauerte etwas länge da ich erst in die falsche Richtung los maschiert bin, war dann halt ein etwas längerer Spaziergang.
Das Heben des gut getarnten Cache´s gestaltet sich dann als recht unproblematisch, kein Muggel weit und breit.

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen

Logtime: 11:48h

In/Out: Nix

TFTC – Tom

gefunden 28. Februar 2008 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Das war das erste Kakuro meines Lebens und es hat mich jede Menge Zeit, Druckertinte und Tipp-Ex gekostet. Aber irgendwann lief es dann endlich und die Umgebung sowie das Versteck haben mich dafür reich entschädigt!

In: Badewannenwalfisch
Out: Nix

Danke!

mrs.gumby

gefunden 20. Dezember 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, konnten wir den Cache gut finden. Alles in bester Ordnung. Tolles Versteck!
TFTC Microbriste

gefunden 04. August 2007 Rheinländer hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gemeinde der Geocacher und dies war unser erster Cache. Mein Sohnemann und ich hatten ein riesigen Spaß (na ja Kind im Manne haltLaughing). Dieser Cache hat uns richtig Spaß gemacht, weil wir erst das "verfluchte" Kakuro lösen mussten. Meine Frau als Sudoku-Profi hat geholfen. Da wir aus der Nähe stammen ging es heute früh aufs Fahrrad und los gings...

Wie bereits beschrieben hat alles wunderbar gepasst: Nettes Rätsel, prima Gegend, tolles Versteck und Vorbereitung. Dann waren da noch der Muggelhund, der Muggel-Opa und die Muggelkinder, die uns begegneten. Pfeif, lalala - wir gehen ja nur spazieren...

"Opa was hat der Mann da für ein Gerät in der Hand?"
Er meinte mein altes GPS V, das endlich wieder eine Verwendung fand (cool).

Da wir es klasse fanden (Danke für diesen tollen Cache!!), wird es wohl nicht der Einzige bleiben.

Geloggt: 04.08.07 11:10 Uhr 

Out: Wasserwaage
In: Piratentaler

Cache muggelfrei wieder versteckt und es war alles trocken und ok

Viele Grüße

Christian und Robert (die Rheinländer)

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Caches lag schon einige Zeit in unserer Schublade, aber nun haben wir es doch mal geschaft, die Location in echt zu sehen. Haben dieses gut gemachte Versteck schnell gefunden. Um 14:58 Uhr geloggt.

IN: Riesen Ü-Ei
Out: Geburtstagsgirlande

Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 04. Juni 2007 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit Anspruchsvoller vorarbeit.

Danke für die Kurzweil

Brethil72 

gefunden 11. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute mal endlich wieder mit Felix auf Tour.
1:52 pm - Heute war es an der Zeit das laengst geloeste Raetsel in Natura zu besuchen. Vor Ort alles ohne Probleme gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 09. Februar 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

Für das Rätsel habe ich schon ein paar Seiten Papier benötigt, aber schließlich doch lösen können. Jetzt weiß ich wenigstens für die Zukunft, wie man solch ein schönes Rätsel löst. Vielleicht kommt mir ja noch mal eins unter.
Den Cache habe ich gut und schnell gefunden, alles in Ordnung damit.

Kein Trade
Out: TB Wedding Celebration (Our Honemoon)

Danke und Gruß
Doctor Brain

gefunden 24. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wa recht schnell gelöst, da es nicht der erste Kakuro-Cache für uns war. Vor Ort dann festgestellt, daß ich das Bild vom Baum nicht ausgdedruckt hatte; hat aber auch so geklappt [^].
Schön getarntes Versteck

TNLN

Marco

gefunden 17. Januar 2007 Drickes hat den Geocache gefunden

Besser spät als nie,
als ich diesen cache bei OC loggte, gab es ihn hier wohl noch gar nicht. Da ich ihn nicht immer wieder angezeigt haben möchte beim suchen rund um die Homekoordinaten logge ich mal einfach nach.

Ein neuer Cache?

Nur 400m von meinen Homekoordinaten? Da muss ich hin!

Ok die 400m stammten von den willkürlichen Koordinaten, die echten sind aber auch nicht so weit weg, so dass ich bei besserem Wetter sicher mit dem Fahrrad gefahren wäre.

So aber nicht. Also rein ins Auto und ab zum Startpunkt. Von da bis zum Heben des Caches hat es auch gar nicht lange gedauert und im einsetzenden Regen konnte ich loggen.

Skywalker kann ich nur Recht geben, im Sommer wird es bestimmt voller da. Vor allem Dienstags, Donnerstag und Freitagsabends, komme ich hier (un)regelmäßig mit meiner Stöckchentruppe (NordicWalking) vorbei.

in: eine schmucke BonBon-Dose (natürlich ohne Inhalt)

out: Knicklichter

TFTC Drickes

gefunden 16. Januar 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

Hallo, alle Achtung!! Vielen Dank für das schöne Rätzel. Hat mich doch einigen Hirnschmalz gekostet. Der Hinweis mit dem "Ehemaligen" ist auch eine coole Nummer. Zur Zeit noch gut zu finden, im Sommer wird es ein bisschen schwieriger. Das Versteck ist schon Klasse. Ich war bei schlechtem Wetter und Regen dort. Im Sommer werden dort vermutlich viele Muggels rumlaufen. Und so einen Cache zu bergen und wieder zu verstecken, vor allen Dingen mit Kindern, könnte an dieser Stelle problematisch werden.  vielen Dank für den Cache!!!

no trade but a lot of fun                 Skywalker

 

[Zurück zum Geocache]