Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ferdinands Balkon    trouvé 72x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. juillet 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 15. juin 2020 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC10BFR) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner die Koorodinaten aktualisiert hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (15.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. avril 2018, 13:15 AxMa trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Aus meiner Jugendzeit im Wilden Stgt. Westen kenne ich die Stelle gut.
Übrigens: die herrliche Villa auf rechten Seite, bergab gesehen, gehört Willy Weber, ehem. Manager von Michael Schumacher. DfdC AxMa

trouvé 09. novembre 2017, 17:19 Skotom trouvé la géocache

Wenn man schon mal in der Gegend ist, dann muss man natürlich auch Ferdinands Balkon (be)suchen und die Aussicht genießen.

trouvé 13. juillet 2017, 20:00 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Heute auf einer Stäffelestour kam ich hier vorbei und nach der schönen Aussicht, gab es noch einen kleinen Cache zu finden.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

trouvé 28. mars 2017, 16:45 MikeBi trouvé la géocache

Bei einem kleinen Stadtrundgang auch hier vorbei gekommen. Erst die Dose gesucht. Welche auch recht schnell entdeckt war und dann beim loggen die schöne Aussicht auf Stuttgart genossen.

TFTC

trouvé 16. janvier 2017, 14:20 64839m trouvé la géocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Ferdinands Balkon geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gesucht und gefunden.##



Danke an Schulze&Schultze für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *79* gefunden am ** 16. Januar 2017 **

trouvé 27. décembre 2016 Azenberg trouvé la géocache

Schon oft hier vorbeigefahren, aber noch nie die schöne Aussicht genossen.

DFDC

trouvé 09. novembre 2016 Findewolf trouvé la géocache

Nach dem Quellencache - Lina Hähnle Quelle war es nicht mehr weit zum Balkon des Grafen und so spazierte ich hierher und fand auch dieses Döschen. Tolle Aussicht hier, danke fürs Herführen und den Cache.

trouvé 20. juin 2016, 12:34 andreasypsi trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danach noch ein wenig die Aussicht genossen. TFTC

trouvé 19. décembre 2015 delete_255740 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. janvier 2020

trouvé 21. octobre 2015 Sonnenkönig64 trouvé la géocache

An diesen doch so schönen Herbsttag durfte ich natürlich "Ferdinands Balkon " nicht außer acht lassen und habe sie auch gleiche getan und nach etwas suchen auch gefunden.
Danke fürs herführen und verstecken.

trouvé 24. avril 2015 donweb trouvé la géocache

Heute zog es mich nach Feierabend mal wieder in Richtung Innenstadt, wobei ich aus Sindelfingen kommend die Route über den Kräherwald und die Zeppelinstraße wählte. Dabei legte ich hier einen kurzen Stopp ein um die wirklich tolle Aussicht zu bewundern, die ich noch von früher kenne. Während des Zivildienstes kam ich oft hier vorbei und nutzte den Platz manchmal für die Frühstücks- oder Mittagspause.

Heute nahm ich mir allerdings nicht so viel Zeit. Nach dem schnellen und problemlosen Fund der Dose zog ich rasch weiter ins Tal, wo noch ein paar Mysterys auf mich warteten.

Danke fürs Herlocken sagt Herr donweb. Und natürlich Grüße an die Owner.

trouvé 28. février 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer ausgedehnten Stäffelestour konnte der Kleine gut gefunden werden. Tolle Aussicht vom Balkon.
TFTC
Le-go-me

trouvé 18. novembre 2014, 14:45 Caracal trouvé la géocache

Tftc. C.

trouvé 31. octobre 2014, 10:28 TackleDuo trouvé la géocache

gesucht / gefunden / geloggt

Logbuch voll!

TFTC

trouvé 16. octobre 2014 Triariel trouvé la géocache

Heute war hier nichts los, es regnete ja auch in Strömen…. Überrascht

Erst an den falschen Objekten gesucht, dann unter dem Schirm nochmal die Vorlogs gelesen. 

Das schränkte die Auswahl schon ein bisschen ein und so konnte ich letztendlich die Dose aus dem Versteck befreien.

Mit der Aussicht war es aber nichts, deshalb zog ich sogleich leicht durchnässt weiter…

 

 

Danke fürs Herlocken und Verstecken.  

trouvé 14. août 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Beim ersten Versuch kam ich hier im Dauerregen vorbei – und ich hatte das mit dem Suchen gleich sein gelassen, da sich unter dem kleinen Dach eine ganze Horde Muggel (Touristen?) aufhielt. Heute hatte ich mehr Glück: es blieb zumindest während meiner Suche trocken, und die einzige andere Besucherin kam mir entgegen, als ich die Aussichtsplattform betrat. Nachdem ich erst viel zu weit links gesucht hatte, war es nach nochmaligem Blick auf das GPS doch noch ein schneller Fund :-)

trouvé 07. août 2014 Flopsy2 trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2014, 16:11 GuyLikeMerlin trouvé la géocache

HIN-UND-WEG-DAILY... Danke

trouvé 02. mars 2014 maxsim trouvé la géocache

Beim ersten Ausflug hierher doch etwas planlos gewesen. Heute gefragt, wie man nur so blind sein kann. Das Garmin zeigte noch 10 Meter, da war schon klar, wo die Dose zu sein hatte.
Vielen DNak für's Zeigen dieser tollen Aussicht

trouvé 23. février 2014 J_B trouvé la géocache

Nach einem gemeinsamen Termin sind HaggiBrezels und ich noch ein wenig Dosen jagen gegangen. Ich selbst hatte mein Garmin verliehen und mein Smartphone zu Hause vergessen, also bin ich einfach HaggiBrezel hinterhergetrottet. Vor Ort haben wir noch einen freundlichen Vorcacher getroffen, der gerade am Gehen war und uns gleich als Suchende erkannt und einen Tipp gegeben hat. Vielen Dank an den Owner!

trouvé 29. octobre 2013 Tom&Tim trouvé la géocache

Schöner und interessanter Aussichtsplatz - und heute relativ ruhig!

trouvé 05. juin 2013, 18:00 zappozebra1 trouvé la géocache

Bei Sonnenschein und schöner Aussicht Cache schnell gefunden. Danke.

trouvé 30. mars 2013 dodo170574 trouvé la géocache

Muggel trauen sich nicht bei nieselregen hin trotzdem ein schöner Ort mit Aussicht

danke für den Cache.

trouvé 06. mai 2012 Sommerbine trouvé la géocache

Cache auf Ferdinands Balkon bei schönstem irischem Nieselregen sonntags morgens um 9 gefunden - da war natürlich kein einziger Muggel unterwegs. Danke für diese tolle Aussicht über Stuttgart!

trouvé 18. avril 2012 longW trouvé la géocache

Nice view.

trouvé 28. février 2012 Suselee trouvé la géocache

trouvé 27. février 2012 ju-re trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2011 Flosphor trouvé la géocache

Sehr schöner Platz mit super Aussicht. Schon oft da gewesen, aber nie zum cachen. Hat sich gelohnt. DfdC!

trouvé 05. août 2011 flape trouvé la géocache

11:16

Auf Radeltour von Filderstadt nach Mannheim gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

flape

trouvé 23. mars 2011 RudolphA trouvé la géocache

Nachdem ich die Suche gestern Abend wegen "zuviel Publikumsverkehr" abgebrochen habe, bin ich heute nochmal zurückgekommen und habe die Dose bei schönstem Aussichtswetter gut gefunden.

Danke fürs Versteck und das schöne Panorama.

trouvé 10. mars 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Der war noch vom letzten Besuch in Stuttgart offen, also los....oh man liegen alle Caches in Stuttgart auf Bergen???? Nach kurzem Verschnaufen Dank Hint schnell und gut gefunden. Schöner Blick...der lohnt den "Aufstieg"

LOG: 10.3.2011, 18:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 07. novembre 2010, 13:28 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf den Spuren der Katzen haben wir auch den Balkon besucht und das Dösle erfolgreich gefunden und den Logstreifen signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 07. août 2010 Thokret trouvé la géocache

Ein sehr schöner Aussichtspunkt, der auch gerade muggelfrei war.

Logbuch war durchnässt.

Gruß aus Ansbach

Thokret

trouvé 21. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trouvé 09. mai 2010 pilipo&bubba trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht über Stuttgart. Wir sind schon des öfteren beim Spazieren hier vorbeigekommen, aber nun zum ersten Mal auf der Suche nach dem Cache.

trouvé 27. février 2010 Wanderprofi trouvé la géocache

Bei diesem schönen Wetter "muss" man einfach raus und Döschen suchen  ;) Heute haben wir uns den Kräherwald als Spazierweg gewählt. Und so lag es nahe, auch hier vorbei zu gehen. Cache gut gefunden. Wer hätte in dieser Gegend nicht gerne eine Wohnung mit diesem Ausblick? Danke fürs herführen.

trouvé 21. février 2010 geothom trouvé la géocache

schöner platz, danke

trouvé 06. janvier 2010 oliver1970 trouvé la géocache

hab ihn auch gut gefunden

tolle aussicht um1.00 nachts

nur sehr kalt gewesen

gruss

trouvé 02. janvier 2010 IcelandicRiders trouvé la géocache

Hurra, unser erster Cache! Haben ihn heute um 15:30 Uhr gehoben, nachdem wir etwas länger die Aussicht genießen mussten, um unsere Ruhe vor verschiedenen anwesenden Muggles zu haben... ;)

Grüße von den IcelandicRiders

trouvé 18. novembre 2009 3TIGER trouvé la géocache

Gut gefunden. Superschöne Ecke Stuttgarts mit grandioser Aussicht. Nur die schwäbische Regelungswut hat in unzähligen Gebots- und Verbotsschildern gemündet. Aber darüber muss man im wahrsten Sinne des Wortes hier einfach hinwegsehen. Hier kann man viel Zeit verbringen.
TFTC

H.

trouvé 24. octobre 2009 Emmett trouvé la géocache

Ein weiterer schöner Aussichtspunkt. Und hier war auch einiges los, da habe ich etwas gewartet und die Lage sondiert, und schließlich den Cache erspäht, und ihn kurze Zeit darauf geborgen, geloggt und wiederversteckt. Erster im neuen Logbuch. Danke für's Zeigen und den Cache.

trouvé 28. septembre 2009 kk17 trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2009 Siggerle trouvé la géocache

Wahrlich ein schöner "Balkon"
Einen stretchenden Muggel haben wir noch ausgesessen - und dann flott geloggt

TFTC Siegrun aus Siggerle auf launiger Runde mit Lucy von tadilu

trouvé 13. septembre 2009 Notarzt112 trouvé la géocache

10:45 Schöne Aussicht, Cachewächter war auch da :-)

trouvé 26. avril 2009 chiller trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 b-i-m-o trouvé la géocache

trouvé 01. février 2009 cache-matze trouvé la géocache

Heute auf Tradi-Aufraeumrunde gefunden.

TFTC!

trouvé 27. janvier 2009 COFE trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und geloggt!

 

LG, COFE

trouvé 20. décembre 2008 baerendreck trouvé la géocache

Damals nach dem Flash-Mob schon mal hier gewesen, aber Muggels ließen keine Suche zu...heute mit dem Cache-Taxi kein Problem, danke Dude!
Der Logstreifen ist ziemlich klamm, wird langsam schwierig seinen Kaiser Wilhelm darauf zu verewigen.

Gruß & T4TC!

Les images pour ce log :
Rauchen nur auf dem BalkonRauchen nur auf dem Balkon

trouvé 11. novembre 2008 lilllyfee trouvé la géocache

Jippie!!!

Mein aller Erster!

Heute Morgen vor dem Zahnarzt gelogt!

 

TFTC

lilllyfee

trouvé 10. novembre 2008 DieHirten trouvé la géocache

Wirklich schöne Aussicht von hier oben.

Danke fürs herführen.

Gruß
DieHirten

trouvé 01. novembre 2008 Rambo66 trouvé la géocache

Mussten eine Weile warten bis es Muggelfrei war,um den Cache zu heben.Schöne Aussicht. Danke für den Cache

trouvé 05. octobre 2008 Tomsle trouvé la géocache

Bei bestem Wetter gefunden!

trouvé 28. mai 2008 MasterA trouvé la géocache

Mein erster Cache! Haben uns natürlich riesig gefreut als wir ihn gefunden haben. Wir haben ihn um 18.05Uhr ohne Probleme gehoben.

Gruß MasterA

trouvé 14. mai 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Mein zweiter Berg zu Fuß an diesem Tag ... *keuch*. Aber der Ort liegt sehr schön. Diesmal gab es auch uniformierte Muggels mit Hund, aber ich hatte es ja nicht eilig und es war ein herrlicher Frühlingsabend. Danke fürs Zeigen!

trouvé 12. mai 2008 Wolli trouvé la géocache

Der 14. von 19 auf meiner heutigen Rollertour. Gut gefunden. No trade

trouvé 26. avril 2008 Herzchen trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Clownie unseren ersten Cache gefunden. Wir waren Neulinge und mussten erst ein wenig rumsuchen, am Schluss war es aber doch recht eindeutig :)

Dankeschön!

#1

trouvé 26. avril 2008 Clownie trouvé la géocache

Nach erstem Misserfolg beim Parkverbot (OC2D9A) kamen wir erst mal für die gute Aussicht hierher. Mussten ein wenig rumsuchen, aber nachher war es dann eigentlich doch ganz schön klar...

Logbuch war ziemlich feucht, wir haben den Cache etwas trocken gelegt. Die Plastiktüte ist löchrig. Im Log sind nur noch 6 Einträge frei.

 Grüße, Clownie & sein Herzchen :)

trouvé 08. avril 2008 diemachollos trouvé la géocache

Ca. 20 Uhr auf meiner Wanderung durch Stuttgart gefunden.
2 Stunden davor waren Muggles da und kurz nach mir auch wieder. Das Logbuch ist feucht, die Tüte um den Cache schadet wohl mehr als sie nutzt. Danke für den super Ausblick, allerdings an einem trüben Abend.

trouvé 18. mars 2008 rollercacher trouvé la géocache

Was für eine schöne Aussicht. Heute schnell bei Sonnenschein (aber Saukälte) gefunden und geloggt.

trouvé 24. janvier 2008 SmartieB trouvé la géocache

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

trouvé 09. janvier 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Schon oft vorbei gefahren, aber nie angehalten. Schöner Platz. Cache schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 17. septembre 2007 Zerberus2 trouvé la géocache

Die Aussicht ist ja gut, auch im Dunkeln, aber es stinkt penetrant nach Pisse Frown

TFTC #73

pas trouvé 16. juillet 2007 abweichung9m n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden. Allerdings ist's da oben an den möglichen Versteckstellen auch ziemlich verdreckt (Scherben, Müll, Hundekot). Da ließ ich ich lieber die Finger davon.

Ansonsten ein sehr schöner Ort mit toller Aussicht 

 

trouvé 16. juillet 2007 Sarah83 trouvé la géocache

Habe diesen Cache heute Abend ohne GPS recht schnell gefunden! Super Versteck und natürlich eine tolle Aussicht. War total muggelfrei. Danke!

Sarah

PS: Das Döschen beinhaltet nur das Logbuch, es war bereits leer.

trouvé 17. juin 2007 bohrhakentreter trouvé la géocache

9:30 Uhr

Wow, ein Jungfräuliches Loggbuch! Einen tollen blick auf Stuggitown gab´s gratis dazu. Cacher- Herz was willst du mehr?


Danke dafür,

Bohrhakentreter

trouvé 21. avril 2007 thorig trouvé la géocache

Feiner Rastplatz für unsere Radtour  8)

trouvé 15. avril 2007 GeoToJe trouvé la géocache

Trotz gewisser Muggeldichte problemlos geloggt. Die Aussicht ist wirklich wunderbar - alleine dafür hat sich das Herkommen schon gelohnt. :-)

trouvé 07. avril 2007 sooncome trouvé la géocache

stuttgartosterrunde bei bestem wetter,

grüße und danke

trouvé 07. mars 2007 Lion Skip trouvé la géocache

Dieses Plätzchen mit der schönen Aussicht kannten wir jetzt noch nicht. Und natürlich viele Muggles unterwegs

Danke für den Cache
LS und Sherpa

trouvé 20. février 2007 floho trouvé la géocache

TFTC

no trade

trouvé 17. février 2007 rPanerai trouvé la géocache

Gestern bei wunderbarem Wetter mit dem Bus nah rangefahren und nach kurzer Suche auch den Cache-Behälter gefunden. Wunderschöne Aussicht!

trouvé 18. janvier 2007 trollianer trouvé la géocache

Hatte also nicht nur ich das Gefühl, dass hier ein Cache hingehört [:D] Einfach eine wunderbare Aussicht!

Habe mich im Dunkeln trotz starkem Wind auf die Suche gemacht und konnte den Cache absolut muggelfrei heben!

Danke für den Cache!

trollianer

[Retour à la géocache]