Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elektro Cache-Verkehrter Anschluss    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In der Beschreibung auf geocaching.com sind die Werte für M und N angegeben.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 03. März 2013 luxo81 hat den Geocache gefunden

Schon eine schöne Runde, da standen einem schon mal die Haare zu Berge. Vor lauter Spannung und nur wenn man die Mütze aus hatte. Die war bei der Kälte hier oben heute Pflicht. Über noch schneebedeckte Wege kam man nach und nach zum Ziel, da und dort musste mit Zahlen jongliert werden denn das gesuchte war an einigen Stationen nicht zu finden. Für die meisten Cacher aber wohl kein Hinderniss. Am Final habe ich schon etwas suchen müssen. Leider war das Logbuch zu nass zum loggen, ich habe ein neues Micrologbuch samt Schutztüte in den Cache gepackt.

So, jetzt ist alles wieder ordentlich verkabelt! Zeit fürs Feierabendbier... ;-)


TFTC!!

gefunden 18. September 2009 mb_ hat den Geocache gefunden

Am Abend gut gefunden.

Schoene Fahrradrunde.

TFTC.

gefunden 10. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden


Dank der freundlichen Vorabinformation - Danke dir Ralf - war es mir heute möglich, quasi als Betatester  ;) , das neue Versteck zu finden und einer Tauglichkeitsprüfung zu unterziehen. Das hat es gleich zweimal bestanden, da ich bei 1. Versuch mal wieder die Bonuskoordinaten vergessen habe. Dafür habe ich mir auch bei beiden Besuchen den Kopf angestoßen. Das Versteck ist schön geschützt, die Koordinaten sind genau aber die Nachbarn  :) auch nicht weit weg.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 03. September 2008 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Bei meinem "Durchfahrtsbesuch" vor 14 Tagen bis zum P4 gekommen, wollte ich heute schnell en passant  ;) den Cache besuchen. War wohl nix  :( . Ich hatte den Cache leider nicht auf der Watchlist und so stand ich nur vor einem großen Berg Erde - Schade. Da ich aber hier Hin und Wieder immmer mal vorbei kommen, warte ich nun auf das neue Versteck  :D .

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Mai 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 23.05.08

Nette Idee, kleiner Spaziergang und witziges Versteck.
TFTC!

gefunden 25. Dezember 2007 eifelmypro hat den Geocache gefunden

ES war eiskalt, aber Fam.Schadewald, Knierim, Broschat, haben es gefunden. Haben einen IKEA-Bleistift hinzugefügt, die anderen waren kaputt.

gefunden 15. Dezember 2007 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind, viel Verkehr auf den Feldwegen und strahlendem Sonnenschein gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

gefunden 14. Juni 2007 xuxu hat den Geocache gefunden

Hallo,

erstmal vielen Dank für den netten Nachmittag.

An den ersten Koordinaten haben wir geparkt, hier ein großes DANKE an die Oldtimer Werkstatt *fg*, wir haben es mit Humor genommen. :)

Leider überraschte uns ein Unwetter und wir mussten 2 größere Pausen einlegen, haben den Cache aber dann recht schnell finden können.

Es war wirklich mal was anderes und hat viel Spaß gemacht.

Viele Grüße

Xuxu

gefunden 30. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Art Versteck bin ich schon mehrfach begegnet, trotzdem ist es immer wieder witzig zu sehen, wo diese Dosen montiert worden sind. Von der Aufgabenstellung selber war ich nicht so überzeugt, spätestens an der Brücke fängt die Abzählerei doch etwas an zu nerven. Zu Fuß hätte ich diese Runde nicht drehen mögen, mit dem Auto war es jedoch okay.


TNLN

Marco


edit 310107: Im Log stand vorher was von einer fehlerhaften Berechung für 5a und Final, da habe ich so wie es aussieht, ein wenig doppelt gesehen. Es stimmt so wie es in der Beschreibung steht - sorry.

[This entry was edited by Blinky Bill on Wednesday, January 31, 2007 at 5:50:23 AM.]

[Zurück zum Geocache]