Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DO-West    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

nicht gefunden 12. Dezember 2009 Hatschiii hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem vor zwölf Jahren die ersten Bewohner ihre Häuser bezogen haben, kann man eigentlich nicht mehr vom Neubaugebiet sprechen. Die Kinder werden immer größer und erkunden ihre Umgebung. Leider blieb das Gelände wo das Finale lag nicht davon ausgenommen. Kinder haben die Dose gefunden als sie dabei waren ein Lager zu bauen. Das heißt, die Location ist erst mal verbrannt. Dose, das Logbuch und ein Tauschgegenstand konnte ich retten.

gefunden 20. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Wir sind brav der Beschreibung und den Hints gefolgt und konnten so den Cache nicht verfehlen! TFTC fritzson und heinzdottir

gefunden 04. Oktober 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherunde auf dem Besuch von Oma im Frankfurter Norden und auf dem Heimweg diverse Boxenstopps gemacht. Velltel hat ja heute alles richtig gemacht, da konnten wir schon ein bisschen Trödeln . Den schönen Spaziergang hatten wir schon letztens absolvier, da konnten wir heute direkt zum Final düsen .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 09. August 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Schönes Neubaugebiet, die Runde hat uns gut gefallen.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 01. August 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir das Neubaugebiet von Dortelweil mal von einer anderen Seite kennengelernt. Für Kinder wird hier schon viel gemacht. Vielen Dank!

gefunden 01. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Dank eines kleinen Tipps vom Owner für die Berechnung des Finals, konnte ich heute früh den Cache mugglefrei heben.
Tolle Runde durch Dortelweil.
01.08.2009 / 07:40h
no Trade

DfdC dg5fdg

gefunden 23. Mai 2009 TWieloch hat den Geocache gefunden

Cache bereits letztes Jahr mit den Kids gehoben...leider erfolgt heute erst der Eintrag.

gefunden 29. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren gut zu finden und zu berechnen, auch am Final wurden wir schnell fündig. Insgesamt einen schöne kleine Runde durch Dortelweil.

Um die Finaldose gehören aber keine Plastiktüten drum herum - das ist eine wasserdichte Lock'n'Lock Dose - die Tüten sind dreckig und matschig!

Christine & Daniel

Hinweis 28. Februar 2009 Hatschiii hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist noch vorhanden.
Da sich in letzter Zeit "Müll" und "Dornen" anfragen gehäuft haben:
Im Abstand von 10m gibt es KEINEN Müll und nicht für das Gelände über das Maß hinaus gehend Dornen!
Meinen "Tipp" erweitert.

gefunden 17. Dezember 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! An der zweiten Stelle schnell fündig geworden. Mit dem nötigen Einsatz ist auch das Final für Geländeerfahrene Cacher kinderwagentauglich - allerdings von Westen kommend.
Lieber Hatschii, vielen Dank für die schöne Runde - der kleine Genesungsspaziergang hat viel Spaß gemacht.
Ach ja, den TB habe ich nicht gesehen, dafür aber die 2006er GPS Münze mitgenommen.

gefunden 20. September 2008 M The. G hat den Geocache gefunden

Heute im ersten Anlauf den Schatz gehoben, bisschen irretiert von meinem Garmin, aber ansonsten: Super!!!

 Was mein Problem war, ich habe die Beschreibung nicht genau gelesen und landete grad Mal 50 Meter zu weit NE, zum Glück kenn ich mich genug dort aus um zu wissen was gemeint war. Dann auch gefunden un mit Erfolg, war alles in allem ein Heidenspaß!

Greetz

M The G

gefunden 02. März 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Die Stationen haben wir prima gefunden. Beim Final wurden wir ein wenig vom rum liegenden Müll abgeschreckt. Der Cache ist aber total genial versteckt.

Vielen Dank !!!

goldber

In: grünes G
Out: Esel

gefunden 14. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Etwas zu weite Wege und ein nicht gerade schöner Platz für das Finale. Aber das Versteck entschädigt dafür. Alles gut gefunden.

Hinweis 31. Dezember 2007 Hatschiii hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden.
Viel Spass.

Hinweis 22. Dezember 2007 Hatschiii hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht mehr da.

gefunden 23. September 2007 tassimo hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen nach einer Reihe von Caches diesen als letzten gelöst.
Vielen Dank.
Tassimo

Hinweis 30. Juli 2007 Hatschiii hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem einige Hinweise nicht mehr zu erkennen waren, alle Stages abgegangen und die Beschreibung für Stage 1 geändert. Gleichzeitig das Terrain auf 2.5 für die letzten Meter geändert.

gefunden 18. Juni 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf heute früh im Zuge einer Radtour zum Cache Wasserbogen schnell gefunden. Warum auch immer ich den Cache beim ersten Mal nicht gefunden habe...

schöne Tour durch Dortelweil, danke dafür

TFTC

kadett11

#201 no trade

gefunden 01. Mai 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nach unserer Runde durch das Wohngebiet DO-West, das um 9:00 Uhr morgens noch einen recht verschlafenen Eindruck machte, hatten wir alle Daten für die Finalkoordinaten zusammen. Punktgenau fanden wir dort auch die Cachebox.

Rein: Schlüsselanhänger Lampe
Raus: Schlüsselanhänger Korken

gefunden 06. April 2007 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch Dortelweil. Jetzt wohne ich hier schon seit meiner Kindheit und daher war es wirklich sehr toll das auch ein Cache in Dortelweil versteckt ist! Das Wetter war absolut toll und es gab danach noch ein kleines Eis. Die Stationen waren gut zu finden und es hat Spaß gemacht - danke! Smile

Fährtensucher 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. April 2007 Hatschiii hat eine Bemerkung geschrieben

Bin alle Stationen abgegangen. Alles was notwendig ist um das Finale zu finden ist noch vorhanden.
Zusätzlich habe ich noch eine Coin reingelegt. (Die aber nur die nördlich und nordwestlich angrenzenden Landkreise bereisen will.)

gefunden 04. März 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Eine schnöne Runde durch DO-West. Ohne den Cache wären wir wohl nicht dort hingekommen. Die vielen Kinder die das schöne Wetter ausnutzten waren nicht so schlimm, jedoch am Final war wohl in der nähe eine Veranstaltung oder so was und es wimmelte von Muggeln.
Vielen Dank für die runde
Lupo 512
in: Handydummy out:TB Gustav L.maus

gefunden 16. Januar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Als Nachmittagsgassi habe ich mit Nala den Cache gefunden. Stage 1 konnte ich gut ablesen, bei Stage 2 das wahrscheinlichste genommen und dann endlos nach dem Cache gesucht.
Dem Hint entsprechende Teile gibt es gleich 3, alle 1-3m off. Nala versuchte beim Suchen zu helfen, hat sich aber leider auf die Mäusejagd spezialisiert. Jetzt gibt es in Finalnähe halt 2-3 Stolperfallen mehr
Als ich schon aufgeben wollte, habe ich die Box dann zufällig doch noch gefunden.
Danke für die Runde und wann kommt DO-Ost?

gefunden 15. Januar 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild brachte uns die Bestätigung: Unsere erste Berechnung der Finalkoordinaten war richtig. Auf genau dieser Wiese sind wir am Sonntag mit dem GPS in der Hand ca. 30 min hin und her gelaufen und haben nichts gefunden.
Sobald wir das Foto gesehen hatten, haben wir uns ins Auto geschwungen und sind im dichten Nebel noch mal nach DO-West gefahren. Ohne das GPS einzuschalten sind wir im Dunkeln auf allen Vieren über die Wiese gekrochen und überraschend schnell fündig geworden. Manchmal ist man eben blind... [xx(]
Danke für den Cache, der ja nun doch noch ein FTF für uns geworden ist. [B)]

In: TB Gustav L. Maus
Out: TB Fuchs

nicht gefunden 14. Januar 2007 latent treasure hat den Geocache nicht gefunden

Also wir waren heute gegen 13 Uhr da, haben Stage 1 (D war etwas schlecht zu entziffern)und 2 gut gefunden, waren uns allerdings bei der Anzahl der nicht zusammenhängenden Findlinge etwas unsicher. Also haben wir die Finalkoordinaten mit allen 4 infrage kommenden G-Zahlen berechnet und sind diese 4 Orte abgelaufen. Ein Ort war für uns der wahrscheinlichste (auch im Hinblick auf G), aber selbst dort konnten wir nichts finden. Haben wir uns zu blöd angestellt oder ist die Box in so kurzer Zeit schon gemuggelt worden??
Vielleicht kann uns der Owner ein Spoilerbild schicken?

Die Gegend hat uns übrigens sehr gut gefallen, vor allem bei dem heutigen Sonnenschein.

gefunden 11. Januar 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Vergnügen den Cache für Hatschiii zu testen. Ein sehr schöner Spaziergang durch Dortelweil, den keiner verpassen sollte!!!
Und als ersten Cache, den Hatschiii gemacht hat, sehr gelungen und somit ein ehrenvoller Platz, um die schon verloren geglaubte Geocoin Swiss Classic EU wieder auf die Reise zu schicken.

Danke dafür!

[Zurück zum Geocache]