Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weinberg Hohenwarthe    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Februar 2016 eliminator0815 hat den Geocache archiviert

Wow! Ein Fund pro Jahr!

Ab damit ins Archiv.

gefunden 24. August 2015, 12:10 noiram hat den Geocache gefunden

Nun war es endlich soweit. Mein langersehnter Traum ging in Erfüllung. In netter Begleitung fand meine 1. Elberadweg- Tour von Magdeburg bis Tangermünde statt. Mit dem Zug reisten wir von Quedlinburg nach Magdeburg. Von dort radelten wir bei schönstem Wetter los. Nach dem Muschelkreis besuchten wir hier den interessanten EC und diese besondere Dose. Toll das Schmuckstück!!! Inhalt ist leider etwas feucht. Was für ein lauschiges Plätzchen hier oben!!! Während der Reisevorbereitungen freute ich mich schon so sehr auf diesen Ort. Mit einem ausgiebigen Picknick stärkten wir uns für die Weiterfahrt. Tolle Aussicht & die Ruhe genossen. Das ist Erholung pur! Irgendwann komme ich wieder! In: Kleinigkeiten für die Kleinen Out: -
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Weinberg Hohenwarthe - WeitblickWeinberg Hohenwarthe - Weitblick
Weinberg Hohenwarthe - schöne AussichtWeinberg Hohenwarthe - schöne Aussicht

gefunden 27. März 2014, 11:28 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter, leicht gefunden

gefunden 27. Dezember 2013, 17:00 mol hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Der Sonnenuntergang über der Elbe ist sehenswert und die Fundstelle was für richtige Schatzsucher. Merci! mol

gefunden 21. Oktober 2013, 12:30 Burzelfink hat den Geocache gefunden

Stein auf Stein, Suche auf Suche, auch der Hund fanfd nichts Stirnrunzelnd

Korrektur: doch gefunden, weil sowohl ein Eintrag bei Geocaching als auch bei Opencaching für den gleichen Cache erfolgt. Ich nahm an, es sind 2 an der gleichen Stelle, habe die Koordinaten erst heute verglichen und festgestellt, sie sind gleich.

gefunden 10. Juni 2012 D39112 hat den Geocache gefunden

Auch wenn es dort leider den Mühlenwirt nicht mehr gibt - macht trotzdem Spaß das Rad den Weinberg hochzuquälen !

gefunden 13. August 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir eigentlich gar nicht hin mit unseren Rädern, aber da das Radfahren so ein Spaß machte, fuhren wir einfach ein Stückchen weiter als geplant. Und es hat sich gelohnt...ein toller Ausblick.

TFTC Team Rissel

gefunden 16. Juli 2011 scrap hat den Geocache gefunden

Nr 3 heute eliminiert..

 

toller Ausblick

gefunden 04. Juni 2011, 07:55 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Hier kann man ja gleich 2 Funde machen: einen Tradi und einen EC. Schöne Gegend.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 07:55
(Nixreinundnixraus)

gefunden 13. April 2011 Preator hat den Geocache gefunden

hmm, hatte ich wohl den Log dieser großen Dose vergessen....
schnell mal nachgeholt.
VG
Preator

gefunden 30. März 2011 docstade hat den Geocache gefunden

nach einem schönen spaziergang konnte ich den kleinen problemlos und unbemerkt loggen - danke fürs herführen!

gefunden 12. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Ich war heute eine Runde um Hohenwarthe machen und bin natürlich auch hier vorbei gekommen. Schöner Cach danke fürs zeigen.

gefunden 15. Juli 2010 GCT Jersleben hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute gefunden. Waren allerdings nicht alleine da. Hatten die Begleitung mehrerer hundert Mücken.

Trotz der Mückenplage toller Cache und toller Ausblick.

 

Gruß GCT Jersleben

gefunden 13. Mai 2010 SeMeLu hat den Geocache gefunden

12:15 Smilewar ganz schön viel Verkehr am Herrentag, auch auf dem Weinberg. Das große Ziel der meisten Radfahrer lag vermutlich beim Bier in der Windmühle, unser Ziel lag gut versteckt und dank des verschlüsselten Hinweises auch gut zu finden - etwas näher. Heute hatte Se das Finderglück auf seiner Seite.

Danke fürs Verstecken

SeMeLu

gefunden 31. März 2010 faulerjaeger hat den Geocache gefunden

Location liegt am Elbradwanderweg. Schnell gefunden (vom Anhang). Dieser bedankt sich für ein kleines, niedliches Geschenk aus der Dose.

gefunden 21. März 2010 alf84 hat den Geocache gefunden

haben heute nen schönen spaziergang zu diesem cache gemacht und wurden von dem tollen ausblick und der coolen box belohnt. auch wieder ein ort den ich ohne das cachen wohl nicht so schnell besucht hätte. danke fürs zeigen :-) alf84

gefunden 28. Dezember 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch das Naturschutzgebiet haben wir auch diesen Cache gut gefunden, auch wenn die Koordinaten nicht ganz stimmen. Der Inhalt der Kiste ist leicht feucht.

Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Dresden.

gefunden 11. August 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Wanderung zum Weinberg und ein Aufstieg von der unteren zur oberen Ebene brachten mich tüchtig ins Schwitzen. Darüber freuten sich die Mücken, die über mich herfielen, während ich doch etwas länger suchte. Die Belohnung war eine schöne größe Cachebox.
Danke sagt Ettat

gefunden 03. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Mond-Planetarium zum Auto habe ich diesen Cache gesucht. Mittlerwiele war fast dunkel, dennoch konnte ich den Cache nach ein bischen Suchen finden. Der Blick auf die Kali-Berge auf denen etliche Lichter zu sehen waren war in der Dämmerung fantastisch. Leider ist es mir trotz improvisiertem Stativ nicht gelungen ein brauchbares Foto davon zu schießen, aber as den wirklichen Anblick kommen Fotos ja eh nicht ran. Vielen Dank an den Owner.

gefunden 02. Mai 2009 Predator81 hat den Geocache gefunden

wieder einmal ein schöner cache. mnachmal frage ich mich wo man solch schönen verstecke findet?

gefunden 01. Mai 2009 Pitti&Schnatti hat den Geocache gefunden

... auch den zweiten von unserer Reise haben wir gefunden.

 Sehr schön versteckt und sehr schöne Gegend.

 

gefunden 19. Dezember 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hohenwarthetour zusammen mit den Giftzwegen um 11:11 Uhr gefunden. 

IN: Muschel
OUT: /

Die Silvesterknaller

 

gefunden 19. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

11:11 Uhr gefunden.

gefunden 28. November 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Das hinkommen war kein Problem, nur als ich dort war musste ich feststellen, dass es dunkel geworden ist. Die Lampe lag natürlich im Auto .
Ich hatte,mit der Displaybeleuchtung des GPS, schon fast aufgegeben, doch dann ist mir wieder eingefallen wie ein Cache am besten zu suchen ist. Suche etwas was so aussieht als ob jemand versucht hat etwas zu verstecken (unnatürlich überanderliegende Steine z.B.). Funktioniert vor der fast Aufgabe immer .

Bei mehr Licht oder am Tag ist der Cache sicher gut zu finden.

Danke!

gefunden 17. August 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Super Cache - ein schöner Radweg, eine tolle Aussicht!! Am Ziel angekommen war ich nicht der einzige Suchende. Aber unsere Aktivitäten gingen in verschiedene Richtungen.
Nachdem ich die Box gefunden hatte klärten wir uns gegenseitig auf.
Sie suchten nach einem Hünengrab, das am Weinberg gefunden wurde und nachdem ich 'unsere' Geschichte erzählt habe, waren sie schon etwas irritiert

out: coin

DfdC
Grüße
firlefranz

gefunden 24. Juli 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Wie sagt man doch immer: "warum einfach, wenn es auch schwer geht"
An der Wege-Gabel angekommen, wählten wir leider den falschen Weg. Unseren Fehler bemerkten wir erst nach 400 m. Da keiner von uns Lust hatte den ganzen Weg wieder zurück zu laufen, war "Berg steigen" angesagt. Am Gipfel des "Berges" angekommen, wurde der Cache dann gesucht und auch erfolgreich gefunden.
Danke für diese, im wahrsten Sinne des Wortes, Bergtour!

gefunden 06. Juli 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt auf unserer 060708-Tour. Passende Dose zum gesprengten Gefechtsstand.
Danke
domrock

gefunden 08. Juni 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter zusammen mit meiner Gallionsfigur gefunden.
No Trade
VHDFDSSNC
Gruß Captain Ixi

gefunden 03. Mai 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner LPC. Auch eine schöne große Dose konnten Rawe und ich hier finden.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 22. Februar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

2/3 - Hier haben wir im Team heute die Nacht zum Tag und diesen Tradi zum NC gemacht  ;-) Bot sich einfach an durch seine Nähe zum "House of Death". Trotz höherem Difficulty-Faktor gut gefunden. Danke sagen Alicia und Uwe
in: Coin
out: Ü-Ei Figur

gefunden 22. Februar 2008 SteffiP hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache in Teamarbeit gefunden. Auch wenn es dunkel ist, hat man eine tolle Aussicht. Danke

gefunden 13. Oktober 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2007 von_Schulhof hat den Geocache gefunden

Der Ausblick von hier ist grandios.

no trade 

Bilder für diesen Logeintrag:
ElbeElbe

gefunden 26. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Heute den Cache besucht, aber von einem Besuch der Mühlenschänke kann ich nur abraten, da wir dort völlig arrogant und patzig empfangen wurden (war echt das allerletzte).
TFTC

gefunden 02. September 2007 g-force hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche problemlos geloggt von rinni...mal wieder...
Danke für den cache, rinni + g-force

gefunden 01. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Nach einem steilen Anstieg zugeschaut, wie Famerlor sich im Wäldchen austobt Laughing.

Danke.

forok 

gefunden 01. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Gemütlicher Spaziergang ;-) Naja, nach der Cache-Jagd heute darf man hier oben schon ein wenig relaxen.

gefunden 01. Juni 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

19.25 nach ca. 35 km mit dem Rad...der Dritte Versuch und Zweite Gehobene für heute, zusammen waren es dann doch 50 km...

Bei der letzten Radtour bin ich unten daran vorbeigefahren, hier ist eindeutig die schönere Sicht.

Danke an den Owner

IN: TB Hugert

OUT: TB The Diver

gefunden 26. Mai 2007 schnoopy hat den Geocache gefunden

Haben  unter viele Steine geschaut und mit hungrigen Mücken gekämpft.Hat sich gelohnt.

In: Travelbug

P.S:Wirt von der Gaststätte ist bissig!!!  

gefunden 17. Mai 2007 pix hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach unserer Pleite bei Niegripp fuhren mein Sohn Timo und ich zum Weinberg. Nach einigem Suchen fanden wir unseren ersten Cache überhaupt, genauer gesagt, mein Sohn fand den Cache, während ich nur auf die Anzeige des GPS Gerätes starrte. Egal, die Freude über den ersten Fund war riesengroß. Ein super Behälter und ein sehr schöner Travel Bug. Da wir aus Magdeburg kommen sind wir schon oft hier oben gewesen, hätten aber nie solch ein Erlebnis vermutet.

In/Out: nichts
 

Danke Dirk

 

gefunden 15. April 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Der Weinberg ist ansich immer einen Ausflug wert. Doch diesmal gab es einen weiteren Grund, den Cache. Nachdem ich den schwierigen Anstieg mit dem Fahrrad hinter mir hatte, ging es auf die Suche.

Das war ein ganz schön großer Haufen Steine. Aber ein Kleiner wies mir letztlich den richtigen Weg. Erwartet hat mich ein tadelloser Cache und eine tolle Aussicht, sowohl über die Elbe als auch auf die Abraumhalden in Zielitz.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama
AbraumhaldenAbraumhalden

gefunden 07. April 2007 risou hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir den "Emil Zatopek Gedächtnis Cache" vom
Eliminator0815 auch geschafft !
Eigentlich sind ja 100m zu laufen schon viel für einen Eliminator0815 Cache.
Hier waren es 400! Eine Strecke! Bergauf!
Aber wir haben es geschafft und wurden zweimal belohnt:
eine wunderbare Aussicht auf das Umland und einen 1A cache!
Vielen Dank sagen Gudrun & Andreas aka Risou
raus: Stadtführer Burg/ rein: Mini Guide Stettin

gefunden 03. März 2007 grella hat den Geocache gefunden

(16:45 Uhr) Vorher habe ich mich beim Mühlenwirt mit Bockwurst und Kartoffelsalat gestärkt. Dann war der Fußmarsch auch nicht mehr so weit. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 20. Januar 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Heute nach einem schönen kleinen Spaziergang um 15.45 Uhr gefunden. Wußte gar nicht, dass hier der Elberadweg langführt. Den werde ich im Sommer mal abradeln.

Der Cache war schön versteckt, kam mir stellenweise wie der Prinz von "Dornröschen" vor... [;)]

IN: Taschenlampe, Looney Tunes-Miniblock
OUT: Maus

Danke für den Cache.
LG
MayBe
(#36)

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 15. Dezember 2006 conrado hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden, beim ersten Mal hatte der Mühlenwirt was dagegen, dass ich vor seinem Heiligtum geparkt habe. Nun bin ich auf einem alternativen Weg endlich auf Laufnähe herangekommen und habe den Cache dann sehr schnell gefunden.

In: TB

Danke für den Cache sagt

Conrad

gefunden 26. November 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dämmerung nach einigen (Um)Bauarbeiten gefunden - eigentlich kam mir gleich irgendwas komisch vor. Aber muss wohl das fehlende Licht gewesen sein, sonst hätte ich gleich dort gesucht...

OUT: TB Indian Spirit
IN: Ü-Ei-Figur (leider habe ich meine Tauschgegenstand-Tüte irgendwo auf dem Acker verloren...)

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 28. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][:P][:D][8D][:D][b]-E-R-S-T-E-[/b][:D][8D][:D][:P][:D]
Das war bisher die beste Feierabendtour-Woche mit [b]7 FTF´s[/b]
Allerdings fanden wir, mit Hugo_B und ich, die letzten beiden gemeinsam bei unserer MD-Tour. Den Berg sollten wir nicht sofort besteigen, erst als das GPS steil nach oben zeigte war uns klar ... "Der Berg ruft".[:O]
Also den Steilhang rauf und oben dann relativ schnell fündig geworden.
Schöne Aussicht und Final.[:D]
Dank und Gruß
Tom


[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 9:57:21 AM.]

gefunden 28. Oktober 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#1/9 (Tag 1) der (Magde)Burger-Event-Tour
Noch bei schönem Sonnenschein hier heraufgelaufen, den schönen Blick auf die Elbe genossen, und um 10:45 Uhr den Cache nach etwas Suchen und einem gewissen Blutzoll an die Dornen gefunden.
Nix getauscht; hab mich aber bei den Broschüren jeweils einmal bedient - danke!
Danke sehr für den schnellen Cache mit Autobahnanbindung.
Gruß, Wolfgang

gefunden 28. Oktober 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LunaMD auf dem Weg zum Event geloggt.
Mann sollte NICHT beim Mühlenwirt parken, wenn man nicht vor hat, dort auch zu speisen! Danke an den eleminator für diese tolle Aussicht am letzten Tag der Sommerzeit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom GipfelBlick vom Gipfel

[Zurück zum Geocache]