Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Schleuse    gefunden 26x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

archiviert 28. Mai 2015 eliminator0815 hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluß

gefunden 31. März 2014, 16:56 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Ziemlich lange gesucht, aber dann schnell signiert

nicht gefunden 21. Juli 2013, 15:52 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten wir irgendwie kein Glück. Die Koordinaten zeigten ein wenig aufs Wasser, was wir aber bei einem 1/1 ausschlossen, und so befummelten wir nur die paar wenigen Verstecke, allerdings umsonst. Naja egal, was wäre eine Tour ohne DNF? Richtig, langweilig! Cool

nicht gefunden 12. Juli 2012 melchen hat den Geocache nicht gefunden

ein wirklich hübsches fleckchen erde...nur der erfolg blieb aus. sämtliche pfeiler untersucht, umstehende bäume auch gleich noch mit...nix zu finden...Weinend

gefunden 05. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

dank des Hint gleich gefunden, danke fürs herführen

gefunden 17. Juli 2010, 14:17 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

14:17 #615

Wir haben uns ganz leise auf die Suche gemacht. Aber dann legten die vier "Wachziegen" im nahegelegenem Gehege mit ihrem Geblöke los. Man können die komische Laute von sich geben. Egal, die Dose wurde dank des Hints aus ihrem Superversteck trotzdem gefunden. Wenn man die neue Riesenschleuse gesehen hat und dann dieses kleine Becken hier...sind die Schiffe doch ganz schön gewachsen!

Danke an den Eleminator für die tolle Location sagt die Dorfjacke...

gefunden 21. Dezember 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Anfang des Jahres, als Neuling mit 10 Funden war ich zusammen mit ein paar Muggelfreunden schon mal hier. Man was haben wir damals gesucht, naja man kannte die Verstecke noch nicht so. Seitdem hate ich schon immer mal vor hier wieder herzukommen aber erst heute habe ich es geschafft. Diesmal war der Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs zeigen und verstecken sagt Sax.

gefunden 15. Juli 2009 Predator81 hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir diesen Cache gefunden.Wir waren schon vier oder fünfmal da, hatten alle zaunpfähle schon inspiziert. Dann heute ganz zielstrebig auf diesen einen richtigen Zahnpfahl und da hat er schon auf uns gewartet. Danke

 

TFTC Anni&Stefan

gefunden 15. Juli 2009 Pitti&Schnatti hat den Geocache gefunden

Heureka,

endlich haben wir auch diesen Cache loggen können. Dieses war der gefühlte 100. Versuch, ihn zu finden. Mann oh mann. Eine schöne Dose. Um uns zu loggen, mussten wir einen kleinen Schnipsel einer Tabakwarenschachtel als 'Logbuch' nutzen. Super Cache, super Location.

 

TFTC sagen Pitti & Schnatti

nicht gefunden 07. Juni 2009 Predator81 hat den Geocache nicht gefunden

15.15 uhr zum ich weiß nicht wievielten mal gesucht. leider vergeblich doch wir geben nicht auf. wir könnten jetzt schon wieder losfahren und suchen. haben uns alle logeinträge angesehen. wer suchet der findet..... anni&stefan

gefunden 25. Mai 2009 cosmicdill hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Suchen hatte die Tochter meines Cousin`s den cache gefunden un so konnten wir diesen an einem schönen Maisonntagmorgen loggen.

Gruß Cosmicdill 

gefunden 14. März 2009 grella hat den Geocache gefunden

Wie kann man so ein Bauwerk einfach zuschütten. Aber man kann die Funktionsweise noch erkennen. Danke für das Herführen. TFTC

Gruß Peter

gefunden 03. Februar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Burg-A2-Hohenwarte-Niegripp-Schartau-Tangerhütte-Tangermünde-Tour" </i>
<b>7/11 - 03.02.2009 - 14:30</b>

Bei dem Cache mussten wir erst warten bis die Muggels vorbei waren. Dann super gefunden und ins jungfräuliche Logbuch eingetragen. So eine Dose habe ich auch noch nicht gesehen.
Die Location ist total sehenswert!

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Bilder für diesen Logeintrag:
Tinator vor den SchleusenrestenTinator vor den Schleusenresten

gefunden 13. November 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

beim 3. anlauf endlich gefunden! danke.

gefunden 19. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

4/8 auf unserer heutigen Tour Richtung Burg. Auch dieser konnte Dank Hint, schnell gefunden werden. Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 22. Juli 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Pfiffiges Versteck an einem schönen Ort.


Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 25. Mai 2008 pix hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, leider erst durch einen Hinweis vom Owner, den Micro-Mini gefunden. Gesucht hatten wir schon an der richtigen Stelle, aber wohl zu oberflächlich. Ein schöner Flecken von Nigripp, den wir so auf unseren Radtouren noch nicht entdeckt hatten.

Danke sagen

The Foxes

 

gefunden 28. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Heute endlich die Zeit gefunden auch diese Lücke endlich zu schließen. Dem Cache geht es gut in seiner Behausung.
TFTC

gefunden 04. November 2007 g-force hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, nach dem vierten Versuch doch relativ schnell geloggt, vorher aber auch geübt auf unserer kl. Cachetour und voll motiviert rangegangen!!! Sealed...mann, waren wir blind...na bei der "Größe"Wink

TVTC g-force+rinni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Suche genossen wir noch einige stille Minuten auf der Bank ganz in der Nähe und wollten uns wieder auf den Weg machen.
Aber halt! Da sucht jemand etwas am Zaun!
Also haben wir kurz noch mal angehalten und uns mit Koofi
über die caches am heutigen Tage ausgetauscht.
Zwei Ausdrucke wechselten leihweise den Besitzer und so konnten wir uns noch auf den Weg zur Barrel machen.
Danke für den cache! Gudrun & Andreas

gefunden 20. Oktober 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Während der Suche kam auch noch ein Auto angefahren und ich dachte schon Mitcacher... aber nur ein Angler. Kurz danach kam dann auch noch Risou angefahren, mit denen man sich noch etwas ausgetauscht hat. TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick auf die Zielitzer Alpen und netter klitzekleiner Cache.
Danke.
forok

gefunden 20. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nun beim 2. Anlauf dann doch recht schnell gefunden.
Geniales Versteck!
Am Cache Risou getroffen und kennengelernt, und einen Ausdruck vom Cache ausgetauscht ( Ihlecache ) und diesen im Anschluß des Nachmittags auch noch gefunden.
Danke dafür...

TFTC Koofi mit 1/2 Jan&Anne

nicht gefunden 13. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte mir gestern Nachmittag die alte Schleuse vorgenommen. Mit dem Rad waren es doch einige Kilometer,
hin und zurück an die 53km! Leider scheint der Cache weg zu sein. Alles abgesucht, auch ich habe die Vermutung das bei der vor kurzem stattgefundenen Grasmahd der Cache mit entfernt wurde.

gefunden 01. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Netter Mini-Micro ;-)
Logbuch war zwar trocken, aber z.t. verwaschen.
2 Logeinträge noch frei - sollte erneuert werden!
TY4TC

gefunden 16. Juni 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/2 um 11.50 Uhr

Auf klitzekleiner Schleusentour habe ich mir heute die beiden Niegripper Schleusen angeschaut. Von der alten Schleuse hatte ich eine phantastische Sicht auf die Zielitzer Kaliberge. Ein schönes Plätzchen hier.

Den Cache habe ich mir nach kurzem Zögern geschnappt. Na das war doch mal eine Cachegröße... [:D]

Cacheinfo: Das Logbuch ist fast voll und feucht, etliche Einträge sind bereits unleserlich.

Danke.
LG MayBe
(#150)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Teich am WegeEin Teich am Wege
Die "WaldschleuseDie ´´Waldschleuse
Weiter Blick zwischen dem GrünWeiter Blick zwischen dem Grün
Eine hübsche DorfkircheEine hübsche Dorfkirche

gefunden 11. Juni 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig hin und her und am Ende doch die richtige Stelle getroffen.
Danke sagt Karrataka.
P.S. Das Logbuch könnte demnächst mal erneuert werden.

gefunden 16. November 2006 conrado hat den Geocache gefunden

Des nachts auf dem Schleusengelände herumgeturnt und nach etwas Überlegerei den Cache doch noch gefunden.

No Trade

Danke für den Cache sagt,

Conrad

gefunden 28. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auch nicht schlecht.[:D]
Sollte aber mal kontrolliert werden wegen der "Größe"...[;)]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 28. Oktober 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#5/9 (Tag 1) der (Magde)Burger-Event-Tour
Von der jüngsten gleich zur ältesten Schleuse. Nach kurzem Blick erst mal eine andere Variante inspiziert, dann aber doch den Hint entschlüsselt, und um 12:10 Uhr gleich noch mal Erster!  :D
Schöne Idee!  :) Danke für den Kleinen!
Gruß, Wolfgang

gefunden 28. Oktober 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LunaMD auf dem Weg zum Event geloggt.
Und somit dann wohl das älteste Bauwerk des Wasserstraßenkreuz entdeckt. Von hier aus gig es direkt zum Burger Event.

[Zurück zum Geocache]