Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Schleuse    encuentran 26x no encontrado 4x Nota 0x

archivado 28. mayo 2015 eliminator0815 has archived the cache

Hier ist Schluß

encuentran 31. marzo 2014, 16:56 Tante211264 ha encontrado el geocache

Ziemlich lange gesucht, aber dann schnell signiert

no encontrado 21. julio 2013, 15:52 Schrottie no han encontrado el geocaching

Hier hatten wir irgendwie kein Glück. Die Koordinaten zeigten ein wenig aufs Wasser, was wir aber bei einem 1/1 ausschlossen, und so befummelten wir nur die paar wenigen Verstecke, allerdings umsonst. Naja egal, was wäre eine Tour ohne DNF? Richtig, langweilig! Cool

no encontrado 12. julio 2012 melchen no han encontrado el geocaching

ein wirklich hübsches fleckchen erde...nur der erfolg blieb aus. sämtliche pfeiler untersucht, umstehende bäume auch gleich noch mit...nix zu finden...Weinend

encuentran 05. octubre 2010 ente 74 ha encontrado el geocache

dank des Hint gleich gefunden, danke fürs herführen

encuentran 17. julio 2010, 14:17 Dorfjacke ha encontrado el geocache

14:17 #615

Wir haben uns ganz leise auf die Suche gemacht. Aber dann legten die vier "Wachziegen" im nahegelegenem Gehege mit ihrem Geblöke los. Man können die komische Laute von sich geben. Egal, die Dose wurde dank des Hints aus ihrem Superversteck trotzdem gefunden. Wenn man die neue Riesenschleuse gesehen hat und dann dieses kleine Becken hier...sind die Schiffe doch ganz schön gewachsen!

Danke an den Eleminator für die tolle Location sagt die Dorfjacke...

encuentran 21. diciembre 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Anfang des Jahres, als Neuling mit 10 Funden war ich zusammen mit ein paar Muggelfreunden schon mal hier. Man was haben wir damals gesucht, naja man kannte die Verstecke noch nicht so. Seitdem hate ich schon immer mal vor hier wieder herzukommen aber erst heute habe ich es geschafft. Diesmal war der Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs zeigen und verstecken sagt Sax.

encuentran 15. julio 2009 Predator81 ha encontrado el geocache

Endlich haben wir diesen Cache gefunden.Wir waren schon vier oder fünfmal da, hatten alle zaunpfähle schon inspiziert. Dann heute ganz zielstrebig auf diesen einen richtigen Zahnpfahl und da hat er schon auf uns gewartet. Danke

 

TFTC Anni&Stefan

encuentran 15. julio 2009 Pitti&Schnatti ha encontrado el geocache

Heureka,

endlich haben wir auch diesen Cache loggen können. Dieses war der gefühlte 100. Versuch, ihn zu finden. Mann oh mann. Eine schöne Dose. Um uns zu loggen, mussten wir einen kleinen Schnipsel einer Tabakwarenschachtel als 'Logbuch' nutzen. Super Cache, super Location.

 

TFTC sagen Pitti & Schnatti

no encontrado 07. junio 2009 Predator81 no han encontrado el geocaching

15.15 uhr zum ich weiß nicht wievielten mal gesucht. leider vergeblich doch wir geben nicht auf. wir könnten jetzt schon wieder losfahren und suchen. haben uns alle logeinträge angesehen. wer suchet der findet..... anni&stefan

encuentran 25. mayo 2009 cosmicdill ha encontrado el geocache

Nach kurzen Suchen hatte die Tochter meines Cousin`s den cache gefunden un so konnten wir diesen an einem schönen Maisonntagmorgen loggen.

Gruß Cosmicdill 

encuentran 14. marzo 2009 grella ha encontrado el geocache

Wie kann man so ein Bauwerk einfach zuschütten. Aber man kann die Funktionsweise noch erkennen. Danke für das Herführen. TFTC

Gruß Peter

encuentran 03. febrero 2009 darkstone ha encontrado el geocache

<i>"Burg-A2-Hohenwarte-Niegripp-Schartau-Tangerhütte-Tangermünde-Tour" </i>
<b>7/11 - 03.02.2009 - 14:30</b>

Bei dem Cache mussten wir erst warten bis die Muggels vorbei waren. Dann super gefunden und ins jungfräuliche Logbuch eingetragen. So eine Dose habe ich auch noch nicht gesehen.
Die Location ist total sehenswert!

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Imagen para el log de entrada
Tinator vor den SchleusenrestenTinator vor den Schleusenresten

encuentran 13. noviembre 2008 frankazis81 ha encontrado el geocache

beim 3. anlauf endlich gefunden! danke.

encuentran 19. agosto 2008 upigors ha encontrado el geocache

4/8 auf unserer heutigen Tour Richtung Burg. Auch dieser konnte Dank Hint, schnell gefunden werden. Danke sagen Alicia und Uwe

encuentran 22. julio 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Pfiffiges Versteck an einem schönen Ort.


Danke und viele Grüße GER-247

encuentran 25. mayo 2008 pix ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf, leider erst durch einen Hinweis vom Owner, den Micro-Mini gefunden. Gesucht hatten wir schon an der richtigen Stelle, aber wohl zu oberflächlich. Ein schöner Flecken von Nigripp, den wir so auf unseren Radtouren noch nicht entdeckt hatten.

Danke sagen

The Foxes

 

encuentran 28. diciembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Heute endlich die Zeit gefunden auch diese Lücke endlich zu schließen. Dem Cache geht es gut in seiner Behausung.
TFTC

encuentran 04. noviembre 2007 g-force ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben, nach dem vierten Versuch doch relativ schnell geloggt, vorher aber auch geübt auf unserer kl. Cachetour und voll motiviert rangegangen!!! Sealed...mann, waren wir blind...na bei der "Größe"Wink

TVTC g-force+rinni

encuentran 31. octubre 2007 risou ha encontrado el geocache

Nach erfolgreicher Suche genossen wir noch einige stille Minuten auf der Bank ganz in der Nähe und wollten uns wieder auf den Weg machen.
Aber halt! Da sucht jemand etwas am Zaun!
Also haben wir kurz noch mal angehalten und uns mit Koofi
über die caches am heutigen Tage ausgetauscht.
Zwei Ausdrucke wechselten leihweise den Besitzer und so konnten wir uns noch auf den Weg zur Barrel machen.
Danke für den cache! Gudrun & Andreas

encuentran 20. octubre 2007 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell gefunden. Während der Suche kam auch noch ein Auto angefahren und ich dachte schon Mitcacher... aber nur ein Angler. Kurz danach kam dann auch noch Risou angefahren, mit denen man sich noch etwas ausgetauscht hat. TFTC

encuentran 20. octubre 2007 forok ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick auf die Zielitzer Alpen und netter klitzekleiner Cache.
Danke.
forok

encuentran 20. octubre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Nun beim 2. Anlauf dann doch recht schnell gefunden.
Geniales Versteck!
Am Cache Risou getroffen und kennengelernt, und einen Ausdruck vom Cache ausgetauscht ( Ihlecache ) und diesen im Anschluß des Nachmittags auch noch gefunden.
Danke dafür...

TFTC Koofi mit 1/2 Jan&Anne

no encontrado 13. julio 2007 Koofi + Schatzi no han encontrado el geocaching

Ich hatte mir gestern Nachmittag die alte Schleuse vorgenommen. Mit dem Rad waren es doch einige Kilometer,
hin und zurück an die 53km! Leider scheint der Cache weg zu sein. Alles abgesucht, auch ich habe die Vermutung das bei der vor kurzem stattgefundenen Grasmahd der Cache mit entfernt wurde.

encuentran 01. julio 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Netter Mini-Micro ;-)
Logbuch war zwar trocken, aber z.t. verwaschen.
2 Logeinträge noch frei - sollte erneuert werden!
TY4TC

encuentran 16. junio 2007 MayBe ha encontrado el geocache

1/2 um 11.50 Uhr

Auf klitzekleiner Schleusentour habe ich mir heute die beiden Niegripper Schleusen angeschaut. Von der alten Schleuse hatte ich eine phantastische Sicht auf die Zielitzer Kaliberge. Ein schönes Plätzchen hier.

Den Cache habe ich mir nach kurzem Zögern geschnappt. Na das war doch mal eine Cachegröße... [:D]

Cacheinfo: Das Logbuch ist fast voll und feucht, etliche Einträge sind bereits unleserlich.

Danke.
LG MayBe
(#150)

Imagen para el log de entrada
Ein Teich am WegeEin Teich am Wege
Die "WaldschleuseDie ´´Waldschleuse
Weiter Blick zwischen dem GrünWeiter Blick zwischen dem Grün
Eine hübsche DorfkircheEine hübsche Dorfkirche

encuentran 11. junio 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Erst ein wenig hin und her und am Ende doch die richtige Stelle getroffen.
Danke sagt Karrataka.
P.S. Das Logbuch könnte demnächst mal erneuert werden.

encuentran 16. noviembre 2006 conrado ha encontrado el geocache

Des nachts auf dem Schleusengelände herumgeturnt und nach etwas Überlegerei den Cache doch noch gefunden.

No Trade

Danke für den Cache sagt,

Conrad

encuentran 28. octubre 2006 icheben ha encontrado el geocache

Auch nicht schlecht.[:D]
Sollte aber mal kontrolliert werden wegen der "Größe"...[;)]
Dank und Gruß
Tom

encuentran 28. octubre 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

#5/9 (Tag 1) der (Magde)Burger-Event-Tour
Von der jüngsten gleich zur ältesten Schleuse. Nach kurzem Blick erst mal eine andere Variante inspiziert, dann aber doch den Hint entschlüsselt, und um 12:10 Uhr gleich noch mal Erster!  :D
Schöne Idee!  :) Danke für den Kleinen!
Gruß, Wolfgang

encuentran 28. octubre 2006 Tricky ha encontrado el geocache

Zusammen mit LunaMD auf dem Weg zum Event geloggt.
Und somit dann wohl das älteste Bauwerk des Wasserstraßenkreuz entdeckt. Von hier aus gig es direkt zum Burger Event.

[Volver a la lista de geocache]