Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonntags im Luisium    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 19:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Oktober 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Wie schon beschrieben waren wir im Team unterwegs. Nach der zweiten Runde konnte er sich nicht mehr verbergen.
Schatz hat ihn gehoben.

TFTC

mfg
JonnyQuiek + Schatz

gefunden 25. Oktober 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag als Zusatzrunde im Luisium gedreht nachdem wir schon auf Luises Spuren gewandelt waren.

TFTC

gefunden 24. Juli 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Das ich gerade den hier vergesse zu loggen ist nicht nachvollziehbar. Es ist einer schönsten die je gemacht habe. Liegt sicherlich auch an der Gegend Cool.

Also Nachlog am 04.08.2011

-------------------------------------------------------------------------

Nach dem Regendisaster "Auf Luises Spuren" bei endlich besserem Wetter diesen in Angriff genommen. Station 2 hat mich ein wenig mitgenommen. Kaum zu glauben wie blind man sein kann. Erst beim zweiten Anlauf die Info gefunden. Und das, obwohl ich 5 Minuten vorher schon mal da Stand. Die Richtung des Finals kam mir dann noch entgegen, da ich eh in die Stadt wollte.
out:-
in: "mini"-Survivalcard
Sponsoring: neue Tüte
Entsorging: 2 zerfetzte Tüten

TFTC

Hinweis 01. Dezember 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

Dein Cache ist hier seit März "Momentan nicht verfügbar", bei Geocaching.com aber aktiv.

Bitte halte Deine Cachebeschreibung auch hier aktuell! Wenn Du den Cache hier nicht mehr pflegen möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 28. August 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cachemeister Falte XL einen Nachtcache eingelegt und Spaß gehabt.
no trade

gefunden 16. August 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach dem wir einige Stationen von dem anderen Cache schon kannten und wir die Runde zum zweitennmal drehten, konnten wir auch diesen finalen Behälter gut finden. Leider waren keine TBs oder Coins im Behälter?!

Danke an eccchen

gefunden 28. März 2008 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Danke Eccchen, dass du diesen sehr schönen Cache wieder in Gang gebracht hast.Der Cache ist wirklich eine Bereicherung für die Gegend rund um Dessau.Er ist mit sehr viel Liebe zum Detail errichtet und super durchdacht.Danke für den sehr schönen Cache in der wunderschönen Umgebungsagen Chriss81m+Schatz

gefunden 04. März 2008 eccchen hat den Geocache gefunden

Leider hat der Sturm sein Werk vollbracht und die Finallocation "gefällt"! Danke stl für die Rettung! Wir werden uns die nächsten Tage um einen neuen Ort kümmern müssen!

gefunden 26. Juli 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Schon bei der ersten Station war ich über die Art des Hinweises entzückt. Das macht richtig Spaß! In der Nähe des caches saßen noch ein paar Jugendliche in lauer Abendstunde zusammen. Ich befürchtete schon hier umkehren zu müssen, aber die Jungs waren so mit sich selbst beschäftigt, daß sie mein Rascheln mit der Tüte und das Knistern der Äste nicht interessierte.

Ein absolut perfekt vorbereiteter Multi.

Vielen Dank

gefunden 01. Juli 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Park, zwei solide gemachte Käschs, die durchaus kinderfreundlich sind, also kurz und gut: ein lohnendes Ausflugsziel für die ganze Familie! Es bedanken sich für einen schönen Sonntag

Ingo & Moni. 

gefunden 17. Juni 2007 schmitz_katze71 hat den Geocache gefunden

Ich sag nur kreuz und quer durchs Luisium. Gleich beide Caches im Luisium abgehakt. hat richtig Spaß gemacht.

gefunden 20. Mai 2007 Sirex (CR) hat den Geocache gefunden

Echt ein schöner Cache. Leider hab ich meine Mitstreiter mit der falschen Spoilerbild-Zuordnung in den Wahnsinn getrieben. Embarassed


Trotz Mücken und kurzen Hosen *hr hr* haben wir es doch alle (mehr oder weniger) überlebt.

 

Gruß,
Andi  (siehe auch Mitstreiter indianajones)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2007 indianajones hat den Geocache gefunden

Ja so kann man doch mal anständig den Sonntag herumkriegen. Bombenwetter hat uns auf der Suche begleitet - allerdings auch sehr viele Mücken, vor allem am Final. War unser zweiter Cache, aber wenn alle so gut gemacht sind wie dieser dann bekomme ich richtig Lust auf mehr.

 

Spoiler waren als Hinweis hilfreich ansonst hätte sich der dritte Cache im Steinbruch verlaufen... 

 

Danke sagen Brini, Andy und Wolle 

gefunden 14. Mai 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf (1. wurde gestern durch einen veritablen Wolkenbruch unterbrochen) gut gefunden - fast ohne Panne (lesen muss man können *g*). Hat viel Spaß gemacht - und die Wegpunkte waren sehr gut zu finden. Das Wetter hielt die meisten Muggel fern :)

Out: Murmel
In: "Zauberspiegel"

Danke & Gruß aus Kiel von
leocat & tolotus

gefunden 21. April 2007 grella hat den Geocache gefunden

(15:30 Uhr) Man war das 'ne harte Tour. Ich habe heute mein neues GPS ausprobiert ... mit Static Navigation. Trotzdem konnten die Hinweise sich nicht lange verstecken. Und der Final ist auch nicht zu verachten. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 30. März 2007 DuF hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemachter Cache! Die Spoilerbilder waren eigentlich gar nicht nötig...

Danke dafür!
DuF

gefunden 21. Januar 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na das macht Spaß! Zwei Caches parallel abarbeiten. Dialog: "Ist das jetzt der rote oder der grüne Cache?", "...das ist der rote! Aber wo ist das Spoilerbild. Nein es ist doch der grüne" Hä? Egal!

Es war auf jeden Fall ein schöner Ausflug hier im Park, obwohl es sehr windig und kalt war. Alle Stationen waren schnell gefunden (auch die vom anderen Cache) und so konnten wir schnell loggen. Sehr interessant sind auch die Kameras am Schloss. Also benehmt Euch nicht zu auffällig. Big Brother is watching you!!!

Alle Stationen sind super angelegt. Einen Penner haben wir auch in einem Unterstand gesehen. Ein Glück, dass wir da nicht rein mussten. Nur am Finale haben wir ein Weilchen gebraucht. Man sollte vielleicht doch mal Hints lesen...

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an eccchen
Der GeoHase & Häsin
____________________
#663 2007/01/21 16:15
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 21. Januar 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

SmileFTF am Sonntag um 1100
Vielen Dank an eccchen für den super Sonntagsspaziergang. Alle  Stationen wurden von uns gut gefunden. Ein besonderes Lob für die saubere Kennzeichnung der Waypoints. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt wir waren jedesmal wieder beeindruckt. Hoffentlich hält der Finalplace noch eine Weile durch. Ein paar seiner Artgenossen haben Kiryl ja nicht überstanden.
IN:Schlüsselanhänger
OUT:Drunners Sumatran Elephant Geocoin
TFTC sagen Mareen und Marcus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]