Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donaucachers Winterrunde zurück 1 - Das Wasser    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Januar 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

es plätschert der Bach
über die Steine
bei der Suche Gemach
und die Dose war meine

TFTC, Maddonny

gefunden 19. Februar 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der Winterrunde. Hier hat es dann doch etwas länger gedauert, bis unter ca. 1m angewehtem Schnee eine Dose zum Vorschein kam. Hat trotzdem Spaß gemacht. Danach bin ich hier wieder umgekehrt und habe mich zur dritten Dose aufgemacht.
Danke für den Cache!!!

gefunden 01. September 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

Nummer zwei auf meiner Runde. Dank Spoiler und Hint schnell gefunden. Nett gemacht. :-)

gefunden 08. Juni 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das zweite Doserl, ist´s zu fassen,
lag am Wasser ganz verlassen.
Schnell schrieben wir ins Logbuch rein.
Und aus ist es mit diesem Reim

Danke für die weitere Dose auf dieser schönen Wanderung und viele Grüße von,

Gabi & Reinhard

Hinweis 02. März 2009 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist wohl weg, also geht hier zunächst nichts mehr.

gefunden 30. Mai 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Während der Weg vom gewählten Parkplatz zum 1. Cache recht abenteuerlich war, gings zum Cache Nr. 2 fast ohne Probleme. Irgendwie hab ich es immer geschafft den Wanderweg Nr. 8 zu verlassen, um ihn eine halbe Stunde später wieder zu kreuzen . Hab die Berzerk Geocoin mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #317 / 14:05

PS: Vierzeiler folgt!

gefunden 13. Januar 2008 Rauwuggerl hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache - gefunden - juchuuuuLaughing die 13 hat uns Glück gebracht!
Nachdem uns ein verirrtes MuggelPärchen nach dem rechten Weg fragte und endlich ausser Sicht war, konnten wir mit der Suche starten.

Für Anfänger ideal - motiviert zur weiteren Cachejagd.
Vielen Dank dafür!

In: TFTReinigungstuch
Out:  MICROLOG

Durch die Wälder im Sonnenschein,
gings hinab zum Kierwaldstein,
An dem Bächlein wunderschön,
kann man viele Dinge sehen.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Donaucachers Winterrunde ist Radlcachers Sommerrunde [:D].
Auf dem Rückweg von Falkensteinradweg nach zunächst etwas planloser Suche dann doch noch gefunden.
Danke, hat Spass gemacht!

gefunden 10. April 2007 J.Hahn hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache! Noch dazu gleich vor der Haustüre (naja, sagen wir mal auf der Hausstrecke zum Radeln). Etwas nervös, wie so ein Cache denn nun ausschauen wird, habe ich vorsichtshalber den Hinweis entschlüsselt, was dann doch mehr Mut zum Weitersuchen machte und der Cache dann auch gefunden wurde.


Den Bach entlang fuhr ich schon oft,
meist hinauf zum Schiederer Gehöft,
meinen ersten Cache hier ich nun fand,
ganz aufgeregt mit zittriger Hand.

gefunden 13. Januar 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen ging es hier wieder zurück.
Der Bachlauf ist ja absolut idyllisch! Schön mitzuverfolgen, wie das kleine Bächlein duch kleine Rinnsale gespeist immer größer wird
Der Cache selber war wie der am Hinweg schnell zu finden.

Während einer Cachewartung haben wir auch noch nicht geloggt! ;-)

Danke für die abwechslungsreiche Tour durch diesen fürstlichen Wald!

no trade


Plätschernd läuft das Bächlein abwärts
Hoffentlich werden wir nicht nass
Wanderer geh weiter vorwärts
Bächlein schauen macht viel Spass

gefunden 30. Dezember 2006 Snofla hat den Geocache gefunden

... danke Donaucachers.
Auf diesen Rundweg wäre ich ohne Euren Cache nie gekommen.
Mit dem Spoiler ist der Cache leicht zu finden. Ansonsten würde man den Wald ja vor lauter Bäumen nicht sehen.

Am Bach entlang sind wir gezogen
und in Richtung Cache abgebogen.
Unsere Spuren im Schnee werden bald vergehen,
denn zu Neujahr soll's Regen geben.

  

[Zurück zum Geocache]