Waypoint search: 

Log entries for Donaucachers Winterrunde zurück 1 - Das Wasser    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 16 January 2011 Maddonny found the geocache

es plätschert der Bach
über die Steine
bei der Suche Gemach
und die Dose war meine

TFTC, Maddonny

Found 19 February 2010 SDBH-R found the geocache

Der zweite auf der Winterrunde. Hier hat es dann doch etwas länger gedauert, bis unter ca. 1m angewehtem Schnee eine Dose zum Vorschein kam. Hat trotzdem Spaß gemacht. Danach bin ich hier wieder umgekehrt und habe mich zur dritten Dose aufgemacht.
Danke für den Cache!!!

Found 01 September 2009 st._klein found the geocache

Nummer zwei auf meiner Runde. Dank Spoiler und Hint schnell gefunden. Nett gemacht. :-)

Found 08 June 2009 JohnDeg found the geocache

Das zweite Doserl, ist´s zu fassen,
lag am Wasser ganz verlassen.
Schnell schrieben wir ins Logbuch rein.
Und aus ist es mit diesem Reim

Danke für die weitere Dose auf dieser schönen Wanderung und viele Grüße von,

Gabi & Reinhard

Note 02 March 2009 Donaucacher wrote a note

Der ist wohl weg, also geht hier zunächst nichts mehr.

Found 30 May 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Während der Weg vom gewählten Parkplatz zum 1. Cache recht abenteuerlich war, gings zum Cache Nr. 2 fast ohne Probleme. Irgendwie hab ich es immer geschafft den Wanderweg Nr. 8 zu verlassen, um ihn eine halbe Stunde später wieder zu kreuzen . Hab die Berzerk Geocoin mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #317 / 14:05

PS: Vierzeiler folgt!

Found 13 January 2008 Rauwuggerl found the geocache

Unser erstes Cache - gefunden - juchuuuuLaughing die 13 hat uns Glück gebracht!
Nachdem uns ein verirrtes MuggelPärchen nach dem rechten Weg fragte und endlich ausser Sicht war, konnten wir mit der Suche starten.

Für Anfänger ideal - motiviert zur weiteren Cachejagd.
Vielen Dank dafür!

In: TFTReinigungstuch
Out:  MICROLOG

Durch die Wälder im Sonnenschein,
gings hinab zum Kierwaldstein,
An dem Bächlein wunderschön,
kann man viele Dinge sehen.

 

Found 07 July 2007 huirad found the geocache

Donaucachers Winterrunde ist Radlcachers Sommerrunde [:D].
Auf dem Rückweg von Falkensteinradweg nach zunächst etwas planloser Suche dann doch noch gefunden.
Danke, hat Spass gemacht!

Found 10 April 2007 J.Hahn found the geocache

Mein erster gefundener Cache! Noch dazu gleich vor der Haustüre (naja, sagen wir mal auf der Hausstrecke zum Radeln). Etwas nervös, wie so ein Cache denn nun ausschauen wird, habe ich vorsichtshalber den Hinweis entschlüsselt, was dann doch mehr Mut zum Weitersuchen machte und der Cache dann auch gefunden wurde.


Den Bach entlang fuhr ich schon oft,
meist hinauf zum Schiederer Gehöft,
meinen ersten Cache hier ich nun fand,
ganz aufgeregt mit zittriger Hand.

Found 13 January 2007 wallace&gromit found the geocache

Nach dem Mittagessen ging es hier wieder zurück.
Der Bachlauf ist ja absolut idyllisch! Schön mitzuverfolgen, wie das kleine Bächlein duch kleine Rinnsale gespeist immer größer wird
Der Cache selber war wie der am Hinweg schnell zu finden.

Während einer Cachewartung haben wir auch noch nicht geloggt! ;-)

Danke für die abwechslungsreiche Tour durch diesen fürstlichen Wald!

no trade


Plätschernd läuft das Bächlein abwärts
Hoffentlich werden wir nicht nass
Wanderer geh weiter vorwärts
Bächlein schauen macht viel Spass

Found 30 December 2006 Snofla found the geocache

... danke Donaucachers.
Auf diesen Rundweg wäre ich ohne Euren Cache nie gekommen.
Mit dem Spoiler ist der Cache leicht zu finden. Ansonsten würde man den Wald ja vor lauter Bäumen nicht sehen.

Am Bach entlang sind wir gezogen
und in Richtung Cache abgebogen.
Unsere Spuren im Schnee werden bald vergehen,
denn zu Neujahr soll's Regen geben.

  

[Back to the geocache listing]