Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FAMILIENCACHE 2007    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 17. Februar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 03. November 2008 deepblue hat eine Bemerkung geschrieben

 

 

der Cache ist archiviert worden dp. 

nicht gefunden 02. November 2008 BertRueger hat den Geocache nicht gefunden

Bei o.g. Koordinaten lange gesucht und trotzdem nichts gefunden. Mussten die mitgebrachten Tauschgegestände verstecken, damit die Kinder doch noch etwas finden konnten und nicht total deprimiert waren. Als Familiencache, auch wenn kinderwagentauglich, eher ungeeignet.

gefunden 03. August 2008 Coyote Wile E hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei schönem Wetter den Cache problemlos gefunden und geborgen. Smile

 Danke für den schönen Cache.

PS: Die Aussicht auf Koblenz ist wirklich super!

 

Trade:

  •  In: 2 Luftballons
  • Out: Blauer Kugelschreiber (Mine defekt!), Glasmurmel


Viele Grüße von

Coyote Wile E

 

gefunden 13. Juli 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

War mit einen Teil der Familie Cachen.

Schmalie und c-m-i-y-c

Danke sagt das Rumplstielzchen

Kein Tausch

gefunden 02. Juli 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem und sonnigen Wetter diesen herrlichen Ausblick genossen und dann schnell gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

Gummibärchenmann

In Coin
Out: TB

gefunden 07. Juni 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und den schönen ausblick genossen.
in/out: nix tftc

gefunden 04. Juni 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 G&G-Team hat den Geocache gefunden

Heute bei leider etwas schlechtem Wetter gut gefunden.

Dankeschön! 

gefunden 26. Januar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Abstimmung bei Koblenz II, noch schnell hier hin und im Dunkel geloggt.

TFTC

Hinweis 13. Dezember 2007 deepblue hat eine Bemerkung geschrieben

liebe Cachefreunde ,Laughing

die Koordinaten und die Cachegrösse wurden geändert, siehe oben !

 viel Spass beim Suchen , deepblue53 

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.649' E 007° 34.096'

gefunden 18. Oktober 2007 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Beim 1. Versuch an falscher Stelle gesucht und schon etwas genervt zwei andere Caches angelaufen und erfolgreich abgeschlossen. Danach zurück zum Familiencache und relativ schnell gefunden. Herlicher Blick über Koblenz.

Danke

GeoDachs 

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

17:45

Super schöne Aussicht. Haben nicht auf dem angegebenen Parkplatz geparkt, deshalb sind wir etwas Querfeldeinmaschiert. Sind wir ja selber dran Schuld, er lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Hat aber Spaß gemacht! Und das ist die Hauptsache!

TFTC

pathfinder1980

(Sandra+Sascha+Gina)

gefunden 30. September 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

15.05 Uhr; (#464)
Ein Geocaching-Wochenende gemeinsam mit The Birdies und Arndt(&Merle)!
Auf dem Wege zu des Turmes Spitze haben wir diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Eine schöne Aussicht wartete hier auf uns, aber weit und breit war keine einzige Familie.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 23. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aussicht. Als wir ankamen , hatten es sich zwei Muggels mit Grill dort bequem gemacht. Zum Glück hatten sie die falsche Bank gewählt.[:D]

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 13. September 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Bei der Nightwalker2 Tour gefunden. Schöner Ausblick.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 21. August 2007 Lilifan hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter, unter der Woche natürlich Muggelfrei.
Aber dafür keine Sicht [:(]
Und weiter zum "Auf die Spitze getrieben!".
TFTC
No Trade

gefunden 18. März 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Schnell zwischendurch gemeinsam mit Dave gefunden...

gefunden 04. März 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Es waren zwar nicht viele Muggels, jedoch die wenigen haben wohl darauf gewartet, dass wir verschwinden. Pech gehabt, wir hatten die besseren Nerven.

Danke für den Cache und die schöne Aussicht

gefunden 25. Februar 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

25.02.2007

Nein, einen DriveIn hab ich nicht daraus gemacht.
Ein Haufen Autos standen trotzdem dort oben, unmittelbar am Cache;
Als ich dann dort ankam, wo man nicht grillen darf, waren dort mehrere dutzend Muggel mit Muggelnachwuchs ... beim Grillen .... !

Um den Cache zu schuetzen hab ich mir dann das Loggen verkniffen, sonst waere ich warscheinlich der Letzte gewesen, der in dieses Logbuch haette loggen koennen.

In der Anlage ein Bild ...ca. ein viertel der dort anwesenden mit argwoehnischen Augen ....

Schoenen Dank, auch fuer die Logfreigabe, so konnte ich auch noch einen TP mitnehmen...

Chloderic

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggelauflaufMuggelauflauf

gefunden 23. Februar 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Ich war zwar heute ohne den Rest des Teams da, aber dem Kommentar der "mrsandmans" und "Pappnasen" bezüglich der Familientauglichkeit kann ich mich nur anschließen.
Dank der Logs aber "ratzfatz gefunden" (© muzscorpion) [:D]

TFTC

Knupp

gefunden 19. Februar 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Der Cache blieb uns nicht lange verborgen, der Sinn des Cachenamens schon... Zwei der drei Mitglieder unseres Familienteams hatten überhaupt keine Chance, den Cache zu finden und ein Mikro ist doch eigentlich grundsätzlich eher nicht familienfreundlich.

Für die Münze blieb in Ermangelung anderer passender Tauschgegenstände eine simple Murmel da.

mrsandman (Nino, Jona und Feline)

 

gefunden 12. Februar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Cooler Drive In!

Der Hint ist aber ein wenig verwirrend und mit den 6moff musste ich dann doch länger suchen.

schmitty

gefunden 08. Februar 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Tja, neulich noch auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbei gelaufen. Da dachte ich noch, eigentlich müsste man hier einen Cache hinlegen. Da wusste ich gar nicht, dass dort schon einer lag. Ich sollte vielleicht mal wieder öfter bei Opencaching rein schauen, hätte mir den doppelten Weg gespart. Dafür aber noch ne Cachekontrolle bei "Auf die Spitze getrieben" gemacht und dort einen TB Discovered. Den Micro problemlos zusammen mit TheForce um 16.30 Uhr gefunden. Danke für den Cache!
#755

gefunden 06. Februar 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache für heute, hatte die Suche schon aufgegeben. Bei meinem Rückweg kam mir allerdings deepblue mit Frauchen entgegen. Nach kurzen Datenabgleich dann doch noch gelogt.

Die Koordinaten sind jetzt wol schon soweit in Ordnung!  Cool

 

 

 

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.***' E 007° 34.***'

gefunden 27. Januar 2007 Astacus hat den Geocache gefunden

Die kürzesten Wege zum Ziel sind nicht unbedingt die Schnellsten.

 Im Zielgebiet habe ich doch längere Zeit suchen müssen. Meine Koordinaten lagen etwa 15 m daneben.

Trotzdem gefunden.

 Danke

Lena und Astacus

gefunden 23. Januar 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Von der Spitze (GC107D7) ging es weiter zum Aussichtspunkt. Hier haben wir drei (diezweifragezeichen, holzwurm1 und ich) etwas länger gesucht, was wohl nicht zuletzt daran gelegen hat, dass das einer der wenigen Caches auf unserer langen Cache-Nacht war, den bisher noch keiner von uns gefunden hatte. :-)
Vielen Dank für den Cache sagt

GeoGerd

gefunden 23. Januar 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(20:27) Endlich gefunden!Laughing

Auf unserer heutigen Cachingtour mit Geogerd und ??, mein erster Fund.

Leider liegt der Cache ~11m im off und der Hint war auch keine wirkliche Hilfe.Frown

Danke für den Cache sagt

Stephan

gefunden 23. Januar 2007 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Auf der Cachingtour mitHolzwurm1 und GeoGerd haben wir nach auf die Spitze getrieben diesen als zweiten Cache des Abends erledigt.

Auch wir haben eine Zeit lang an der falschen Stelle gesucht, bis sich die Erste Vermutung, wo die Dose sein könnte, bestätigt hat.

Am schönsten war es, eine mir bekannte Dose vorzufinden. Die erste Dose aus meinem Gebrauchtwarencenter T. Jonas, die ich in freier Wildbahn wiedergefunden habe!

Danke für den Cache sagt

Rainer

#270 

gefunden 20. Januar 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

STF

Cool

 

Der Cache konnte schnell gehoben werden, obwohl die Koordinaten um einige Meter abgewichen sind. Tolles Panorama über Koblenz, das vom "Singen" des Fernmeldeturms bei Wind etwas unheimlich musikalisch untermalt wird Wink .

 

Vielen Dank dafür! 

gefunden 20. Januar 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Silber für Glamourbabe und CDraws.

Nachdem der Sturm vorüber ist und man wieder gefahrlos durch den Wald gehen kann haben wir das Cache auf der heutigen Tour gefunden.

Bei uns waren die Koordinaten aber gut und gerne 10m off, kann aber auch an unserem Empfänger gelegen haben.

Viele Grüße

CDraws 

 

gefunden 15. Januar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auch Erster...
Gestern haben wir uns schnell auf den Weg gemacht den Cache zu heben. Bei dichtem Nebel sind wir von Stadt Rhens aus zum Cacheort gefahren. Dort bot sich uns ein überweltigendes Panorama. Die Stadt Koblenz lag unter einer Nebeldecke auf die wir von Oben herab schauten. Es waren nur die "Lichter der Stadt" durch den dichten Nebel zu sehen. Grandios!
Der Cache war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank,
Achim

gefunden 15. Januar 2007 Feuerhabicht hat den Geocache gefunden

20:00 Uhr

Mit meinem Schatz zusammen dem Rhein-Nebel entflohen.
Von oben konnte man dann die schön angeleuchteten Nebelschaden sehen. Echt toll!

Vielen Dank für den cache. Den Ort kannte ich schon von einem der Nachtcaches hier.

Bis bald
Verena

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.***' E 007° 34.***'

[Zurück zum Geocache]