Recherche de Waypoint : 

Logs pour ICE    trouvé 53x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 15. septembre 2023 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Wanderung zwischen Allersberg und Schwand ein paar Caches gesucht. Die Fichte existiert zwar nicht mehr, aber der Stumpf ist noch vorhanden, so dass das Versteck schnell gefunden war.
Gruß Hans

trouvé 08. août 2021, 11:25 A Meise trouvé la géocache

Heute habe ich eine Radrunde nach Allersberg gemacht. Dieser Cache lag mit auf dem Weg. Von der falschen Seite kommend ist es hier ganz schön zugewachsen.

Out Messer

Danke sagt A Meise

trouvé 05. juillet 2020, 14:46 Branls trouvé la géocache

Erster Fund FUER Mattheo überhaupt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2018, 13:40 Bierfilz trouvé la géocache

Nach der Anreise mit der Bahn, und der "Kaffeepause", bin ich mit dem Fahrrad zum "ICE" gefahren. Die Dose fand ich dank Hinweis rasch, obwohl sie sehr gut getarnt war.

Danke für die Dose!
Bierfilz aus Nürnberg

 

trouvé 19. mars 2016, 17:37 2mk trouvé la géocache

Hatte nicht nur bei der schönen Dose Erfolg, sondern einen Regionalexpress und zwei ICE vorbeidonnern sehen.
Danke fürs herlocken und Gruß, 2mk

trouvé 07. février 2016 Bärsching trouvé la géocache

Schnell und Lautlos ohne Schienen den ICE eingeholt und mich ins Logbuch eingetragen.

trouvé 03. avril 2015, 21:00 lupus_ trouvé la géocache

An dieser Stelle war ich schon mal im ICE - heute von Außen betrachtet. Imposant diese Geschwindigkeit. Die Dose kam auch schnell zum Vorschein. Danke für's Legen und Herführen.

disponible 14. janvier 2014 Die Allersberger a maintenu la géocache

Kann wieder gesucht werden. Dose und Logbuch erneuert!

pas trouvé 21. novembre 2013 kawombel n'a pas trouvé le géoacache

Auf GC ist der Cache deaktiviert.

Ich habe zwar heute etwas gefunden, aber der Bahälter (vermutlich) lies sich nicht öffnen.

trouvé 18. mai 2013 aendgraend trouvé la géocache

Nach dem Kaffeetrinken war heute auch endlich mal der ICE an der Reihe, nachdem ich hier schon des Öfteren vorbeigefahren bin, und nie Zeit hatte, hier mal vorbeizuschauen.

Was das "Needs Maintenance" hier soll, weiß ich auch nicht, aber der Cache ist in Ordnung. Dose ist eindeutig zu finden, und auch in gutem Zustand.

Zug fuhr auch einer vorbei, als ich grad beim Loggen war, aber leider kein ICE, sondern nur ein EC.

Danke für's herlocken.

trouvé 29. mars 2013 ToMaTeam trouvé la géocache

Zusammen mit kleineandi+schatz gefunden.

TFTC. 

trouvé 29. mars 2013 kleineandi+schatz trouvé la géocache

Heute wieder mit Tobi-Marika unterwegs gewesen. Den Cache dank des Wächters schnell gefunden.

No trade.

TFTC!

trouvé 06. octobre 2012 KW1977 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde war die Dose schnell gefunden.
Danke!

trouvé 29. avril 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#2977

Von meiner Blaumilchkanal-Tour einen kleinen Abstecher hierher gemacht - ein wenig Abwechslung muss sein.

Gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 24. mars 2012 clues27 trouvé la géocache

Heute zusammen mit climaxx, sbickel und Magenta04 auf Cachetour gewesen und diesen hier auch schnell finden können. icon_smile.gif

Vielen Dank für das Dösle sagt
clues27

trouvé 24. mars 2012 sbickel trouvé la géocache

Heute zusammen mit magenta04, clues27 und climaxx durchgezogen und danach (wie fast immer) im Il Pomodore Pizza gemampft. TFTC

trouvé 22. février 2012 wuffy trouvé la géocache

Dank Hasengrill schnell gefunden, allerdings war der Grill eingefroren (paradoxe Welt!)

14.30 Uhr - NT - TFTC

trouvé 30. décembre 2011 Lady_Bird trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2011 mixxfixx trouvé la géocache

...stimmt vom Bahnhof Allersber ists komfortabel, zur Dose zu gelangen.
Ich kam mit dem Mountainbike auf einem Waldweg von Nordwesten zu Finallocation. Naja, auch das geht ohne größere Schwierigkeiten. Aber ein rollstuhltaugliches 1er Terrain ists nicht gerade . Obwohl ich über mehrere Stunden an der ICE-Trasse entlangradelte kam kein einziger ICE vorbei. Sonntagsfahrverbot???
TFTC und Greetings von =mixxfixx= auf MTB-Tour

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

trouvé 20. février 2011 Indystefan trouvé la géocache

Der ICE ist tatsächlich dreimal vorbeigerauscht und die Geschwindigkeit ist schon beeindruckend wenn man so knapp neben den Gleisen steht. Die Dose war dann trotz hüpfendem GPS und sehr guter Tarnung nach kurzer Suche schnell gefunden.

TFTC

trouvé 11. septembre 2010 Napapiri trouvé la géocache

Hallo,

unser erster Cache.

Zwei ICE's und jede Menge Bäume gesehen.

IN: Plastikschaf

OUT: roter Affe

trouvé 29. mars 2010 NCIS67 trouvé la géocache

RRRROOOOHHHHUUUUU - Da ist mächtig was los wenn er vorbei donnertSurprised

In 10 min. gefunden, daher nur einmal den weißen Hai gesehen.

TFTC

NCIS67

trouvé 06. novembre 2009 Foschal trouvé la géocache

Hier herrscht wohl Hochbetrieb. Zwei ICEs sind vorbeigerauscht. Ach ja, der Cache war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
TFTC  Foschal

trouvé 18. octobre 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Heute bei naßkaltem Wetter mit einer Noch-Nicht-Cacher-Familie unterwegs gewesen und schnell gefunden. Unterwegs haben wir insgeamt drei ICEs gesehen und vielleicht wird die Cachergemeinde demnächst wieder etwas größer....

Den TB "Travel Slug Schaf" haben wir abgelegt und die Kinder haben zwei Plastikfiguren gegen zwei andere getauscht. Danke für den schönen Spaziergang.

trouvé 12. septembre 2009 winni39 trouvé la géocache

Schöner Weg zum Laufen.
1 ICE kam vorbeigedonnert

in:   Flaschenöffner
out: 0

TFTC

trouvé 29. juin 2009 webneo trouvé la géocache

Schöne gegend für eine cache aber wenn man die allersberger kennt dann haben die ja lauter so schöne caches vielen dank dafür.

trouvé 07. décembre 2008 piefke57 trouvé la géocache

Schnell gefunden und natürlich haben auch wir "Zug bekommen" Laughing

Die Plastiktüten sollten mal augetauscht werden!

No Trade

trouvé 02. août 2008 pruppell trouvé la géocache

Unser erster! Der Anfang eines neuen Hobbies? Es war jedenfalls bei schönstem Wetter ein netter Familienausflug.

Out: Spiel
In: Kuli

pruppell und Familie

trouvé 16. juillet 2008 sqrt trouvé la géocache

Insgesamt 3 ICEs gesehen - und einen von der Autobahn auf der Hinfahrt. Das eindrucksvollste Erlebnis mit einem ICE hatte ich aber mal vor ein paar Jahren, als ich auf dem Bahnsteig stand und einer mit ca. 200km/h direkt neben mir durch den Bahnhof durchrauschte...

TFTC,
sqrt

trouvé 22. juin 2008 holzwurm-hip trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Versteck. Je einen ICE und Regionalexpress gesehen.Smile

22.6.08, 10.55  NT  TFTC holzwurm-hip und karin

trouvé 31. mai 2008 Kataman trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache ham wir zwar die ein oder andere Müllabladestelle im Wald gefunden, aber beim Cache dann selber wars schön und ein ICE war auch zu stelle.

trouvé 26. avril 2008 DK6IR trouvé la géocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

DFDC

No trade.

trouvé 20. avril 2008 X8Oldie trouvé la géocache

X8Oldie      20.04.08       16.10 Uhr

Heute meinen 1. Cache gefunden.SchönesVersteck.

In / Out : Nix

Mir fiel dasDatum nicht ein und habe den 18.04.08 eingetragen.

Gruss Edi

trouvé 31. mars 2008 skydriver-online trouvé la géocache

ICE gesichtet und Cache dann auch gleich gefundenCool

Les images pour ce log :
ICEICE
ICE 2ICE 2

trouvé 17. février 2008 tsfuchs trouvé la géocache

17:35 Uhr

Ein sooo langer Weg nach diesem Tag, das war mal wirklich anstengend...
5 ICEs und 1 RB ;)

trouvé 28. décembre 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit den Cache gleich dank genauer Koordinaten gefunden. ICEs wollten wir nicht angucken, da wir sie schon oft gesehen haben, deswegen den "kurzen" Weg gewählt.

IN: Geocoin Deutschland, Magnetbild
OUT: Haarklammer

Gruß
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

trouvé 15. décembre 2007 Pirates-Tayler trouvé la géocache

Kleiner Sparziergang mit meinen Süßen.

trouvé 13. octobre 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 07. octobre 2007 Zubi trouvé la géocache

Waren mit dem Fahrrad unterwegs, schönes Versteck, auf dem Rückweg ist der ICE vorbeigerauscht.

Zubi und Moritz

trouvé 23. septembre 2007 XJR1300 trouvé la géocache

Coole Gegend. Nach einwenig suchen, doch gefunden.

trouvé 13. septembre 2007 strayheart trouvé la géocache

Jo, hallo Wildside! Macht doch immer wieder Spaß mit Dir, auch wenn uns beinahe der ICE überfahren hätte ... weil stockdunkel! War schon viel Glück dabei, den bei Nacht zu finden ... :-))

Gruß,
Alex

no trade

trouvé 13. septembre 2007 Wildside trouvé la géocache

Hallo! Strayheart und ich haben einen Nachtcache draus gemacht :-)

War sehr witzig... danke für den Cache! no trade

trouvé 06. septembre 2007 carnicl trouvé la géocache

Cooler Cache. Schnell gefunden.
IN: Ü-Ei-Überraschung
OUT: Travel Bug
Gruß,
Caro & Nici (carnicl)

trouvé 19. août 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Die Stelle wolten wir uns mal ansehen. Der Cache war schnell gefunden und auch der ICE lies nicht lange auf sich warten.
IN: Magnet
Out: TB
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 16. août 2007 TSA seeers trouvé la géocache

Einfach zu finden, schöne Strecke
auch ohne GPS machbar, mit screenshot von google earth ;)

mfg

trouvé 06. août 2007 Starfisch trouvé la géocache

Auf meiner Motorradtour den ICE Cache gleich mal mitgenommen. 3 ICE rauschten auch noch vorbei

trouvé 27. juillet 2007 Splash1984 trouvé la géocache

Hallo zusammen,

Cache heute gemacht und gleich gefunden Laughing

Leider waren die ICE´s zu langsam

Grüße Splash1984

trouvé 27. juillet 2007 Jennily trouvé la géocache

Haben heute den Cache geloggt. War ziemlich einfach zu finden aber trotzdem schön.
Haben 3 ICE's gesehen, allerdings nicht mit 300km/h!!!!:-(
Liebe Grüße
Jennily

trouvé 23. juin 2007 wega trouvé la géocache

Im strömenden Regen schnell hingelaufen und geloggt, aber in dieser kurzen Zeit hab ich 2 ICE's gesehn!


Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 06. avril 2007 RainerSurfer trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und mal zu dem Cache gelaufen.
Ohne Probleme gefunden

in: Spiegelkugel
out: Travel Coin

RainerSurfer + Uli
Gruß aus Allersberg ;-)

 

PS: Koordinaten waren in Ordnung.  

trouvé 05. avril 2007 buddler trouvé la géocache

Der zweite Cache heute an der ICE-Strecke, und so konnte ich einige vorbeirauschen und einen auch mal vorbeischleichen sehen.
Wegen schlechtem Empfang erst etwas herumgeirrt, aber dann hatte ich ihn.
Danke für den Cache.
Ciao

trouvé 03. avril 2007 Kittycacher1 trouvé la géocache

Hallo

haben lange gesucht, da die Koordinaten - glaube ich - ein wenig falsch sind. Mit diesen haben wir den Cache jedenfalls nicht gefunden. Erst mit Hilfe von bekannten Cachern haben wir es geschafft.

Liebe Grüße

Gabi und Alex mit Gastcacher Thomas

out: Jojo, ü-Ei Auto

in: Schüttelspiel, Fussballfigur

 

trouvé 03. février 2007 nightjar trouvé la géocache

14:10
Ein schneller Fund, allerdings war weit und breit kein ICE-Zügerl zu sehen. Auf dem Rückweg dann noch 9 (in Worten: neun) alte Autobatterien im Wald gefunden.
no trade

trouvé 17. janvier 2007 Agomo trouvé la géocache

Heute endlich mal wieder zusammen mit KaSaMi losgezogen um uns ein paar ICEs anzusehen. Als wir den Ersten sahen waren wir gerade oben am Berg und waren schon etwas enttäuscht, weil es ziemlich langsam aussah. Am Rückweg sollte sich das ändern, aber der Reihe nach. Weiter ging es, da sahen wir ein wild kreisendes Licht vor uns. Ich dachte mir erst, dass es evtl. Cacher sein könnten, die am Rückweg sind. Zu erkennen gaben sie sich aber leider nicht als solche. Dem Logbuch nach dürfte es das Rarsteam gewesen sein. Die haben zumindest 10 min. vor uns geloggt.
Den Cache hatte ich schon aus guter Entfernung gesehen, mehr als "Ich weiß wo er ist" gab ich aber nicht von mir. KaSaMi sollte ja auch was zu suchen haben. Nach kurzer Zeit hatte sie ihn dann auch.
Am Rückweg hatten wir dann noch das Vergnügen ganz knapp neben dem ICE zu sein (dort wo der Weg am nähesten an den Gleisen ist). Husch die Waldfee, ist das Ding schnell unterwegs.

Danke für den interessanten Cache

in:TB
out-

Gruß
Christof

trouvé 17. janvier 2007 rarsteam trouvé la géocache

Gleich um die Ecke von uns als Nachtcache gefunden 17:30 Uhr. Ganz schön was los an dem Cache heute und 5 Züge rauschten auch vorbei. Beim Rückweg kam uns eine Stirn-/Kinderwagenleuchtenkombination vorbei (auch Cacher?).
IN: Golfball, Schlüsselband
OUT: Zollstock, Leuchtstab und TB Küüühneweeeg
Danke für den Cache und Grüße vom rarsteam (Ralf und Simon)

[Retour à la géocache]