Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 22. Oktober 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2007 LordShelmchen hat den Geocache gefunden

Erster Cache in der Mittagspausenrunde mit GeoAtti.

Ja, war schon ein nettes Gimmick, welches wir da gefunden haben :-)

Grüße
LordShelmchen

gefunden 20. August 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Freitag spontan das Rätsel gelöst hatten, sind wir mal ganz spontan den Cache nicht angegangen und haben das heute nachgeholt. Die erste Dose die wir geöffnet haben war entgegen unserer freude gar nicht der Cache!
Wenige cm weiter wurden wir dann aber fündig! ;-)

Erster auf der Mittags-Runde mit LordShelmchen.

TFTC

gefunden 25. April 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit des Grübelns fiel dann doch noch der Groschen - hätte auch ein bisschen schneller gehen können, denn auch ich hab' das mit den Farben mal gelernt .
Vor Ort war es dann aber relativ muggelfrei - sitzen wahrscheinlich bei der Hitze alle im Biergarten, diese . Also Dose schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für die nette Idee und den Cache.
Gruß
PumpkinEater

gefunden 20. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Fragezeichen war schnell aufgelöst und auch heute vor Ort konnte zügig geloggt werden. Das sich hier eine "Aussenstelle" von "XYZ" befindet habe ich noch ganz nebenbei durch die nette Wandmalerei in der Nähe erfahren [;)].

TFTC

Kerstin

gefunden 16. Januar 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

Hallo, wenn alle locals durch sind dann, bin ich der erste Fremde der loggt. Das war`ne harte Nuss,bin halt nicht vom Fach wie die Kollegen vorher. Internet sei dank, es ist zu schaffen. Die zweite Hürde war auch nicht von schlechten Eltern, alle Achtung!! Die dritte Hürde war dann der Zeitpunkt des loggens, 16:00Uhr!!!
Vielen Dank für die tolle Aufgabe.

gefunden 15. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

<b><font color="green">Pappmedaille!</font></b>
Auf meiner Mittagsrunde bin ich heute zu diesem Döschen gelaufen und habe es auch ohne GPS problemlos gefunden.
Das Entnehmen und Verstecken war mit dem TelefonierenTrick machbar.
Danke für die Aufgabe (hatte ich in der Lehre) und die Dose.
Gruß Heiko

Bilder für diesen Logeintrag:
neues Cachemobil in der Nneues Cachemobil in der N
neues Cachemobil in der Nneues Cachemobil in der N

gefunden 14. Januar 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Zweiter!

Irgendwie war ich gestern mit Blindheit geschlagen. Nach drei Stunden Netzrecherche abgebrochen.
Und dabei hätte ich es ja besser wissen müssen! Habe ich doch oft genug selbst damit zu tun gehabt.
Ein Vögelchen musste mir auf die Sprünge helfen und dann war da noch eine Tücke drin... [;)]
Irgendwie war heute nicht mein Tag...

Trotzdem Danke für den Cache und Happy Hunting

In: virtueller Geocoin für den <b>vierten</b> Finder dieses Caches

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.***' E 006° 45.***'

[Zurück zum Geocache]