Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oybiner Steine    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC10CZ0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Dezember 2013, 14:00 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

Hallo Tapsi-Bär...

Danke für deinen super Caches! Mit ihnen haben wir so viele schöne Ecken des Zittauer Gebirges entdeckt...

Diesen Cache haben wir nur unter "erschwerten" Bedingungen finden können... Irgendwer hat den ersten Hinweis "zerstört". Er lag ein paar Meter weiter zerbrochen am Wegrand. Haben versucht, ihn - so weit möglich - wieder an Ort und Stelle zu bringen - allerdings nur eine "Notlösung". Könnten dir auch Fotos schicken...

gefunden 15. April 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Da ERROY jetzt stolzer Besitzer eines GPS ist mit Ihm heute zur Grundausbildung aufgemacht. Seine unschlagbaren Geländekenntnissen Dank konnten wir direkt zum Final gehen. Der Cache war dann auch schnell entdeckt. TFTC

gefunden 22. September 2012 FriedemannH hat den Geocache gefunden

Mit den letzten verbliebenen Pfadis von den Zittauer "Sturmkrähen" gefunden - haben aber ganz schön suchen müssen, da das GPS nicht grad genau war. Aber dafür den Felsen von allen Seiten kennengelernt (auch oben gewesen und ins Gipfelbuch eingetragen). Alles in allem ein schöner Cache.

FriedemannH und die "Sturmkrähen"

gefunden 18. März 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 14. Januar 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Start für den ersten Winterwaldausflug des Jahres. Danke für Diesen. Out: TB

gefunden 06. Januar 2012 -MFG- hat den Geocache gefunden

Der erfolgreiche Beginn eines anstrengenden Wandertages.

Grüße von -MFG-

gefunden 28. September 2011 Lektor hat den Geocache gefunden

Grundsätzlich ist dies ja ein netter, mittelkurzer Multi, der Vamp-Duck und mir Spaß gemacht hat. Ein Detail an den Wegpunkten hat uns allerdings schon etwas gewundert - wenn auch nicht gestört, bei der Richtung, aus der wir den Cache angegangen sind. D3 erschien uns außerdem ein wenig übertrieben.
Nichtsdestotrotz: Hat Spaß gemacht, Danke & Grüße!

Out: GC

gefunden 21. August 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Hier haben wir alle Stationen gut gefunden und den Cache auch ohne Spoiler bald entdeckt.

gefunden 09. Mai 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour bei bestem Wetter. DFDC

gefunden 24. April 2011 Bummiopa hat den Geocache gefunden

CoolAls Anfänger eine Weile gebraucht, um mit dem GPS zurechtzukommen - fast ein kleiner Familienstreit. Ein Sohni hat aufgegeben, der andere mit mir gefunden, wobei er ihn entdeckt hat. War schön.

gefunden 02. April 2011 die4oybiner hat den Geocache gefunden

Heute, den 02.04. mit Kind und Kegel gefunden und gelogt.

In :  Glückschwein, out : Golfball.

Behälter noch in einwandfreiem Zustand.

gefunden 12. März 2011 Aya_san hat den Geocache gefunden

War noch ein bisschen glatt auf den Wegen aber haben alles endeckt. TFTC (P.S.Shon mal jemand einen Tannenzapfenkreis gesehen?-wir ja)

gefunden 23. November 2010 stonehunter hat den Geocache gefunden

Schöner Cache der schnell gemacht ist :)

gefunden 13. November 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 09. April 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Multi, der ein Teil auf den Weg zum Töpfer war.
Nachtschwärmer81

gefunden 07. September 2009 anna-jens hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Von Muggeln wimmelt es nur so, man muss schon den kurzen muggelfreien Moment abpassen. War kein Stift mehr im Cache, haben einen da gelassen. Schreibt zwar pink, aber egal....
TFTC anna-jens

gefunden 01. Mai 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Bei unsere heutigen Oybiner Tour waren die Informationen schnell gefunden und konnte bei schönsten Wetter bald den Final in den Händen halten. Vielen Dank für die kleine Runde und liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

gefunden 02. Januar 2009 Albain hat den Geocache gefunden

Die Spuren im Schnee unserer Vorcacher (hier im Internet unsere Nachcacher (hi, hi) - vorausgesetzt, sie tragen sich hier auch ein) haben das Versteck verraten, obwohl uns die Koordinaten 40 m woanders hin leiten wollten!
Danke sagt Albain (CBNRAS)

gefunden 16. November 2008 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Zum klettern war es zu nass.In:Kroko out:/

gefunden 12. Oktober 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Unser 2ter auf der heutigen runde mit ner schönen kletterrei nach dem loggen...
Die Olsenbande

gefunden 17. September 2008 SpuSi_Man hat den Geocache gefunden

Es ist ja schon fast peinlich, aber nachloggen muss ich halt auch hier, Datum siehe GC.com.
Grüße von SpuSI_Man

gefunden 09. September 2008 H+S hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Tour durch und über den Oybin haben wir diesen schönen Cache gefunden.

Grüße von

H+S mit Beate und Arne

 

raus: Kerze

rein: Radiergummi

gefunden 31. Juli 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Fussgängercache. Die 2 1/2 Sterne gelten wirklich nur fürs Final. Wobei ich eher abrunden würde. Ist aber ein persönliches Gefühl.
Nach einem Denkfehler ans Station 1 erst 500m daneben. Nochmal denken. AH JA. Und schon wirkte der Ort "Cache verdächtig".
War diesmal ein papierloser Cache für uns. Eigentlich wollten wir auf dem Hochwald cachen. Hatte mein Palm dabei und beim Wandern stolperte das GPSr über eine Kiste im Display. Mal schauen wer das ist. Das Ergebnis haben wir hier.

raus: Schlüsselband
rein: CARS Rubbelbilder

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils  (x)

#239#
**14.14**

gefunden 16. März 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Wanderung an ein interessantes Gebilde.

 Danke sagen Olli&Tommi

gefunden 08. Oktober 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

Einer von drei (Dreiländereck, Jonsberg)am heutigen Tag.

Sehr schöner Ort, wir waren begeistert.

 

gefunden 18. März 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Da Silvester sich hier prima auskennt, als Traditional vom Spoilerfoto her, schnell gelöst : )
IN: -
Out: -

[Zurück zum Geocache]