Waypoint search: 

Log entries for Quad-Cache 01    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 16 September 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11QAX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 April 2017, 11:57 Heyke found the geocache

So.
An diesem schönen Fleckchen Erde bin ich heute auch gewesen- selbstverständlich zu Fuß 😆
Und Gummistiefel brauchte ich auch nicht ( schließlich hatte ich sie ja dabei 😂)

Also, ich stehe jetzt auch im Logbuch, hier ist alles in Ordnung , nur das Logbuch ist voll, aber man kann sich hier und da noch dazwischen setzen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 September 2016 Uwesuchfix found the geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

Found 30 August 2015, 18:02 Ostfriese found the geocache

Auf Anhieb gefunden. Alles o.k.

Note 25 April 2012 following wrote a note

Der eingetragene GC-Wegpunkt ist falsch; das richtig GC-Listing ist http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC11QAX

Found 13 March 2010 ralhartm found the geocache

Moin,

im Rahmen einer Cachetour bin ich heute auch hier gewesen.

Eigentlich wollte ich diesen Cache mit meinem Zweirad anfahren, aufgrund der Wegeverhältnisse habe ich davon Abstand genommen.
Die Dose war gut zu finden, leider ist der Inhalt abgesoffen. zum Glück ist das Logbuch noch trocken.

Vielen Dank.

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Found 30 June 2007 coolman75 found the geocache

Den Cache nach einem schönen langen Spaziergang am Kanal gehoben. Mein Hund hat sich gefreut, auch wenn er fast ersoffen wäre...

in: Feuerzeug

out: F1-Wagen

 

Danke für den Cache...

sagt coolman75

Found 10 June 2007 1887 found the geocache

Moin,

Nacktcacher habe ich keine gesehen, obwohl bei diesem Wetter kann man sich das fast bei EJK 06 überlegen... ich habe mein Notizbuch in der Nähe liegen lassen.... wer es findet, darf es behalten, es steht die lösung für enigma rotor 1 drin (Hannoverscher cache) und Hints zu Caches in der Nähe...

TFTC 1887

Found 05 May 2007 Atreju 2 found the geocache

Moin,Moin
schöner Cache und schönes Wetter - keine Gummistiefel nur
Sandalen - war auch besser so. Bei viel Regen könnten sie aber dienlich sein.
Auf unserem Rückweg kam uns ein Quad entgegen. Er schlich
auch um das Versteck, wie wir von der Ferne noch erkennen konnten - ob er den Cache gefunden hat ??? Vielleicht
können wir das ja noch lesen.
Der Cache war gut gefüllt:
out: Microcachedose (für Neulinge zum selber auslegen)
in:  eine Saugnapfkuh
Viele Grüße aus der Friesischen Wehde
"Atreju"
Ute,Reiner und Spürnase Rasmus

Ergänzung: Im Logbuch war auch Schlappschuh eingetragen- hier   aber nicht zu finden - schade !!!  Atreju

 

Found 24 February 2007 Baumsucher found the geocache

Heute bei unsere Cachetour gefunden. Den Eintrag vom Moorbutjer entdeckt. Wann wir der bei Geocaching eingetragen?

Out Schlüsselband

In: Geocoin (Ausdauer) der nur bei Geocaching.com geloggt werden kann.

 G & G die Baumsucher

 

 

Found 28 January 2007 Moorbutjer found the geocache

Erster!

und meine erste Cache und gleich Prima gefunden.

Danke 

Moorbutjer Hajo

PS Leider jetzt erst den Logeintrag bei OC gemacht.

[Back to the geocache listing]