Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischengebirge - Museum in der Landschaft    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Oktober 2009 Wismutgeist hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag losgezogen und diese sehr schöne Runde gedreht
War etwas schwierig da die Zahlen und Buchstaben an manchen Tafeln nicht mehr richtig zu erkennen sind.
Aber im großen uns ganzen Super und auf Anhieb gefunden:)

Gruß Wismutgeist

gefunden 19. November 2008 Kirchberger hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang mit dem Team tomvip, die Tafeln haben wir bis auf die Tafel 1 gut gefunden. Wir haben dadurch einen Stadtrundgang durch Wildenfels ausführen müssen, die Stadt die wir bisher nur auf der Durchfahrt passiert haben. Schöne und interesasante Gegend. Vielen Dank an Lucie und Steve für den interessanten Cache.
Die Box lag im Freien und haben sie an der wahrscheinlich ursprünglichen Stelle besser vor den Muggels versteckt.
Die Kirchberger

gefunden 15. Februar 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit IK-61 nach einigen Missverständnissen gefunden. War saukalt.

Viele Grüsse und Danke für diesen Cache

Christina und Hendrik

gefunden 10. Februar 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

So, dann wird der Berliner Besuch auch mal noch den Fund der nun offenbar mehrmals getauschten Dose loggen.

Es war ein wirklich schöner Tag mit tollem Wetter, sogar zeitweise richtig warm. Genau der richtige Tag für einen ausgedehnten Cache-Spaziergang (fanden ja offenbar noch andere, wie sich zeigte); also zog ich in angenehmer Begleitung von Smo und Woodstock los, um mir mal ein bisschen die so angenehm großstadtferne Gegend anzusehen. (Ich stell später noch ein paar Bilder rein.)

Beim abschließenden Eingeben der Koordinaten waren wir schon fast am Ziel (ich hab Smo schon unterstellt draufzusitzen, weil nur ein paar Meter Entfernung angezeigt wurden ). Ganz draufgesessen hat er dann doch nicht, aber weit war das Döschen nicht mehr.

War ein wirklich schöner Tag. Smile

in: Kartenspiel; From Dawn until Dusk Coin
out: Dose Schokonüsse (waren lecker), TB, keine Cachedose

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33
44
55
66
77
88
99
1010
1111

gefunden 10. Februar 2008 Mikezwei hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag. Nachdem wir uns alle Zahlen erkämpft haben
und auf dem Weg zum Cache waren, begegnet uns doch Glatt Smo
mit befreundeten Cachern aus Berlin.
Also zusammen losgezogen,aber um den Cachern aus Berlin das Versteck nicht zu verraten, alleine zum Cache marschiert.
Dem Cache eine neue Dose verpasst, da die alte ja gemuggelt wurde.
Grad als wir los wollen, laufen uns die Struwwelpeters über den Weg und nach einem kurzen Schwatz stellt sich heraus, das sie eine neue Dose von Smo im Gepäck haben.
Also mit vereinten Kräften nochmals losgezogen um die Dose abermals auszutauschen.
Vielen Dank für den schönen Rundgang, hat Spass gemacht.

Die MikVans

Notrade

gefunden 30. August 2007 TeamSternburg hat den Geocache gefunden

nach einigem hin- und herirren dann doch gefunden und kurz vorm dunkel-werden um 20:11 Uhr mit crazy-american geloggt.
Vielen Dank!

gefunden 19. August 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Schöne Runde gelaufen. Sind aber anders herum gelaufen. Es hat sich aber als gar nicht schlecht herausgestellt. Zum Glück hatte ich die Kamera mit,... schöne Locations zum knipsen auf der Strecke gewesen.

Danke sagt das BB-Team! mit Gastcacher Oberst Klink

IN: TB (Back to Falki)
OUT: GyroTwister

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleiner BegleiterKleiner Begleiter
Was soll uns das sagen ?Was soll uns das sagen ?
KircheKirche
Kleiner WasserfallKleiner Wasserfall

gefunden 24. Februar 2007 cala hat den Geocache gefunden

Das sollte der erste unserer heutigen Cachetour werden.
Am Startpunkt angekommen haben wir schon von weitem das Schild gesehen und los gings. Alles verlief reibungslos bis wir in Wildenfels einen falschen Weg genommen und das Schild Nr.1 verpasst haben. Wir wollten dann aber nicht nochmal zurücklaufen und sind deshalb ohne diese Zahl weitergegangen. Die restlichen Schilder waren dann auch kein Problem mehr, die kannten wir noch vom ersten Zwischengebirge. Die fehlende Zahl war dann auch kein Problem, denn durch probieren kam nur ein möglicher Ort in Frage.
Dort sind wir auch nach kurzer Suche fündig geworden.

IN: Gyro-Twister
OUT: PET Rohling

Vielen Dank für diesen Cache sagen
Carsten und Katrin

gefunden 03. Februar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung um und in Wildenfels bei wechselreichem Wetter, ab und zu kam sogar die Sonne heraus. Alle Stationen waren gut zu finden, wenn auch einige Wiesen doch sehr nass waren (die Waschmaschine wird sich freuen [;)] ).

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

in: Ball, TB Lucas le kangourou
out: Flaschenrohling, TB Cacheengel, Fritz Walter

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildenfelser SchlossWildenfelser Schloss

Hinweis 15. Januar 2007 Smo hat eine Bemerkung geschrieben

Noch schnell was zum anfuettern:

"Smo_Sen RoG Saxonia #2" Geocoin
"Ariquemes, Brazil" Unite for Diabetes Travel Bug


Viele Gruesse und viel Spass
Lucie & Steve

gefunden 17. Juni 2006 usoSera hat den Geocache gefunden

Abgesehen davon, dass der Startpunkt eher verwirrt als hilft , denn er liegt abseits des Pfades, der zum Cache führt, eine schöne Tour in interessanter Landschaft. Wir sind letzten Endes bei sehr starkem Verkehr (frustrierend!) der Straße bis zum Schloss gefolgt und dann dem schönen Rundweg mit Infotafeln. Die Abstiege zu den Lagerfeuerplätzen sind sehr empfehlenswert!

Out: TB Hi Torque

usoSera

[Zurück zum Geocache]