Recherche de Waypoint : 

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. octobre 2009 Wismutgeist trouvé la géocache

Heute Nachmittag losgezogen und diese sehr schöne Runde gedreht
War etwas schwierig da die Zahlen und Buchstaben an manchen Tafeln nicht mehr richtig zu erkennen sind.
Aber im großen uns ganzen Super und auf Anhieb gefunden:)

Gruß Wismutgeist

trouvé 19. novembre 2008 Kirchberger trouvé la géocache

Schöner Herbstspaziergang mit dem Team tomvip, die Tafeln haben wir bis auf die Tafel 1 gut gefunden. Wir haben dadurch einen Stadtrundgang durch Wildenfels ausführen müssen, die Stadt die wir bisher nur auf der Durchfahrt passiert haben. Schöne und interesasante Gegend. Vielen Dank an Lucie und Steve für den interessanten Cache.
Die Box lag im Freien und haben sie an der wahrscheinlich ursprünglichen Stelle besser vor den Muggels versteckt.
Die Kirchberger

trouvé 15. février 2008 Team Spectra trouvé la géocache

Zusammen mit IK-61 nach einigen Missverständnissen gefunden. War saukalt.

Viele Grüsse und Danke für diesen Cache

Christina und Hendrik

trouvé 10. février 2008 Fedora trouvé la géocache

So, dann wird der Berliner Besuch auch mal noch den Fund der nun offenbar mehrmals getauschten Dose loggen.

Es war ein wirklich schöner Tag mit tollem Wetter, sogar zeitweise richtig warm. Genau der richtige Tag für einen ausgedehnten Cache-Spaziergang (fanden ja offenbar noch andere, wie sich zeigte); also zog ich in angenehmer Begleitung von Smo und Woodstock los, um mir mal ein bisschen die so angenehm großstadtferne Gegend anzusehen. (Ich stell später noch ein paar Bilder rein.)

Beim abschließenden Eingeben der Koordinaten waren wir schon fast am Ziel (ich hab Smo schon unterstellt draufzusitzen, weil nur ein paar Meter Entfernung angezeigt wurden ). Ganz draufgesessen hat er dann doch nicht, aber weit war das Döschen nicht mehr.

War ein wirklich schöner Tag. Smile

in: Kartenspiel; From Dawn until Dusk Coin
out: Dose Schokonüsse (waren lecker), TB, keine Cachedose

Les images pour ce log :
11
22
33
44
55
66
77
88
99
1010
1111

trouvé 10. février 2008 Mikezwei trouvé la géocache

Was für ein Tag. Nachdem wir uns alle Zahlen erkämpft haben
und auf dem Weg zum Cache waren, begegnet uns doch Glatt Smo
mit befreundeten Cachern aus Berlin.
Also zusammen losgezogen,aber um den Cachern aus Berlin das Versteck nicht zu verraten, alleine zum Cache marschiert.
Dem Cache eine neue Dose verpasst, da die alte ja gemuggelt wurde.
Grad als wir los wollen, laufen uns die Struwwelpeters über den Weg und nach einem kurzen Schwatz stellt sich heraus, das sie eine neue Dose von Smo im Gepäck haben.
Also mit vereinten Kräften nochmals losgezogen um die Dose abermals auszutauschen.
Vielen Dank für den schönen Rundgang, hat Spass gemacht.

Die MikVans

Notrade

trouvé 30. août 2007 TeamSternburg trouvé la géocache

nach einigem hin- und herirren dann doch gefunden und kurz vorm dunkel-werden um 20:11 Uhr mit crazy-american geloggt.
Vielen Dank!

trouvé 19. août 2007 Schlaatz trouvé la géocache

Schöne Runde gelaufen. Sind aber anders herum gelaufen. Es hat sich aber als gar nicht schlecht herausgestellt. Zum Glück hatte ich die Kamera mit,... schöne Locations zum knipsen auf der Strecke gewesen.

Danke sagt das BB-Team! mit Gastcacher Oberst Klink

IN: TB (Back to Falki)
OUT: GyroTwister

Les images pour ce log :
Kleiner BegleiterKleiner Begleiter
Was soll uns das sagen ?Was soll uns das sagen ?
KircheKirche
Kleiner WasserfallKleiner Wasserfall

trouvé 24. février 2007 cala trouvé la géocache

Das sollte der erste unserer heutigen Cachetour werden.
Am Startpunkt angekommen haben wir schon von weitem das Schild gesehen und los gings. Alles verlief reibungslos bis wir in Wildenfels einen falschen Weg genommen und das Schild Nr.1 verpasst haben. Wir wollten dann aber nicht nochmal zurücklaufen und sind deshalb ohne diese Zahl weitergegangen. Die restlichen Schilder waren dann auch kein Problem mehr, die kannten wir noch vom ersten Zwischengebirge. Die fehlende Zahl war dann auch kein Problem, denn durch probieren kam nur ein möglicher Ort in Frage.
Dort sind wir auch nach kurzer Suche fündig geworden.

IN: Gyro-Twister
OUT: PET Rohling

Vielen Dank für diesen Cache sagen
Carsten und Katrin

trouvé 03. février 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Schöne Wanderung um und in Wildenfels bei wechselreichem Wetter, ab und zu kam sogar die Sonne heraus. Alle Stationen waren gut zu finden, wenn auch einige Wiesen doch sehr nass waren (die Waschmaschine wird sich freuen [;)] ).

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

in: Ball, TB Lucas le kangourou
out: Flaschenrohling, TB Cacheengel, Fritz Walter

Les images pour ce log :
Wildenfelser SchlossWildenfelser Schloss

Note 15. janvier 2007 Smo a écrit une note

Noch schnell was zum anfuettern:

"Smo_Sen RoG Saxonia #2" Geocoin
"Ariquemes, Brazil" Unite for Diabetes Travel Bug


Viele Gruesse und viel Spass
Lucie & Steve

trouvé 17. juin 2006 usoSera trouvé la géocache

Abgesehen davon, dass der Startpunkt eher verwirrt als hilft , denn er liegt abseits des Pfades, der zum Cache führt, eine schöne Tour in interessanter Landschaft. Wir sind letzten Endes bei sehr starkem Verkehr (frustrierend!) der Straße bis zum Schloss gefolgt und dann dem schönen Rundweg mit Infotafeln. Die Abstiege zu den Lagerfeuerplätzen sind sehr empfehlenswert!

Out: TB Hi Torque

usoSera

[Retour à la géocache]