Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AC/DC    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2007 stapok hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck! Ich hab's gleich erahnt, mußte aber noch etwas warten bis die ca. 5000 Mücken, die den Cache bewachen, einen recht hatnäckigen Muggel vertrieben hatten. Dann besonders schnell geloggt, um nicht selbst Opfer der Mücken zu werden. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 26. Juli 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Wirklich ein ganz schön "Safthaltiger" Cache...Smile Hat gerade wegen eines Zeitunglesendem Muggels einen Adrenalinstoß in mir freigesetzt. Konnte trotzdem nicht davon lassen. geloggt und geschmunzelt... (über die Dreißdigkeit) Weiter so... danke Freudi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2007 invitus hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm :)  Muggelfrei geloggt.

TFTC invitus 

gefunden 14. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 4. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Der Steht ja wirklich voll unter Strom!
Um 13:10 Uhr geloggt.
OUT: ./.
In: Glasstein
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

gefunden 04. Juni 2007 n3wice hat den Geocache gefunden

Da kann man nur sagen sauber Sealed

Nach ein bissel warten da großer Mugelalarm angesagt war.
aber nach 30 min. lesen passte alles und auch gleich gefunden.

TFTC N3wIce

PS: hat das unwetter überlebt (aber kein wunder bei dem bau)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2007 Lumkek hat den Geocache gefunden

einfach GENIAL.... ohne Worte

gefunden 22. April 2007 Laura85 hat den Geocache gefunden

Auf meiner sonntäglichen Tour war ich über die Art des Verstecks doch positiv überrascht. Sehr frech! Aber genial!

Danke und Gruß, Laura 

gefunden 15. April 2007 blueberlin hat den Geocache gefunden

01:02 Uhr war nicht schwer zu finden, muss aber sagen ein echt schöner Cache liebevoll gestaltet und erfindungsreich.. echt klasse gemacht ;-)

 

 

out: Maus aus ein Ü-Ei

in: Ein Anstecker von den Berliner Motorrad Tagen

 

gefunden 06. April 2007 kleinerschelmhh hat den Geocache gefunden

Super Cach :-) vielen Dank!!

gefunden 08. März 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Schon so oft bin ich hier auf/vom Weg zur Arbeit vorbeigefahren, heute sollte es sein... Aufgrund der Logeinträge war ich natürlich schon auf das Vorbereitet, was mich erwartete. Und so war er auch schnell gefunden. Muggelfrei konnte ich dann auch loggen.
Ansonsten kann ich mich der einhelligen Meinung nur anschließen, dass dies ein sehr schön gemachter und kreativ gestalteter Cache ist, von der Art wir noch mehr sehen möchten ! ;-)
Also, weiter so und danke für diesen!

No Trade

Gruß Guido

gefunden 25. Februar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagnachmittagrunde startete ich hier mir dem finden. [;)]
Diese Art von Versteck hatte ich an anderer Stelle schon einmal gesehen, so war es eine problemlose Suche.[:)]

POLXS

gefunden 13. Februar 2007 moenk hat den Geocache gefunden

Heute mit den Gastcachern Petra und Ralf schnell gefunden. Ich hatte schon so eine Idee, wie das Versteck aussehen möge und so etwa wars auch, nur etwas kleiner. Also hab ich die Gäste etwas suchen lassen und der kleine Ausflug ins wilde Wedding hat sich gelohnt. No trade.

gefunden 11. Februar 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Um 13:40 geloggt.

Zunächst trauten wir ja unseren Augen kaum. Das kann doch nicht... doch? Dreist ist ja gar kein Ausdruck. Klasse gemacht.

Vielen Dank.

Martin und Jessica

In: Geocoin

gefunden 31. Januar 2007 lue hat den Geocache gefunden

Die Kommentare der bisherigen Finder hat mich neugierig gemacht. Vor Ort habe ich die Bestätigung dafür gefunden. Einfach sehenswerte Konstruktion. TFTC, NT
grusz lue

gefunden 29. Januar 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Mein 4er kilrathi.
Also ich bin sprachlos, von mir gibt es ein glatte " 1 ".

Saubersauger sagt Danke

gefunden 27. Januar 2007 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#916 13.20 h
Tolle Konstruktion, da würde ja sogar Mc Gyver erblassen. Und der Small selbst, absolut wasserdicht.

Vielen Dank und scöne Grüße

BugsBunny&Co

gefunden Empfohlen 27. Januar 2007 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27.01.2007, 16:30 Uhr.

Mal wieder eine tolle Idee hervorragend umgesetzt. Hat wieder Spaß gemacht.

Vielen Dank sagen

Chris und Marie

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Sonne sinkt, die Spannung steigtDie Sonne sinkt, die Spannung steigt
Noch immer unter StromNoch immer unter Strom

gefunden 24. Januar 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

24.1.2007 - 15.12 h

Klasse Sache das  ;-)

Wonach zu suchen wäre, hatte ich ja schon erwartet. Die Ausführung ist allerdings 1A!

Danke - TriIIian

Rein: Schlüsselband, Raus: nix.
Der angezeigte TB war übrigens schon nicht mehr da.

gefunden 21. Januar 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Pedda, Du bist unglaublich! Habe Lust, den nächsten Baumarkt aufzusuchen - bei dem Wetter sowieso.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #170
IN: TB Puff the little green dragon
OUT: -

gefunden 20. Januar 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Nachdem wir kurz den Plausch für die Fahrt vom Hansaviertel hierher unterbrochen hatten, gingen McPahnkes und ich hier gemeinsam auf die verhinderte Suche - na ja, was man so nennt  ;) , hier fehlt ja eigentlich nur noch die kleine rote Rundumleuchte auf dem Cache...  ;)
15:40 Uhr geloggt, dann haben wir noch die Tüte des Entenfütterers locker leergeplaudert.  ;)
Kilrathis Ideen und Bastelkünste sind jedenfalls wie immer bewunderungswürdig  :D und das mit der Dreistigkeit hat er ja schon geschrieben, aber manchmal halten die dreistesten Verstecke am längsten...
Danke sehr für den Cache,
Grüße an Peter und McPahnkes,
Wolfgang

PS: Das mit den "Rock-Opis" nehm ich krumm!  ;) Das Zeug haben ja meine Kinder gehört!  :o Dann muss ich ja wohl schon  O:) sein ...

gefunden 17. Januar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Die Spannung war ja groß, was kilrathi da wohl wieder aus der Trick-Kiste gezaubert hat...
Also heute auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Bogen geschlagen und im Dunkeln die idyllische Stelle hier besucht. Ein Blick und... ja, famos! Cool
Der kilrathi hat eibnfach was auf'm Kasten! Laughing Sehr schön umgesetzt, fein "gebastelt".
Muggel zum Liebhaben waren gerade keine da Innocent, also habe ich mich um 20:45 in den Strom der bisherigen Besucher eingereiht und das Log signiert.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Januar 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Unglaublich ... nicht einmal vor der (meiner) "Homezone" haben die Fremdcacher Respekt.
Und dann auch noch zu Fuß, welch ein Frevel.
Frech, im doppelten Sinne.
Ich hoffe die Tarnung ist nicht zu frech.
Danke an Peter für diesen "Haustürcache"
Gruß
Tom

gefunden 16. Januar 2007 Stefku hat den Geocache gefunden

Cache beim zweiten Hingucken gut gefunden .. wow Wink

 Danke sagt Stefku

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Januar 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


In der Mittagspause diesen entdeckt, und um 12.45 Uhr sofort gefunden.
Bin ohne GPS in ein bekanntes Gebiet los, und dank der deutlichen Beschreibung den bis jetzt unbekannten Ort super gefunden.
Echt tolles Versteck!
Beim loggen etliche plappernde Entenmuggel dabeigehabt.
Bei schönem Wetter ein herrliches Fleckchen (und wahrscheinlich immer Muggel)

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 16. Januar 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Supi, da hat mich doch ein netter Kollege gerade rechtzeitig zur Mittagspause geweckt. Also schaue ich mal ob es was Neues gibt und siehe da ca. 2 km Lust.. ähh Luftlinie von meinem Brötchengeber entfernt ein neuer Kilrathicache. Soll ich es Wagen oder lieber laufen? Ach etwas Bewegung tut gut. Also losgestiefelt. Vorbei am B&S Domizil Richtung spannungsgeladenem Cache.

Ich schrieb kürzlich das ich keine Lust habe bei Neuerscheinungen sofort loszurennen. STIMMT AUCH. Ich bin ruhig gegangen..

Vor Ort hatte mein GPS ca. 20 Meter Abweichung, aber die ungefähre Beschreibung im Kopf war es ein veni, vidi, cachi..

Tolles Versteck und wirklich extra verwegen.

OUT: EFU

Vielen Dank für den Cache an Pedda

Oliver

[Zurück zum Geocache]