Recherche de Waypoint : 

Logs pour AC/DC    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. août 2007 stapok trouvé la géocache

Geniales Versteck! Ich hab's gleich erahnt, mußte aber noch etwas warten bis die ca. 5000 Mücken, die den Cache bewachen, einen recht hatnäckigen Muggel vertrieben hatten. Dann besonders schnell geloggt, um nicht selbst Opfer der Mücken zu werden. Wink

trouvé Recommandé 26. juillet 2007 Freudi trouvé la géocache

Wirklich ein ganz schön "Safthaltiger" Cache...Smile Hat gerade wegen eines Zeitunglesendem Muggels einen Adrenalinstoß in mir freigesetzt. Konnte trotzdem nicht davon lassen. geloggt und geschmunzelt... (über die Dreißdigkeit) Weiter so... danke Freudi

trouvé 15. juillet 2007 invitus trouvé la géocache

Der Name ist Programm :)  Muggelfrei geloggt.

TFTC invitus 

trouvé 14. juillet 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Dies war der 4. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Der Steht ja wirklich voll unter Strom!
Um 13:10 Uhr geloggt.
OUT: ./.
In: Glasstein
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

trouvé 04. juin 2007 n3wice trouvé la géocache

Da kann man nur sagen sauber Sealed

Nach ein bissel warten da großer Mugelalarm angesagt war.
aber nach 30 min. lesen passte alles und auch gleich gefunden.

TFTC N3wIce

PS: hat das unwetter überlebt (aber kein wunder bei dem bau)

trouvé 20. mai 2007 Lumkek trouvé la géocache

einfach GENIAL.... ohne Worte

trouvé 22. avril 2007 Laura85 trouvé la géocache

Auf meiner sonntäglichen Tour war ich über die Art des Verstecks doch positiv überrascht. Sehr frech! Aber genial!

Danke und Gruß, Laura 

trouvé 15. avril 2007 blueberlin trouvé la géocache

01:02 Uhr war nicht schwer zu finden, muss aber sagen ein echt schöner Cache liebevoll gestaltet und erfindungsreich.. echt klasse gemacht ;-)

 

 

out: Maus aus ein Ü-Ei

in: Ein Anstecker von den Berliner Motorrad Tagen

 

trouvé 06. avril 2007 kleinerschelmhh trouvé la géocache

Super Cach :-) vielen Dank!!

trouvé 08. mars 2007 guidoa trouvé la géocache

Schon so oft bin ich hier auf/vom Weg zur Arbeit vorbeigefahren, heute sollte es sein... Aufgrund der Logeinträge war ich natürlich schon auf das Vorbereitet, was mich erwartete. Und so war er auch schnell gefunden. Muggelfrei konnte ich dann auch loggen.
Ansonsten kann ich mich der einhelligen Meinung nur anschließen, dass dies ein sehr schön gemachter und kreativ gestalteter Cache ist, von der Art wir noch mehr sehen möchten ! ;-)
Also, weiter so und danke für diesen!

No Trade

Gruß Guido

trouvé 25. février 2007 Polxs trouvé la géocache

Auf einer kleinen Sonntagnachmittagrunde startete ich hier mir dem finden. [;)]
Diese Art von Versteck hatte ich an anderer Stelle schon einmal gesehen, so war es eine problemlose Suche.[:)]

POLXS

trouvé 13. février 2007 moenk trouvé la géocache

Heute mit den Gastcachern Petra und Ralf schnell gefunden. Ich hatte schon so eine Idee, wie das Versteck aussehen möge und so etwa wars auch, nur etwas kleiner. Also hab ich die Gäste etwas suchen lassen und der kleine Ausflug ins wilde Wedding hat sich gelohnt. No trade.

trouvé 11. février 2007 ardilla trouvé la géocache

Um 13:40 geloggt.

Zunächst trauten wir ja unseren Augen kaum. Das kann doch nicht... doch? Dreist ist ja gar kein Ausdruck. Klasse gemacht.

Vielen Dank.

Martin und Jessica

In: Geocoin

trouvé 31. janvier 2007 lue trouvé la géocache

Die Kommentare der bisherigen Finder hat mich neugierig gemacht. Vor Ort habe ich die Bestätigung dafür gefunden. Einfach sehenswerte Konstruktion. TFTC, NT
grusz lue

trouvé 29. janvier 2007 Saubersauger trouvé la géocache

Mein 4er kilrathi.
Also ich bin sprachlos, von mir gibt es ein glatte " 1 ".

Saubersauger sagt Danke

trouvé 27. janvier 2007 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#916 13.20 h
Tolle Konstruktion, da würde ja sogar Mc Gyver erblassen. Und der Small selbst, absolut wasserdicht.

Vielen Dank und scöne Grüße

BugsBunny&Co

trouvé Recommandé 27. janvier 2007 geometer42 trouvé la géocache

Gefunden am 27.01.2007, 16:30 Uhr.

Mal wieder eine tolle Idee hervorragend umgesetzt. Hat wieder Spaß gemacht.

Vielen Dank sagen

Chris und Marie

Les images pour ce log :
Die Sonne sinkt, die Spannung steigtDie Sonne sinkt, die Spannung steigt
Noch immer unter StromNoch immer unter Strom

trouvé 24. janvier 2007 TriIIian trouvé la géocache

24.1.2007 - 15.12 h

Klasse Sache das  ;-)

Wonach zu suchen wäre, hatte ich ja schon erwartet. Die Ausführung ist allerdings 1A!

Danke - TriIIian

Rein: Schlüsselband, Raus: nix.
Der angezeigte TB war übrigens schon nicht mehr da.

trouvé 21. janvier 2007 vanguard trouvé la géocache

Pedda, Du bist unglaublich! Habe Lust, den nächsten Baumarkt aufzusuchen - bei dem Wetter sowieso.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #170
IN: TB Puff the little green dragon
OUT: -

trouvé 20. janvier 2007 Xylanthrop trouvé la géocache

Nachdem wir kurz den Plausch für die Fahrt vom Hansaviertel hierher unterbrochen hatten, gingen McPahnkes und ich hier gemeinsam auf die verhinderte Suche - na ja, was man so nennt  ;) , hier fehlt ja eigentlich nur noch die kleine rote Rundumleuchte auf dem Cache...  ;)
15:40 Uhr geloggt, dann haben wir noch die Tüte des Entenfütterers locker leergeplaudert.  ;)
Kilrathis Ideen und Bastelkünste sind jedenfalls wie immer bewunderungswürdig  :D und das mit der Dreistigkeit hat er ja schon geschrieben, aber manchmal halten die dreistesten Verstecke am längsten...
Danke sehr für den Cache,
Grüße an Peter und McPahnkes,
Wolfgang

PS: Das mit den "Rock-Opis" nehm ich krumm!  ;) Das Zeug haben ja meine Kinder gehört!  :o Dann muss ich ja wohl schon  O:) sein ...

trouvé 17. janvier 2007 mity trouvé la géocache

Die Spannung war ja groß, was kilrathi da wohl wieder aus der Trick-Kiste gezaubert hat...
Also heute auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Bogen geschlagen und im Dunkeln die idyllische Stelle hier besucht. Ein Blick und... ja, famos! Cool
Der kilrathi hat eibnfach was auf'm Kasten! Laughing Sehr schön umgesetzt, fein "gebastelt".
Muggel zum Liebhaben waren gerade keine da Innocent, also habe ich mich um 20:45 in den Strom der bisherigen Besucher eingereiht und das Log signiert.

no trade

mity!

trouvé 16. janvier 2007 icheben trouvé la géocache

Unglaublich ... nicht einmal vor der (meiner) "Homezone" haben die Fremdcacher Respekt.
Und dann auch noch zu Fuß, welch ein Frevel.
Frech, im doppelten Sinne.
Ich hoffe die Tarnung ist nicht zu frech.
Danke an Peter für diesen "Haustürcache"
Gruß
Tom

trouvé 16. janvier 2007 Stefku trouvé la géocache

Cache beim zweiten Hingucken gut gefunden .. wow Wink

 Danke sagt Stefku

trouvé 16. janvier 2007 tarozwo trouvé la géocache


In der Mittagspause diesen entdeckt, und um 12.45 Uhr sofort gefunden.
Bin ohne GPS in ein bekanntes Gebiet los, und dank der deutlichen Beschreibung den bis jetzt unbekannten Ort super gefunden.
Echt tolles Versteck!
Beim loggen etliche plappernde Entenmuggel dabeigehabt.
Bei schönem Wetter ein herrliches Fleckchen (und wahrscheinlich immer Muggel)

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 16. janvier 2007 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]