Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Bächle    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 7x

Hinweis 13. Juni 2010 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Da das mit einer zeitnahen Wartung nun wohl leider nichts wird, wandert der Cache nach knapp vier Jahren doch ins Archiv.

Gecko_jm

Hinweis 25. Mai 2010 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Die nächste Dose auf Weltreise. Ich werde innerhalb der nächsten vier Wochen für Ersatz sorgen.

Gecko_jm

gefunden 25. April 2010 SiSe hat den Geocache gefunden

Erst mussten wir ein bisschen suchen, aber dann haben wir von der Seite

nachgesehen - und ihn gefunden.Laughing

SiSe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Halt, ein Griff und den Cache hatte ich in den Händen.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 06. Februar 2010 cache-kiwi hat den Geocache gefunden

An der Stelle schon tausend Mal vorbei gerannt - heute gesucht und gefunden! Das Logbuch ist sehr feucht.
TFTC

nicht gefunden 19. Januar 2010 Hörnix hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden - schade

Hinweis 17. Januar 2010 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Am eigentlich vorgesehenen Ort war die Dose nicht zu finden, daher liegt
dort nun wieder eine neue Box. Die Suche kann weitergehen.

Hinweis 17. Januar 2010 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Es scheinen momentan zwei Dosen vor Ort zu sein (die neue am richtigen Ort
und irgendwo in der Nähe noch die alte). In welche der beiden der Logeintrag
erfolgt spielt keine Rolle - es wird beides als Fund akzeptiert.

Gecko_jm

gefunden 06. Januar 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

da die Dose ohne Abdeckung da lag, haben wir noch einen Stein gesucht, und ihn zugedeckt.

Muggels gibt es hier wohl bei jedem Wetter.

Hinweis 02. Dezember 2009 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Die Wartung des Caches wird voraussichtlich in der zweiten Monatshälfte erfolgen.
Bis dahin wird er disabled.

gefunden 24. September 2009 AAAlexaaa hat den Geocache gefunden

hat ne weile gedauert...wir waren dann aber doch noch erfolgreich...der stein ist jetzt auch wieder da...Wink...gruß aaa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 06. September 2009 Thorvin hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit den Kids vor Ort, leider nicht gefunden. Wir sind später nochmal wieder gekommen als weniger Leute da waren und haben intensiv gesucht.... leider nix.

Hoffentlich ist er nicht abhanden gekommen... Wir werden in ein paar Tagen nochmal schauen


Gruß

Thorvin

gefunden 19. Juli 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

So liebe ich das: Man robbt am Sonntagmittag über eine alte Brücke und wird von vorbeiradelnden Menschen gefragt: "Na, schon gefunden?".
In diesem Fall war es großes Glück, da wir bis dahin trotz ausgiebiger Besichtigung des Ortes noch keine Sichtung hatten. Bestätigt, dass die Dose zu sehen wäre, dann schließlich doch ertastet und in situ geöfffnet und das Logbuch entnommen!
Inzwischen waren weitere Cacher aufgetaucht, so dass es zu einem spontanen Stammtisch kam. Dann alles wieder aufgeräumt und in alle Himmelsrichtungen zerstreut.
Vielen Dank an geckoJM für diese vertrackte Dose in gutem Versteck, an Jana von Jabre für die Tipps und an Hupfoma und Nordlicht08 für´s Vorbeischauen.
wiwocasi #283

gefunden 19. Juli 2009 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Heute mit Hupfoma unterwegs. An der Brücke angekommen, sahen wir, dass schon einige Cacher am Suchen waren. Sie nahmen uns auch die Arbeit ab, die Dose bergen zu müssen und so konnten wir uns auch ins Logbuch eintragen. Danke und Grüße an wiwocasi.Cool
Danke auch an Gecko jm für den Cache.

Gruß nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Danobi, 85King & Skorpionklaus erfolgreich geloggt !
(Ich geb's zu, ich war nicht das erste mal da [:D], aber jetzt hats geklappt !!!)

TFTC :o) Gruß, R.

gefunden 15. März 2009 jamesone hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gefunden. Sau gutes Versteck, Kevin hat es durch Zufall gefunden. Sonntag mittag leider einige Muggel unterwegs, hat aber richtig Spaß gemacht.

Die Beschreibung ist aber wirklich sehr verwirrend.

Kevin und Andreas

gefunden 04. März 2009 mmh79232 hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch den Spoiler zu Hilfe nehmen und mein Fernglas, aber nun hat's endlich geklappt.

"Andere Größe" sollte vielleicht eher "klein" sein und einen Stein hab ich auch nicht gefunden.

gefunden 03. Januar 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich auch diesen Cache gefunden. Eigentlich ist es ja gar nicht so schwer. Im Schutz der Dunkelheit konnte ich die Dose ungestört bergen und mich im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 13. Dezember 2008 scherze hat den Geocache gefunden

Gefunden! Mit Hilfe eines Spaziergängers. Danke! Klasse Idee für einen Cache. Wo is eigentlich der Stein?    ;-)

gefunden 03. Oktober 2008 GeoNoeg hat den Geocache gefunden

Yeah!!!

 Unser erster Cache! Cool

Das mit "hinter dem Stein" hat uns jedoch erst mal ziemlich aus der Bahn geworfen.

Wir wollten schon fast aufgeben - dann der Blick von der Autobrücke und die zündende Idee - sehr cooles Versteck!!!!

Danke für eine schöne Zeit auf der Brücke!

Liebe Grüße,

GeoNoeg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Na, da mussten wir dann doch einen Moment suchen, aber er konnte sie schlussendlich nicht vor uns verstecken [:)]
TFTC!
#225

gefunden 16. August 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach eine kurze Feierabendtour zusammen mit Marvin2 gestartet. Marvin war etwas nervös wegen der vielen vorbeikommenden Muggels, die jedoch nur sich selbst im Visier hatten und uns völlig ungestört hantieren liesen.
So konnten wir unseren Log platzieren, danke für das ausgefallene Versteck.

Hinweis 09. August 2008 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Kontrolle vom Fahrrad aus, wenn ich schon direkt daran vorbeikomme.

Gecko_jm

Hinweis 18. Juli 2008 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen einer kurzen Kontrolltour habe ich die Tarnung wieder instand gesetzt.

Gecko_jm

gefunden 27. Mai 2008 nutjuitok hat den Geocache gefunden

Heute in muggelfreiem Moment geloggt!

Endlich, nachdem der erste Versuch leer ausging. Zuhause kam mir dann so ne Idee. Und siehe da:

Unser erster Cache.

*freu*

 Die Rotzlöffel

gefunden 30. Dezember 2007 poky hat den Geocache gefunden

[Beim zweiten Versuch hat's geklappt ], nachdem wir beim ersten um wenige Zentimeter daneben gegriffen haben. [Gar nicht so einfach zwischen zwei Lauf-/Wander-/Fahrradgruppen zu loggen. Zumal mein Arm kürzer als erwartet war ;-). TFTC]

gefunden 21. Oktober 2007 Ak-loop hat den Geocache gefunden

Um 21.20 Uhr gefunden. Immerhin musste ich mir um Muggels keine Sorgen machen ^^

gefunden 05. September 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen und Klettern gefunden
Danke für Cache #52
sagen
major.tom + renate

gefunden 01. August 2007 Schildlaus hat den Geocache gefunden

War heute mit meiner Familie zum ersten mal gemeinsam auf Cache-Jagd. Dennoch sind wir trotz "Turnübungen" nicht auf anhieb fündig geworden. Erst beim zweiten Anlauf, nachdem wir die Logeinträge und das Spoiler-Bild ausgiebig studiert hatten wurden wir fündig- eigentlich ganz einfach, wenn man's checkt... Hat super Spass gemacht, klasse!

gefunden 23. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst eine Weile suchen müssen um den Cache zu finden. Dann einen langen Arm gemacht und erfolgreich gehoben.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 21. Juni 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Ohne GeoCaching hätten wir dieses nette Fleckchen Erde nie kennen gelernt.

Super Idee, danke für den netten Cache.


Die MWs

gefunden 12. Juni 2007 Minka u. Kreisel hat den Geocache gefunden

Na da hätte ich ja am 07.06.07 noch lange suchen können... nachdem
mich dann aber schon ein Radlermuggel bei der Suche unterstützte und
wir gemeinsam kopfüber an der Brücke hängend nicht fündig wurden, ging
ich unverrichteter Dinge wieder heimCry. Jetzt weiß ich dank geocaching.com das es nicht an mir lag - es war nix da! Heute aber schon  Laughing!
Danke nochmal an den netten Muggel, er hat mir wohl meine Verzweiflung
angesehen und wird ziemlich sicher demnächst selbst ein paar Caches
loggen gehenInnocent.

Minka (ohne Kreisel) 

WICHTIG: derzeit brütet eine Bachstelze ganz nah, bitte nicht weiter stören!Vielleicht 

               die nächsten 3-4Wochen hier nicht cachen! Küken sind noch nicht geschlüpft, 

            leider weiß ich nicht, wie lange die kleinen Vögel zur Aufzucht brauchen. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Um 21.49 Uhr gefunden. Zuvor hatte ich noch einen Machtkampf mit ner Spinne.

gefunden 09. April 2007 realcosmo hat den Geocache gefunden

Heute um 1800h zusammen mit kleiner_Tiger gefunden. Echt gut versteckt. Das Spoiler-Bild hat uns persoenlich aber ueberhaupt nicht geholfen ;-).

gefunden 31. März 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Wie gesagt, der Cache ist wieder sicher an seinem Platz, allerdings jetzt mit einem neuen Stein... ;-)

Dank der Uhrzeit und des Regens gab es jetzt auch keine Probleme mit Muggels!

Danke, GrafKM

gefunden 28. März 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

1. Stop einer kleinen Cache-Radtour:
Hier war gleich mal Gelduld gefragt!
treffen sich doch 2 alte Freunde 5m weg vom Cache...
Also Sonnenpause[8D]
Dann aber schnell gehoben und weiter!

Danke und Gruß,
ein Hirte

öhhm, ja, am 29. hat ein weiterer Hirte den Cache gefunden, zu seiner Verwunderung war dort schon ein Hirte im Logbuch?! Sachen gibts... Da hätte ich heute morgen wohl doch vorher nochmal nachschauen sollen.

Ein verwunderter Hirte ;-)

PS: Wahnsinn wie viele Leute da unterwegs sind...

[This entry was edited by DieHirten on Thursday, March 29, 2007 at 7:25:34 AM.]

gefunden 04. März 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell erspäht und dann in einem muggelfreien Moment ebenso schnell gehoben.

Vielen Dank!
die Schokokekse

gefunden 13. Februar 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit mno2 bei etwas stürmischen Verhältnissen nach kurzer Suche schnell gefunden.

TFTC
Grüsse Gonzoarts

gefunden 21. November 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche stach das Steinchen ins Auge - auch ich habe die Hugosche Hock-Methode angewandt, war dafür danach aber ganz schön grün  ;) !

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard, Luna

gefunden 17. November 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kostete zwei Trainingsrunden mit dem Radel. Vorgestern hatte ich es am späten Nachmittag bei strahlendem Herbstwetter und ohne Spoiler schon einmal versucht. Es herrschte reger Muggelverkehr und unter der Brücke wurde ein Fahrrad in der Dreisam gewaschen. Da mir keine Gottheit einfiel für die ich kniefällig über die Brücke rutschen konnte und mir außerdem ein Schleicher am Vorderrad Sorgen machte (ich hatte kein Flickzeug dabei), dachte ich: also ein ander Mal.

Heute Morgen dann mit Fogg auf seinem Weg zur Arbeit einen Schlenker gefahren und ein erneuter Versuch. Diesmal ziemlich muggelfrei. Hat aber gedauert. Dann schlich sich doch noch eine Muggeline von hinten an und fragte mich, die ich halb über der Dreisam hing, ich wolle doch nicht Selbstmord verüben. Ich murmelte etwas von einer verlorenen Münze...

Wir konnten den Cache erst nicht finden. Als wir schon auf dem Rückweg waren und Fogg sich verabschiedet hatte, fiel bei mir der Groschen. Wie lang sind eigentlich Hugos Arme?

Schönes Versteck, war die zwei Runden dicke wert. [:)]

Consortin mit Fogg

gefunden 05. November 2006 Nybbler hat den Geocache gefunden

Mein erster Mystery-Traditional [:)]
Zusammen mit Hamoo den FTF gemacht und auch noch meinen 200. Cache damit gehoben! Cooles Versteck.
Gruß+Dank, Nybbler

[Zurück zum Geocache]