Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Bächle    trouvé 33x pas trouvé 2x Note 7x

Note 13. juin 2010 Gecko_jm a écrit une note

Da das mit einer zeitnahen Wartung nun wohl leider nichts wird, wandert der Cache nach knapp vier Jahren doch ins Archiv.

Gecko_jm

Note 25. mai 2010 Gecko_jm a écrit une note

Die nächste Dose auf Weltreise. Ich werde innerhalb der nächsten vier Wochen für Ersatz sorgen.

Gecko_jm

trouvé 25. avril 2010 SiSe trouvé la géocache

Erst mussten wir ein bisschen suchen, aber dann haben wir von der Seite

nachgesehen - und ihn gefunden.Laughing

SiSe

trouvé 24. avril 2010 pecifaul trouvé la géocache

Ein kurzer Halt, ein Griff und den Cache hatte ich in den Händen.

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 06. février 2010 cache-kiwi trouvé la géocache

An der Stelle schon tausend Mal vorbei gerannt - heute gesucht und gefunden! Das Logbuch ist sehr feucht.
TFTC

pas trouvé 19. janvier 2010 Hörnix n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden - schade

Note 17. janvier 2010 Gecko_jm a écrit une note

Am eigentlich vorgesehenen Ort war die Dose nicht zu finden, daher liegt
dort nun wieder eine neue Box. Die Suche kann weitergehen.

Note 17. janvier 2010 Gecko_jm a écrit une note

Es scheinen momentan zwei Dosen vor Ort zu sein (die neue am richtigen Ort
und irgendwo in der Nähe noch die alte). In welche der beiden der Logeintrag
erfolgt spielt keine Rolle - es wird beides als Fund akzeptiert.

Gecko_jm

trouvé 06. janvier 2010 Siebenschlaefer trouvé la géocache

da die Dose ohne Abdeckung da lag, haben wir noch einen Stein gesucht, und ihn zugedeckt.

Muggels gibt es hier wohl bei jedem Wetter.

Note 02. décembre 2009 Gecko_jm a écrit une note

Die Wartung des Caches wird voraussichtlich in der zweiten Monatshälfte erfolgen.
Bis dahin wird er disabled.

trouvé 24. septembre 2009 AAAlexaaa trouvé la géocache

hat ne weile gedauert...wir waren dann aber doch noch erfolgreich...der stein ist jetzt auch wieder da...Wink...gruß aaa

pas trouvé 06. septembre 2009 Thorvin n'a pas trouvé le géoacache

War heute mit den Kids vor Ort, leider nicht gefunden. Wir sind später nochmal wieder gekommen als weniger Leute da waren und haben intensiv gesucht.... leider nix.

Hoffentlich ist er nicht abhanden gekommen... Wir werden in ein paar Tagen nochmal schauen


Gruß

Thorvin

trouvé 19. juillet 2009 wiwocasi trouvé la géocache

So liebe ich das: Man robbt am Sonntagmittag über eine alte Brücke und wird von vorbeiradelnden Menschen gefragt: "Na, schon gefunden?".
In diesem Fall war es großes Glück, da wir bis dahin trotz ausgiebiger Besichtigung des Ortes noch keine Sichtung hatten. Bestätigt, dass die Dose zu sehen wäre, dann schließlich doch ertastet und in situ geöfffnet und das Logbuch entnommen!
Inzwischen waren weitere Cacher aufgetaucht, so dass es zu einem spontanen Stammtisch kam. Dann alles wieder aufgeräumt und in alle Himmelsrichtungen zerstreut.
Vielen Dank an geckoJM für diese vertrackte Dose in gutem Versteck, an Jana von Jabre für die Tipps und an Hupfoma und Nordlicht08 für´s Vorbeischauen.
wiwocasi #283

trouvé 19. juillet 2009 nordlicht08 trouvé la géocache

Heute mit Hupfoma unterwegs. An der Brücke angekommen, sahen wir, dass schon einige Cacher am Suchen waren. Sie nahmen uns auch die Arbeit ab, die Dose bergen zu müssen und so konnten wir uns auch ins Logbuch eintragen. Danke und Grüße an wiwocasi.Cool
Danke auch an Gecko jm für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 14. juin 2009 Ralfonzomator trouvé la géocache

Heute im Team mit Danobi, 85King & Skorpionklaus erfolgreich geloggt !
(Ich geb's zu, ich war nicht das erste mal da [:D], aber jetzt hats geklappt !!!)

TFTC :o) Gruß, R.

trouvé 15. mars 2009 jamesone trouvé la géocache

Heute Mittag gefunden. Sau gutes Versteck, Kevin hat es durch Zufall gefunden. Sonntag mittag leider einige Muggel unterwegs, hat aber richtig Spaß gemacht.

Die Beschreibung ist aber wirklich sehr verwirrend.

Kevin und Andreas

trouvé 04. mars 2009 mmh79232 trouvé la géocache

Da musste ich doch den Spoiler zu Hilfe nehmen und mein Fernglas, aber nun hat's endlich geklappt.

"Andere Größe" sollte vielleicht eher "klein" sein und einen Stein hab ich auch nicht gefunden.

trouvé 03. janvier 2009 Flopp trouvé la géocache

Endlich habe ich auch diesen Cache gefunden. Eigentlich ist es ja gar nicht so schwer. Im Schutz der Dunkelheit konnte ich die Dose ungestört bergen und mich im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache
Flopp

trouvé 13. décembre 2008 scherze trouvé la géocache

Gefunden! Mit Hilfe eines Spaziergängers. Danke! Klasse Idee für einen Cache. Wo is eigentlich der Stein?    ;-)

trouvé 03. octobre 2008 GeoNoeg trouvé la géocache

Yeah!!!

 Unser erster Cache! Cool

Das mit "hinter dem Stein" hat uns jedoch erst mal ziemlich aus der Bahn geworfen.

Wir wollten schon fast aufgeben - dann der Blick von der Autobrücke und die zündende Idee - sehr cooles Versteck!!!!

Danke für eine schöne Zeit auf der Brücke!

Liebe Grüße,

GeoNoeg

trouvé 25. août 2008 flynglide trouvé la géocache

Na, da mussten wir dann doch einen Moment suchen, aber er konnte sie schlussendlich nicht vor uns verstecken [:)]
TFTC!
#225

trouvé 16. août 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Nach eine kurze Feierabendtour zusammen mit Marvin2 gestartet. Marvin war etwas nervös wegen der vielen vorbeikommenden Muggels, die jedoch nur sich selbst im Visier hatten und uns völlig ungestört hantieren liesen.
So konnten wir unseren Log platzieren, danke für das ausgefallene Versteck.

Note 09. août 2008 Gecko_jm a écrit une note

Kurze Kontrolle vom Fahrrad aus, wenn ich schon direkt daran vorbeikomme.

Gecko_jm

Note 18. juillet 2008 Gecko_jm a écrit une note

Im Rahmen einer kurzen Kontrolltour habe ich die Tarnung wieder instand gesetzt.

Gecko_jm

trouvé 27. mai 2008 nutjuitok trouvé la géocache

Heute in muggelfreiem Moment geloggt!

Endlich, nachdem der erste Versuch leer ausging. Zuhause kam mir dann so ne Idee. Und siehe da:

Unser erster Cache.

*freu*

 Die Rotzlöffel

trouvé 30. décembre 2007 poky trouvé la géocache

[Beim zweiten Versuch hat's geklappt ], nachdem wir beim ersten um wenige Zentimeter daneben gegriffen haben. [Gar nicht so einfach zwischen zwei Lauf-/Wander-/Fahrradgruppen zu loggen. Zumal mein Arm kürzer als erwartet war ;-). TFTC]

trouvé 21. octobre 2007 Ak-loop trouvé la géocache

Um 21.20 Uhr gefunden. Immerhin musste ich mir um Muggels keine Sorgen machen ^^

trouvé 05. septembre 2007 major.tom trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen und Klettern gefunden
Danke für Cache #52
sagen
major.tom + renate

trouvé 01. août 2007 Schildlaus trouvé la géocache

War heute mit meiner Familie zum ersten mal gemeinsam auf Cache-Jagd. Dennoch sind wir trotz "Turnübungen" nicht auf anhieb fündig geworden. Erst beim zweiten Anlauf, nachdem wir die Logeinträge und das Spoiler-Bild ausgiebig studiert hatten wurden wir fündig- eigentlich ganz einfach, wenn man's checkt... Hat super Spass gemacht, klasse!

trouvé 23. juillet 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Hier habe ich erst eine Weile suchen müssen um den Cache zu finden. Dann einen langen Arm gemacht und erfolgreich gehoben.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 21. juin 2007 Die MWs trouvé la géocache

Ohne GeoCaching hätten wir dieses nette Fleckchen Erde nie kennen gelernt.

Super Idee, danke für den netten Cache.


Die MWs

trouvé 12. juin 2007 Minka u. Kreisel trouvé la géocache

Na da hätte ich ja am 07.06.07 noch lange suchen können... nachdem
mich dann aber schon ein Radlermuggel bei der Suche unterstützte und
wir gemeinsam kopfüber an der Brücke hängend nicht fündig wurden, ging
ich unverrichteter Dinge wieder heimCry. Jetzt weiß ich dank geocaching.com das es nicht an mir lag - es war nix da! Heute aber schon  Laughing!
Danke nochmal an den netten Muggel, er hat mir wohl meine Verzweiflung
angesehen und wird ziemlich sicher demnächst selbst ein paar Caches
loggen gehenInnocent.

Minka (ohne Kreisel) 

WICHTIG: derzeit brütet eine Bachstelze ganz nah, bitte nicht weiter stören!Vielleicht 

               die nächsten 3-4Wochen hier nicht cachen! Küken sind noch nicht geschlüpft, 

            leider weiß ich nicht, wie lange die kleinen Vögel zur Aufzucht brauchen. 

trouvé 19. avril 2007 vwfahrer trouvé la géocache

Um 21.49 Uhr gefunden. Zuvor hatte ich noch einen Machtkampf mit ner Spinne.

trouvé 09. avril 2007 realcosmo trouvé la géocache

Heute um 1800h zusammen mit kleiner_Tiger gefunden. Echt gut versteckt. Das Spoiler-Bild hat uns persoenlich aber ueberhaupt nicht geholfen ;-).

trouvé 31. mars 2007 grafkm trouvé la géocache

Wie gesagt, der Cache ist wieder sicher an seinem Platz, allerdings jetzt mit einem neuen Stein... ;-)

Dank der Uhrzeit und des Regens gab es jetzt auch keine Probleme mit Muggels!

Danke, GrafKM

trouvé 28. mars 2007 DieHirten trouvé la géocache

1. Stop einer kleinen Cache-Radtour:
Hier war gleich mal Gelduld gefragt!
treffen sich doch 2 alte Freunde 5m weg vom Cache...
Also Sonnenpause[8D]
Dann aber schnell gehoben und weiter!

Danke und Gruß,
ein Hirte

öhhm, ja, am 29. hat ein weiterer Hirte den Cache gefunden, zu seiner Verwunderung war dort schon ein Hirte im Logbuch?! Sachen gibts... Da hätte ich heute morgen wohl doch vorher nochmal nachschauen sollen.

Ein verwunderter Hirte ;-)

PS: Wahnsinn wie viele Leute da unterwegs sind...

[This entry was edited by DieHirten on Thursday, March 29, 2007 at 7:25:34 AM.]

trouvé 04. mars 2007 Schokokekse trouvé la géocache

Der Cache war schnell erspäht und dann in einem muggelfreien Moment ebenso schnell gehoben.

Vielen Dank!
die Schokokekse

trouvé 13. février 2007 kumakyoo trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2007 Gonzoarts trouvé la géocache

Auf kleiner Tour mit mno2 bei etwas stürmischen Verhältnissen nach kurzer Suche schnell gefunden.

TFTC
Grüsse Gonzoarts

trouvé 21. novembre 2006 sinn42 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche stach das Steinchen ins Auge - auch ich habe die Hugosche Hock-Methode angewandt, war dafür danach aber ganz schön grün  ;) !

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard, Luna

trouvé 17. novembre 2006 fogg&co trouvé la géocache

Dieser Cache kostete zwei Trainingsrunden mit dem Radel. Vorgestern hatte ich es am späten Nachmittag bei strahlendem Herbstwetter und ohne Spoiler schon einmal versucht. Es herrschte reger Muggelverkehr und unter der Brücke wurde ein Fahrrad in der Dreisam gewaschen. Da mir keine Gottheit einfiel für die ich kniefällig über die Brücke rutschen konnte und mir außerdem ein Schleicher am Vorderrad Sorgen machte (ich hatte kein Flickzeug dabei), dachte ich: also ein ander Mal.

Heute Morgen dann mit Fogg auf seinem Weg zur Arbeit einen Schlenker gefahren und ein erneuter Versuch. Diesmal ziemlich muggelfrei. Hat aber gedauert. Dann schlich sich doch noch eine Muggeline von hinten an und fragte mich, die ich halb über der Dreisam hing, ich wolle doch nicht Selbstmord verüben. Ich murmelte etwas von einer verlorenen Münze...

Wir konnten den Cache erst nicht finden. Als wir schon auf dem Rückweg waren und Fogg sich verabschiedet hatte, fiel bei mir der Groschen. Wie lang sind eigentlich Hugos Arme?

Schönes Versteck, war die zwei Runden dicke wert. [:)]

Consortin mit Fogg

trouvé 05. novembre 2006 Nybbler trouvé la géocache

Mein erster Mystery-Traditional [:)]
Zusammen mit Hamoo den FTF gemacht und auch noch meinen 200. Cache damit gehoben! Cooles Versteck.
Gruß+Dank, Nybbler

[Retour à la géocache]