Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Talsperre Kriebstein    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. April 2009 HPTUWKP hat den Geocache nicht gefunden

Sehr lange und gründlich gesucht aber nichts gefunden. Gibt es diesen Cache noch?

Bilder für diesen Logeintrag:
...wer sucht der findet......wer sucht der findet... (Spoiler)

gefunden 24. April 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden muggelfrei loggen können!
Auch bei uns stimmen die Koordinaten genau,denn diese brauchen ne Weile,eh sie sich richtig einpegeln!
Vielen Dank fürs Zeigen der Talsperre!

LG SanTho

gefunden 20. April 2008 mcsushii hat den Geocache gefunden

Was macht man Sonntags nach dem Abendessen, wenn mal wieder nix in der Glotze kommt? Richtig. Twilightcaching  ;-)

Dank der Koords aus den Logs und dem Spoilerbild war der Micro schnell gefunden. Es ist jetzt 20.19 Uhr, die Gegend ist praktisch muggelfrei (auf meinem Weg musste ich ein Muggelnest durchqueren) und der Log ist live.

Vielen Dank.

mcsushii.de.ki

Trade: Die Box war leider bis auf das Log leer. Jetzt ist Sandmännchens Küken eingezogen.

gefunden 13. März 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Den Punkt schnell anhand des Spoilers gefunden, aber kein Cache da. Da lag der einfach so zwei Meter daneben, offen auf dem Boden. Haben ihn dann wieder an die von uns vermutet Stelle getan.

gefunden 13. März 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch endlich gefunden.

gefunden 20. Februar 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Manche Dinge bleiben ewig ein Rätsel, heute mal noch diesn Cache gefunden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 03. Februar 2008 Nordfalke hat den Geocache gefunden

bein Schöne sonnigen Wetter schnell gefunden.Ps.Cachebehälter wird bald zu klein.

Danke Nordfalke und FrauchenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter mit reichlich Wind diesen Cache angegangen.
Das Klettergerüst ist wunderbar zur Ablenkung der Muggel geeignet.
In einem unbeobachteten Moment dann schnell zugeschlagen und geloggt.

Die Krümelbande

no trade

gefunden 19. Januar 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht so schönen Wetter zusammen mit der Famthomas Familie und einer Gastcacherfamilie mit 6 Kinder angereist.
Der cache war sehr schnell und gut zu finden und Muggels waren auch keine weit und breit. Unter einem small stelle ich mir allerdings ein etwas größeren Cache Behälter vor, somit passte auch nur eine Spielfigur und das Logbuch rein. Die Enttäuschung bei den Kinder war groß. Würde also empfehlen ihn als Micro zu deklarieren oder ein größeres Gefäß verwenden.

Vielen Dank sagt die CamperfamilieCool

In:  Figur
Out: Figur

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Den Kletterwald fanden wir toll, die vielen Kinder in der Nähe des Caches eher weniger. Aber wo ein Wille ist...

Danke sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 04. Juni 2007 thesaurus-dami hat den Geocache gefunden

wir haben in unserem sachsen-urlaub auch diesen cache (trotz blätterdach) gut gefunden. die koordinaten waren ziemlich genau! das spoilerfoto hat uns natürlich auch dabei geholfen und die muggeldichte hielt sich in grenzen.

in: ostseemuschel

grüße aus thüringen
dagmar, "kurti" und michael

Bilder für diesen Logeintrag:
staumauerstaumauer
an der talsperre gesehenan der talsperre gesehen
"kurti" mit cache´´kurti´´ mit cache

gefunden 20. Mai 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Nur die Muggel waren das Problem  ;) Ansonsten schnell gefunden, vielen Dank für den Cache

Die Fuchsjäger

gefunden 19. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der südliche Wendepunkt meiner Wandertour! Den Cache habe ich gut gefunden. Danach ging es wieder zurück nach Waldheim!
Die Koordinaten von D.S.W. stimmten bei mir auf 3 Meter genau, also empfehle ich wirklich diese Koordinaten zu nehmen:

N 51° 02.215 E 013° 00.448

Zeit: 10:45 Uhr

Vielen Dank ans team matzl und Schöne Grüße von Willi


gefunden 06. Januar 2007 Xir hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Bei sehr schlechten GPS-Empfang nach einiger Sucherei doch noch gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 17. September 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute gar kein Cache-Tag angesetzt. Aber ein spontaner Ausflug brachte uns in die Nähe zum Eis schlecken. Also haben wir uns nach dem Eis noch ein paar Meter zu Fuß "gegönnt". Danke für's Verstecken.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 10. September 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Vielleicht könnte man den Cache auch als Mystery umlabel [;)], denn da liegt der Cache nicht bei den angegeben Koordinaten und das trifft ja auf diesen hier auch zu.
Nach einer halben Stunde Bäume vergleichen im Wald war der Cache fix gefunden.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori

PS: viele Grüße auch an die Vorfinder, die mich ganz unauffällig fon der Bank beobachtet haben [;)], warum seid ihr dann so fix verschwunden?

gefunden 19. August 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Hier haben wir zunächst zuviel Vertrauen in die Koordinaten gesetzt. Aber Conny hat das Foto in der Natur wiederentdeckt und den Schatz gefunden.
Jörn & Conny aus Dresden
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 16. Juli 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Kleine schnelle Runde im erholsamen Gebiet, danke! Wieso waren die Koords 25 m off? Stimmt mit meinen GPS was nicht? Aber dank Spoiler gut gefunden.

gefunden 03. Juni 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nachtrag)Die kurze Pfingstausflug-Rast an der Talsperre genutzt, um mal hier cachemäßig nach dem Rechten zu sehen. Im Wald wuselten gerade einige Jungpfadfinder rum, die Holz für ihr Lagerfeuer sammelten. Wir wurden aber völlig ignoriert und nach 10 minütiger Baumbetrachtung sind wir dann endlich fündig geworden.

Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 25. Mai 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

#210
Eine schöne Idee, dort etwas zu verstecken. Das Spoilerfoto braucht man wirklich, aber damit ist es kein Problem!
Nur heute zum Männertag war gegen 12 Uhr mächtig was los. Als ich grad den Baum erspäht hatte und zugreifen wollte, da wankten ganz nahe paar steifbeinige "Männer" an die beliebten Bäume um sich zu erleichtern. Ich habe gleich mitgespielt, mich breitbeinig am Cache-Baum aufgepflanzt, ein Arm zum abstützen, und so getan, als wäre mir mächtig übel... Das half, bald zogen die Pi... wieder ab und ich konnte fertig machen![:D]
in: nix
out: Geo-Coin
VG Rolf

[Zurück zum Geocache]