Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rödertal-Tradi    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2008 Röderfuchs hat den Geocache gefunden

Zur Silvesterwanderung 16.02 nach dem Rödertalmulti geloggt.Für meinen Geschmack liegen die beiden "Zielgebiete" recht nah beieinander. Andererseits sind die kurz aufeinanderfolgenden Erfolgserlebnisse ein schönes Gefühl.

gefunden 27. August 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und kurz nach 8 abends geloggt. Für den Rödertal-Multi wars dann keider schon zu dunkel - wird aber nachgeholt! Danke sagt Jens-Kuno:o)

gefunden 09. August 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Bonus zum Rödertal-Multi. Allerdings passte bei uns der Hint nicht, die Dose lag nicht in ihrem Versteck.
Danke und Gruß von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 21. März 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Heute der Tradi, der Multi folgt später. Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 15. März 2008 guesick hat den Geocache gefunden

Einige Steinhaufen täuschten ein Versteck vor. Trotzdem gefunden.

guesick

gefunden 10. Februar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Wanderung bei Sonnenschein. Schade, daß es nur ein Mikro ist, denn dort hätte sich eine große Box auch ganz gut gemacht. Das Logbuch ist feucht, wir haben die Dose vom restlichen Wasser notdürftig befreit. Vielen Dank und Gruß von F_&_U

gefunden 25. Dezember 2007 branik hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber Logbuch schon ziemlich nass.

gefunden 21. November 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2007 pfefferkuchenfan hat den Geocache gefunden

Pfefferkuchenfan war da!

gefunden 27. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Multi noch schnell mitgenommen.

Danke sagt das Team pa&ul

gefunden 27. Oktober 2007 MooseDD hat den Geocache gefunden

Heute bei trübem Herbstwetter gefunden. Die Gegend unbedingt ein Besuch wert (Sonne!). Schön!

gefunden 04. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Multi, im vorbeigehen gefunden. Danke!

gefunden 24. Februar 2007 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Auf unserer DD-Runde den auch noch mitgenommen!! :-)
Wunderschöne Ecke, gutes Versteck. Gut das ich die Hinweise des Owners richtig gedeutet habe!! Die schwerste Aufgabe war das Verschließen der Dose! (grins)
Danke fürs Verstecken,
Tapsi-Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Eckeschöne Ecke
da gehts lang!!da gehts lang!!

gefunden 03. Januar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

ZWEITER

14:00-Noch eine Stunde Schule;neuer Cache(Rödertal)
17:20-Einstieg in RB
17:35-Ankunft Langebrück->Fahrrad
17:48-Liegau-Augustusbad->Auf Karte schauen
17:55-Zielgebiet in Sicht
18:00-Micro gefunden,als Zweiter geloggt
18:25-im Zug per Ogo loggen

Vielen Dank ans Team matzl für diesen schönen, kleinen Cache
Schöne Grüße von Willi


gefunden 03. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Irgendwie wollte die Technik nicht so wie ich, daher dann doch etwas umfangreicher das Gelände erkundet, vielleicht war dies ein Omen, wenn ich mir die neusten Infos anschaue.  ;)
Danke sagt Karrataka

[Zurück zum Geocache]