Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildgatter Oberrabenstein    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2009 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Im Oktober hatten wir schon alle Stationen erledigt, aber uns beim Finale verrechnet. Nachdem wir den Fehler bemerkt hatten, mußten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Auf meiner heutigen Tour somit nur noch das Finale besucht und geloggt.

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 25. Dezember 2008 puffinandblauracke hat den Geocache gefunden

schöner cache, den die kälte zu einem coldcash machte.

gefunden 30. November 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auch heute waren wir noch auf die "Aushilfs-Spoiler-Bilder" der Stages 1 und 5 angewiesen. 
Nach Korrektur unseres Rechenfehlers haben wir das Final dann um 14:40 Uhr gut gefunden.

Danke sagen
Lysann & Falk

in: TB
out:-

gefunden 08. November 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang der ohne unseren "Telefonjoker" nicht hätte beendet werden können, da schon bei Station 1 die Hinweisschilder fehlen (dort steht nur noch ein neuer Sockel). Bei Station 5 leider das gleiche ( werden wohl erneuert ), denn bei Station 3 steht wieder ein Schild.Ein dickes Lob an die Macher, denn die Route ist sehr zu empfehlen und auch Kinderfreundlich. TFTC

In/Out: Schlüsselband/Spitzer (ist noch einer drin)

gefunden 13. September 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Bei schönem Vorherbstwetter schnell gefunden, ohne die ganze Runde gelaufen zu sein: das gemuggelte Schild macht es möglich ;-).

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 07. September 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Teil der X-Gang habe ich diesen Cache während des Stauseelaufs gefunden. Naja, besser gesagt danach. Beim Lauf rennt man immer nur um das Wildgatter herum und sieht es kaum. Ein schöner Multi!
IN: TB "Carlo"

Zeit: 14:10 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


gefunden 06. September 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Viele Tiere konnten wir heute bei unserer Wanderung um das Wildgatter beobachten. Danke für die schöne Runde. Joanna, Vincent, Pascal & Irek.
no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldbehausungWaldbehausung

gefunden Empfohlen 05. Juli 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#7# 13:15 Uhr gefunden. Eigentlich sollte es nur eine Infosammeltour werden, da ich noch ohne GPS unterwegs bin.
An einem stillen "Örtchen" kam mir die Wurzel etwas oberhalb sehr bekannt vor. Und siehe da Spoiler und Original stimmten überein. Glück muß man haben!
out:Golfball
in: Bernsteinsäckchen
TFTC Viele Grüße Katrin

gefunden 11. Juni 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

UFF ... Endlich Wurzel ...gesichtet.
Wie viele Zecken warens Heute ?
Die Aufgaben beim "Sonnen" am Stausee erledigt.
Nichts fürs Rad das Gelände !
Toll gemacht --Danke
out: Bärchenanhänger
IN: Achtung Ratte
PS: Einen so Ausbuddelsicheren Cache hab ich noch nie gesehen - Wildschweine haben keine Chance.

Bilder für diesen Logeintrag:
ZustandZustand

gefunden 25. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwiergikeiten (*grrr* paperless Caching) eine schöne kleine Runde ums Wildgatter absolviert.
Beschu fand ja die "Bambis" ganz süß ;-)
Nach Korrektur eines Rechenfehlers das Final dann schnell und vor allem muggelfrei gefunden.

Danke sagt idl0r
#147

gefunden 25. Mai 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Heute hier zusammen mit idl0r auf der Suche gewesen.
Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten , haben wir alle Stationen und das Final gut gefunden.

Danke sagt Team BeSchu

gefunden 10. Mai 2008 Bastschuh hat den Geocache gefunden

An einem sonnigem  Tag ne entspannte Runde zu nem schönen Versteck gemacht. Einfach nur herrlich.

 

Bastschuh & Co.

gefunden 20. Januar 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Geloggt bei nicht so schönem, windigen, aber warmen Januarwetter - und somit muggelfrei. Danke für den schönen Spaziergang um das Wildgatter.
In: Pombärschlüsselanhänger
Out: nix
LG Team GerBi

gefunden 13. Januar 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Geloggt von Höhenbergsteiger & Family bei herrlichem Sonntagswetter um 12.40 Uhr. Schöner Rundgang durch den Rabensteiner Wald, dachten heute wohl Viele. Aber das Versteck ist gut behütet und insoweit schauen kaum Muggel vorbei.

 In: TB

Danke sagt Höhenbergsteiger 

gefunden 03. November 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Bei nicht so schönem Wetter eine schöne Runde um das Wildgatter gedreht.

Bei Stage 4 gab es etwas Verwirrung.
Doch dann konnten wir doch noch die richtige Anzahl Tiere zählen.

Die Krümelbande

in: TB little elephant + Krümel
out: TB Tweety Pie + Murmelspiel

gefunden 31. Oktober 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zum Feiertag los, und diesen Cache gut gefunden.

Danke für´s verstecken und Grüße vom Team Paulus85q

in TB

31-10-2007/14.40 Uhr/#436

gefunden 06. Oktober 2007 00Schneider hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dr. Evil im zweiten Anlauf meinen ersten Cache geknackt. Es werden wohl weitere folgen. Sehr gutes Versteck, daher kaum Muggelgefahr.

  

gefunden 06. Oktober 2007 Dr. Evil hat den Geocache gefunden

nach zweimaligem anlauf durch technische ungereimtheiten heute

doch noch gefunden (den für 00schneider ersten cache) gehoben!

eine muggel weit und breit (außer ein paar pferden...)

IN: herrderringe-figur
OUT: mangafigur

dr. evil + 00schneider

gefunden 19. Juli 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

War ne schöne Runde am Wildgatter. Ich hätte noch ein 25 Jahre altes Spoilerbild vom Gelände. Da hab ich aber noch nicht ans Cachen gedacht. Mir hats gefallen. Danke sagt das BB Team!

gefunden 24. Juni 2007 landy-roy hat den Geocache gefunden

Klasse Cache in traumhafter Gegend. Muss schon sagen, es war nicht unbedingt leicht, aber dank des Hinweises auf den fehlenden Uhu doch relativ schnell zu loggen. Zwar akute Muggelgefahr an fast allen Points, aber man ist ja clever...

Wenn man dann noch weiß, dass Punkt- vor Strichrechnung geht, sollte es klappen...

 

Out: "kleiner Keiler" - PROST!

In: Taschenmesser

gefunden 22. Juni 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

gefunden 20. Juni 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Der Uhu ist ausgeflogen!
Da wir noch leicht in Erinnerung hatten,was wir darüber im Zeissigwald gelesen hatten,fiel uns der Final gar nicht so schwer! Mit Hilfe des Spoilerbildes dann überhaupt kein Problem!
Eine schöne Runde,die wir etwas abgekürzt hatten!*gg*
So wurden es nur 1,5 Stunden!
Muggelalarm nur am Wasser!
Der Owner müsste sich bitte etwas für Stage 3 überlegen!

gefunden 10. Juni 2007 Prinzessin Vicky hat den Geocache gefunden

14:53:43

Klasse Tour! Da hat sich jemand richtig gut Mühe gegeben.

Stage 4 war kniffel.

Der Uhu, der über die Buchstaben wacht (Stage 3) lebt leider nicht mehr. Wir befragten daher eines seiner Geschwister etwa 200m in Richtung Stage 1 auf der rechten Seite.

out: Murmelspiel

in: Asterixfigur und 2 Knickers (derzeit holländische Comic-Kultmurmeln)

 

gefunden 18. Mai 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde um das Wildgatter konnten wir heute genießen. Bei super Wetter haben wir uns entschlossen die Runde etwas auszudehnen und auch noch mal auf den Aussichtsturm am Totenstein zu steigen. Immerhin konnten wir heute 50 km weit ins Land schauen.
Die Gegend haben wir schon einige Male besucht und doch haben wir heute auch neue Wege kennen gelernt.
Aber nicht alles lief heute wie geplant. Der Uhu wollte uns keine Auskunft geben, denn er war einfach weg. Nur die Reste seines Hauses waren noch zu sehen. Aber durch etwas probieren konnten wir die Lösung finden. Das Zählen der Tiere haben wir versucht aber schon am ersten Ameisenhaufen scheinen wir uns verzählt zu haben. Aber unser geschätzter Wert von 1127250000 Tieren im Wildgatter hat ganz gut geklappt. Dank Spoiler konnten wir den Cache dann schnell finden.
Danke für diesen schönen Tag.
Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 17. Mai 2007 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Wir waren nicht die Einzigen an diesem Donnerstag die unterwegs waren, aber sicher waren wir nüchterner als die meisten anderen...

Drum wurde der cache schnell gefunden, danke sagen

die Hühnergötter!

out: tb spektakler

gefunden 01. Mai 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde mit dem Mountainbike trotz vieler Muggles zügig absolviert. Am Final konnte ich dann unbeobachtet loggen.
no trade
-TFTC-
Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 14. April 2007 ellamarie hat den Geocache gefunden

Junge Junge, dass war ja heute heiß wie im Hochsommer und am Ende der Tour geht es immer so verlockend am kühlen Bade-Nass vorbei.
Da fiel es schwer sich auf die Cacheraufgabe zu konzentrieren. Aus mathematischen Gründen wählten wir die etwas kürzere Tour, sahen auch Tiere im Wildgehege und freuten uns am Ende auf ein herrliches großes Eis.
So wurde der Cache ein schöner Ausflug, für den sich Ronny+Claudia bedanken.
IN: Geocoin, OUT: Buddelflink

gefunden 07. April 2007 else hat den Geocache gefunden

Wir nutzten den Samstag zu einem wunderschönen Spaziergang mit Suche. Und obwohl wir uns genau Punkt 4 als Achtung kennzeichneten, liefen wir trotzdem erst mal falsch ;-) Ziel wurde gefunden und geloggt

Danke und hat viel Spaß gemacht! Ulrike

no trade

gefunden 24. Februar 2007 Blaxs2007 hat den Geocache gefunden

Suuuper Cache Nach Kurzer Verirrung gefunden. Es war bei wunderschönem Wetter ein superschöner Spaziergang.Punkt 4 ist Nachdenkeswert aber bei genauer Betrachtung logisch.

Toll gemacht, schön für jeden der Landschaft und Natur erleben will.

24.02.07 17.00 Uhr blaxs 2007

gefunden 04. Februar 2007 SPortfrei hat den Geocache gefunden

Zum Sonntagsausflug neben dem Gecko auch Mama, Papa, Schwester und Omas mitgenommen und auf die Jagt gegangen. Leider Haben wir uns bei der Finalberechnung verrechnet, so dass wir eine Stunde umhergeirrt sind...aber selber schuld, da fehlte uns wohl auch noch bissel die Erfahrung, erst der zweite Cache! Auch der Punkt 4 hat uns etwas in die Irre geführt und uns einen Umweg gekostet. Aber am Ende wegen dem Spoiler gut gefunden, kein Trade. Schöne Runde, vielen Dank fürs auslegen.

SPortfrei, Sylvia+Peter nebst Familie 

gefunden 14. Januar 2007 cala hat den Geocache gefunden

Wir kennen die Gegend und den Weg, rund ums Wildgatter, schon recht gut und hatten anhand vom Spoilerbild schon eine Vermutung wo der Cache liegt.
So sind wir ohne Umwege zur vermuteten Stelle gelaufen und haben den Cache auch gleich gefunden.

vielen Dank für den schönen Cache,
viele Grüße von Carsten und Katrin

gefunden 06. Januar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Tour rund um das Widgatter in Rabenstein. Sehr erholsamer Waldspaziergang mit Lerneffekt. Sorgar Goldfische gibt´s im Rabensteiner Stausee. Und dass zu dieser Jahreszeit !

Danke für´s Verstecken sagt das Chaos Team

in TB "Bone 6-15"
out nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Pilze gibt es bei dieser WitterungPilze gibt es bei dieser Witterung

[Zurück zum Geocache]