Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Google Maps (Kompass)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 12x

Hinweis 07. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 31. März 2008 enderima hat den Geocache gefunden

Es iat schon toll, was man alles auf der Erde entdecken kann!

Vielen Dank für den interessanten AusflugLaughing

gefunden 16. März 2008 thecanadian1 hat den Geocache gefunden

LANG GESUCHT UND GEFUDEN HERZLICHEN DANK

gefunden 14. März 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Mit einer Riesenportion Glück bereits nach ca. 10 Minuten Suche gefunden!
Eine klasse Idee mit dem "Schiff" als Hinweis!
Danke für die spannende Suche,
Max-und-Co

gefunden 19. Januar 2008 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2007 Garak hat den Geocache gefunden

endlich gefunden

Danke!

Garak 

gefunden 02. Juli 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

Puh!

Lange keine mehr geloggt...aber den nehmen wir jetzt mit.

schön ein bisschen rum gemapt dann kurz vorm aufgeben gefunden.

Jetzt nur noch den Spoiler finden schnell...haben es nämlich ohne geschafft.

Gummiclan



gefunden 25. Juni 2007 blinderschleicher hat den Geocache gefunden

 

Also ohne das "Schiff" hätte ich in 100 Jahren noch gesucht.

Für Cacher mit Geduld und scharfen Augen eine Supersache.

Danke dafür.

Beisteuern kann ich für die Kompassgalerie folgende URL
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=37.000222,-8.947763&spn=0.002943,0.004892&t=k&z=18&om=1

Sagres / Portugal / Fortaleza des Sagres

Die Entdeckungsfahrten portugiesischer Seefahrer, die das Land zur größten und reichsten Kolonialmacht Europas machten, wurden unter anderem in der Festung von Sagres unter seiner Leitung geplant. Die Fortaleza de Sagres ist für die Portugiesen deshalb auch ein Nationaldenkmal von überragender Bedeutung. Die Festung liegt auf einem 1000 m langen und 300 m breiten Felsen, der Ponta de Sagres. Am Eingangstor der Festungsanlage kann man das Wappen Heinrichs des Seefahrers sehen. Hinter dem Eingang befindet sich die berühmte Windrose, Rosa dos Ventos. Bis heute streiten sich Wissenschaftler, ob es sich wirklich um eine Windrose oder um eine Sonnenuhr handelt.

Viele Grüße aus dem Nordwesten

wünscht Blinderschleicher

Bilder für diesen Logeintrag:
Originalaufnahme Kompass SagresOriginalaufnahme Kompass Sagres

gefunden 29. April 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

Cool Puh, hat mich ganz schön beschäftigt. Aber ist schon irre die Welt mal so zu betrachten.

Danke klosterchomik

Hinweis 14. März 2007 Kanalkieker hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an alle, die bisher einen Kompass für die Bildergalerie beigesteuert haben. Die gefundenen Kompasse gefallen mir sehr gut und ich hoffe auf noch einige weitere interessante Funde.

Beste Grüße, Kanalkieker

gefunden 14. März 2007 KajakFun hat den Geocache gefunden

Die Kompassrose der Edwards Air Base ist vieeeel grösser ;-)Noch ein kleinerer Kompass in London Wer kennt eigentlich DIESEN KOMPASS ? ;)

Hinweis 13. März 2007 jot-te-en hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Kompassrose ist der Hit. Ich war jedenfalls total begeistert, als ich
drübergestolpert bin.

Kompassrose auf einem militärischen Flugplatz bei Lampertheim.

Bis dann, jot-te-en 

Hinweis 07. März 2007 jot-te-en hat eine Bemerkung geschrieben

Hier noch eine Kompassrose in den Bronx, N.Y.

http://maps.google.de/maps?q=35390&z=19&ll=40.809514,-73.917174&t=k

jot-te-en

Bilder für diesen Logeintrag:
Kompassrose BronxKompassrose Bronx

gefunden 05. März 2007 jot-te-en hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Log. Danke und mal schauen, ob ich sowas auch hinkriege.

gefunden 23. Februar 2007 de_Verrier hat den Geocache gefunden

Das hat ganz schön lange gedauert - auch mit Hilfe der Hints. Immerhin hat es dann doch geklappt. Mal sehen, ob ich mir direkt den nächsten bei "Google Maps" vornehme...

Vielen Dank für die Aufgabe,

de Verrier

gefunden 13. Februar 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints war der Kompass nach kurzem virtuellem "Überflug" schnell geortet - vielen Dank für diesen interessanten Cache!

 Peter & Sabine

gefunden 20. Januar 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Kurz überlegt, gesucht, nochmal nachgedacht und schwubs gefunden!

Nette Idee.

Viele Grüße aus dem regnerischen Norden.

Mangie 

 

gefunden 20. Januar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Man war das eine Suche. Erst die Hintshaben mir wieter geholfen. Ich glaube das findet man in keiner Placemark Datenbank. Dort würde ich gerne mal selbst vorbei gucken.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Januar 2007 UUS hat den Geocache gefunden

Boah ey, war das eine Sucherei. Aber am Ende habe ich es dank den Hints dann doch gefunden.

Gruß aus Dortmund

gefunden 20. Januar 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ja, damit habe ich viel Zeit zugebracht. Aber mit dem Hint war es dann schließlich vergleichsweise einfach.
T4V
Dietmar

gefunden 19. Januar 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

Puuuhhh.

Das war ein hartes Stück Arbeit. Tongue out

Aber was das für ein Schiff sein soll? Undecided

 

Ar@gon Wink

 

 

Hinweis 19. Januar 2007 Kanalkieker hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an Vater und Sohn zum FTF,  :)
jetzt könnt ihr euch erst mal erholen, weil ich hab da noch was Hübsches gesehen...
Nee, war nur ein Spaß, mach ich nie wieder.  ;)

Gruß

gefunden 19. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)
Mein Gott, war das eine Suche!
Mit Hilfe von befreundeten SpaceShuttle Piloten und Tretbootfahrern ist es uns nun endlich gelungen das Objekt zu identifizieren.
Vielen Dank für die Herausforderung!
Gruß von
Vater und Sohn

Bilder für diesen Logeintrag:
FoundFound

Hinweis 18. Januar 2007 Kanalkieker hat eine Bemerkung geschrieben

2.Hint hinzugefügt.

Ganz in der Nähe des Kompasses findet man dieses Schiff (siehe Foto).

Bilder für diesen Logeintrag:
SchiffSchiff

Hinweis 17. Januar 2007 Vater und Sohn hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 17. Januar 2007 Kanalkieker hat eine Bemerkung geschrieben

1.Hint hinzugefügt

Hinweis 17. Januar 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Am Padrão dos Descobrimentos gibt es eine große Kompass-Rose im Pflaster, die auch auf GoogleMaps zu erkennen ist.
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Kompassrose in LissabonKompassrose in Lissabon

Hinweis 16. Januar 2007 Sueffel hat eine Bemerkung geschrieben

Map: Kompass - Las Vegas

Gruß Süffel 

Hinweis 16. Januar 2007 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Kampfpiloten wissen: Die größte Kompassrose (naja, mehr so ein Art Richtungsanzeiger) gibt es auf der Andrews Airforce Base, California, USA:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&z=15&ll=34.954056,-117.873344&spn=0.016321,0.029182&t=k&om=1

Hinweis 16. Januar 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das wird wohl mein erster Google Maps, den ich nicht
selber finden konnte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
In der Zwischenzeit ein anderer hübscher Kompass:
http://maps.google.de/maps?om=0&ie=UTF8&z=19&ll=31.799129,-106.388429&spn=0.001484,0.002511&t=k
THX für den neuen GM, Mic@

[Zurück zum Geocache]