Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Palmwedel" Hirtstein    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Nachdem der kurze Schneeschauer vorüber gezogen war konnten wir hier in Ruhe weiter machen. Wahnsinn was hier so für Formationen existieren was man so garnicht gewußt hat. Was die Natur so erschaffen hat. Im Sommer werden wir noch einmal wieder kommen um den Blick von hier oben ohne Schneeschauer geniessen zu können.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 16. Juni 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Nun bin ich schon das zweite Mal zur Erzgebirgstraverse hier vorbei gerannt und diesmal bei fast 30° war mir ganz schön heiß. Die Laufkameraden feuert mich hier oben an und ich hatte nur noch ca.3km bis zu meinem Etappenende. Antworten habe ich geschickt, hoffe natürlich auch die Richtigen[;)]
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 01. September 2009 GerBi hat den Geocache gefunden

DieserCache stand schon lange auf unserer Warteliste. Heue haben wir uns bei herrlichem Kaiserwetter und Windstille auf den Weg gemacht, um den Hirtstein zu besuchen. Wir haben es nicht bereut. Welch ein herrliches Panorama.

Danke an Senni für die superschnelle Logfreigabe und viele Grüße von GerBi

Bilder für diesen Logeintrag:
Ger am HirtsteinGer am Hirtstein

gefunden 01. August 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden Empfohlen 25. Juli 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden mit meinen Bruder und ausgiebig die Super Aussicht genossen.

So was sieht man nicht alle Tage und es hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt.

Mehr kann man nicht schreiben, man muss einfach dort gewesen sein um es einmal zu genießen.

Vielen Dank an Senni für´s zeigen ... und die arbeit der Vorbereitung des Caches welches nicht vergessen werden darf.

Also Dank an alle diejenigen welche die Caches verstecken und pflegen.

Wenn nichts versteckt wird gibt es auch nichts zu suchen.

In diesen Sinne.

 

Der Beuthaner aus Beutha

gefunden 02. Juli 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Bei nebligem Wetter den Hirtstein bestiegen. Die Fragen richtig beantwortet, sodass wir eine schnelle Logfreigabe von Senni erhalten haben. Danke.

Team Brettmühle

Bilder für diesen Logeintrag:
HirtsteinHirtstein (Spoiler)

gefunden 16. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Hallo,

aufgrund des schlechten Wetters haben wir den Weg mit dem Auto statt dem Rad zurück gelegt und die Antworten auf die Geo-Fragen gegen 16:00 Uhr schnell gefunden. Mail incl. Fotobeweis ist unterwegs...

Lysann & Falk

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Lysann und Falk am PalmwedelTeam Lysann und Falk am Palmwedel

gefunden 30. März 2008 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Schöner Vulkan....Einmalig und ganz nah!

Danke sagt das Isidor TEAM

gefunden 16. März 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Eine beeindruckende Basaltformation, vom Feinsten und mit etwas Glück auch eine super Sicht. Danke, die elbtaler007 + Posselts!![:P]

gefunden 16. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Ziemlich kalt hier !

A B E R man wird belohnt mit frischem, selbstgebackenem Kuchen, einem Schälchen Heesem und einem wunderbarem Naturdenkmal nebst Erzgebirgsblick.

Danke für´s "Verstecken" sagt das ChaosTeam



Bilder für diesen Logeintrag:
Die Location ....Die Location ....

gefunden 15. Februar 2008 red citron hat den Geocache gefunden

...bei kaltem Winterwetter hier gewesen und wieder eine interessante Ecke vom Erzgebirge kennengelernt, an der man schon so oft vorbeigefahren ist...Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
bei -5 °Cbei -5 °C

gefunden 10. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Bei unserem Hirtstein Besuch war es auch ein wenig windig, aber vor allem sehr sonnig :-)

Der Palmwedel ist wirklich eine sehr interessante, sehenswerte Formation. Wir bedanken uns für den Besuchsanreiz und das Schließen einer Bildungslücke :-)

Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 27. Januar 2008 cala hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Wind haben wir heute den Hirtstein besucht.
Vom Palmwedel war aber wegen Schnee leider nicht allzuviel zu sehen.

Vielen Dank fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe sagen Carsten und Katrin.

Bilder für diesen Logeintrag:
HirtsteinHirtstein

gefunden 22. Januar 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Danke für diese Tolle Aufgabe und den schönen Ort.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

gefunden 21. August 2007 seidelfotodesign hat den Geocache gefunden

Auch wenn es hier keinen Behälter gibt, ist es ein bedeutendes Naturdenkmal das man gesehen haben muss. Wetter war auch, wie immer Wind. Zieht euch warm an.

Gruß

Michael 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der PalmwedelDer Palmwedel

gefunden 30. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

War mit smo_sen in der Gegend unterwegs, da konnte ich mir doch den Palmwedel nicht entgehen lassen. Schade, dass die Kneipe zu hatte, wir hatten riesig Hunger.

Danke fürs Zeigen und für die schnelle Logfreigabe

Hendrik
Team Spectra

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein "Wildschwein" am Wedel :-)Ein ´´Wildschwein´´ am Wedel :-)

gefunden 17. Mai 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Den freien Tag genutzt um mal wieder den Hirtstein und die Baude zu besuchen. War zwar kalt und windig heute, aber dafür ein super Panorama-Weitblick.
Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Anne, Silvia, Ralf u. Christian

Bilder für diesen Logeintrag:
am Palmwedelam Palmwedel

gefunden 16. Januar 2007 Smo hat den Geocache gefunden

FTF :)

Der Vorteil bei Earthcaches hier in der Umgebung ist dass wir wahrscheinlich bei allen in Frage kommenden Kandidaten schon waren und Bilder haben, und uns auch noch bisschen erinnern wie es dort aussah und was da passiert ist :)

Danke an Senni fuer den Cache und die schoene Erinnerung

Lucie & Steve

Bilder für diesen Logeintrag:
Lucie auf dem HirtsteinLucie auf dem Hirtstein

[Zurück zum Geocache]