Waypoint-zoeken: 

Logs van Tradi Multi 1    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 25. oktober 2010 Slini11 heeft de cache gevonden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

Opmerking 16. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 52° 00.119' E 006° 54.450', moved by 116 meters

Gevonden 17. oktober 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Bay hat den Hundemuggeln dann noch gesagt, das sie keine Reviermarkierung, besonders der festen Art, im Umkeis von 161 Metern von der Dosen machen sollen.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Gevonden 17. maart 2009 Cobra_51 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber zum heben mußte ich die"Fingerverlängerung" einsetzen.

Log: 14:00

TFTC

Gevonden 06. juli 2008 mainecooncat heeft de cache gevonden

selbst im dunkeln gut gefunden

TFTC

Gevonden 06. juli 2008 geodi heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC

Gevonden 02. juli 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 12. juni 2008 00000 heeft de cache gevonden

Der erste der Tradi-Multi Tour.Wer lange Finger hat ist hier klar im Vorteil.Um 14:15 Muggelfrei geloggt.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Gevonden 04. mei 2008 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Cache-Serie !!

Alle Stationen Tradi Multi 1 bis 4 + Bonus sind in guter Verfassung.

TFTC.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

Gevonden 06. januari 2008 Nordmensch heeft de cache gevonden

Heute bei unserem Dreikönigs-Cachen um 16:12 Uhr gefunden. Das Spoilerbild ist inzwischen eher irreführend. Gut, dass Gastcacherin Simone nichts darauf gibt, sondern immer nur nach der 0-Meter-Marke sucht. Bei diesen Kreisgängen kommt sie fast immer zum Ziel - auch eine Methode...

Die Logbücher von 1-4 sind voll, die Einträge gehen jetzt rückwärts auf den Rückseiten weiter oder irgendwo zwischendurch - nicht mehr sehr schön.

Danke für den netten Spaziergang

Nordmensch

Gevonden 06. januari 2008 Rhese Knollen heeft de cache gevonden

Gut gefunden aber zuerst gedacht der Cache wäre weg.

Ist aber alles da.

Das Loggbuch ist Randvoll, ich habe schon meinen Aufkleber auf die Rückseite geklebt. Das gilt auch für Tradi Multi 2;3;4

 Gruß Rhese Knollen

 

Gevonden 24. november 2007 MrChaotic heeft de cache gevonden

Heute gefunden.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

Niet gevonden 14. november 2007 MrChaotic heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich mir die Karten gelegt. Mein Empfänger wollte so überhaupt nicht mitspielen. Hinweis gab es keinen, also was tun mitten im Wald? Kaleun angerufen und nachgefragt. Er hat mir zwar noch beschrieben, nach was ich suchen soll, aber hier werde ich nochmal wiederkommen müssen.

Nachdem ich mir das Spoilerbild angesehen habe, muss ich doch sagen, dass ich _sehr_ nahe dran war.

Viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 01. november 2007 Serpens heeft de cache gevonden

TFTC! Heute nach einer netten Einladung zu Kaffee und Plätzchen bei den Zwillis gleich die ganze Tradi Multi Serie angegangen :)

Gevonden 01. november 2007 BjörnB heeft de cache gevonden

Sehr Feiner Tradi-Multi der richtig spaß gemacht hat!

Danke dafür

Mfg BjörnB 

Gevonden 29. juli 2007 Mutscho heeft de cache gevonden

Keine Probleme beim auffinden.

 

Gruß Mutscho 

  Coördinaten  N 52° 00.154' E 006° 54.365'

Gevonden 21. december 2006 Paleoshark heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2006 catweasled heeft de cache gevonden

Wir konnten uns als zweite in das schöne neue Logbuch eintragen. Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 04. november 2006 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Diese Reihe zusammen mit den MacUsern angegangen. Auf dem Weg zu TradiMulti 3 die Cacheowner und Friederix getroffen und noch nett geplaudert.
Die Logbücher sind wirklich süß ;)

Es grüßen die glorreichen vier!

Gevonden 04. november 2006 friederix heeft de cache gevonden

Wir haben heute "unter Aufsicht" der Zwillis die TradiMuti-Serie absoviert.

Das erste Döschen war nach kurzer Inspektion des Zielobjektes lokalierst und geloggt.
Schönes kleines Wäldchen.

schönen Dank an die Zwills für den Cache,

friederix

Gevonden 01. november 2006 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

[Terug naar de cachebeschrijving]