Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tradi Multi 2    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Oktober 2010 Slini11 hat den Geocache gefunden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Oktober 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

In der vorgegebenen Haltung wurde hier gesucht und geloggt.
Andy sagt hier, dass er nicht mehr ganz dicht ist.... der Cache.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 17. März 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und bequem heben können.

Log: 14:15

TFTC

gefunden 06. Juli 2008 mainecooncat hat den Geocache gefunden

auch diesen im dunkeln gut gefunden

Danke

gefunden 06. Juli 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 12. Juni 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Die Nr.2 der Tour um 14:20 geloggt.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 04. Mai 2008 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Cache-Serie !!

Alle Stationen Tradi Multi 1 bis 4 + Bonus sind in guter Verfassung.

TFTC.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

gefunden 06. Januar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem Dreikönigs-Cachen um 16:03 Uhr gefunden. Gastcacherin Simone schimpfte noch über die Dornen, die sie sich beim Suchen eingefangen hatte, als ich ihr schon dornenlos den Cache präsentierte

Die Logbücher von 1-4 sind voll, die Einträge gehen jetzt rückwärts auf den Rückseiten weiter oder irgendwo zwischendurch - nicht mehr sehr schön.

Danke für den netten Spaziergang

Nordmensch

gefunden 06. Januar 2008 Rhese Knollen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC Rhese Knollen

gefunden 14. November 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg hatte ich einen Hundemuggel hinter mir, also erstmal weiter zur 3. Auf dem Rückweg dann mit Blindheit geschlagen den zusätzlichen Hinweis genutzt und gefunden.

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 01. November 2007 Serpens hat den Geocache gefunden

Hier Nummer 2, gemeinsam mit Friederix und BjörnB gehoben  :) Eine wunderbare Serie!

gefunden 01. November 2007 BjörnB hat den Geocache gefunden

Der nächste Tradi-Multi der dran glauben muste!

Danke dafür!

Mfg BjörnB 

gefunden 11. Juli 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 11. März 2007 Mutscho hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schon heftig Smile

gefunden 21. Dezember 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

chneller Zugriff. Grüsse vom catweasled Team.

gefunden 04. November 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Diese Reihe zusammen mit den MacUsern angegangen. Auf dem Weg zu TradiMulti 3 die Cacheowner und Friederix getroffen und noch nett geplaudert.
Die Logbücher sind wirklich süß ;)

Es grüßen die glorreichen vier!

gefunden 04. November 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Wir haben heute "unter Aufsicht" der Zwillis die TradiMuti-Serie absolviert.

Das zweite Versteck der Serie kam mir irgendwie aus einer anderen, nördlichern Gegend bekannt vor . Aus dem Grund hatte die keine Dose keine große Chanche, unentdeckt zu bleiben.

Besten Dank an die Zwillis fürs Verstecken.

friederix

gefunden 01. November 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

[Zurück zum Geocache]