Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tradi Multi 4    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 06. juillet 2008 geodi n'a pas trouvé le géoacache

Diesen konnten wir leider nicht finden.
Lag vielleicht an der Dunkelheit...

trouvé 12. juin 2008 00000 trouvé la géocache

Hier mußte ich erst einmal eine Pause einlegen um die abfahrt zweier Mofa fahrender Jungmuggel abzuwarten.Die Dose dann ohne Probleme gefunden und um 14:35 geloggt.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trouvé 04. mai 2008 Bokeltsen Jung trouvé la géocache

Eine sehr schöne Cache-Serie !!

Alle Stationen Tradi Multi 1 bis 4 + Bonus sind in guter Verfassung.

TFTC.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

trouvé 20. avril 2008 Die4Fragezeichen trouvé la géocache

Station 1,2 und 3 waren kein Problem. Station 4 war nicht zu finden.
Haben aber klug kombiniert und den Cache dann doch gefunden.

gesucht von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr.

die4fragezeichen

trouvé 06. janvier 2008 Nordmensch trouvé la géocache

Heute bei unserem Dreikönigs-Cachen um 15:43 Uhr gefunden. Hier kam endlich mal meine geballte Cachererfahrung zum Tragen und ich blamierte mich nicht wieder vor Gastcacherin Simone. Ein Blick - ein Griff - da muss er sein - da ist er!

Wir haben wie empfohlen hier geparkt, dabei fühlte ich mich aber nicht wirklich wohl. Diese Stelle halte ich zum Parken nicht für optimal.

Die Logbücher von 1-4 sind voll, die Einträge gehen jetzt rückwärts auf den Rückseiten weiter oder irgendwo zwischendurch - nicht mehr sehr schön.

Danke für den netten Spaziergang

Nordmensch

trouvé 06. janvier 2008 Rhese Knollen trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt

TFTC

Rhese Knollen

trouvé 14. novembre 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Hier habe ich doch suchen müssen. Gefunden habe ich ihn dann da, wo ich das Versteck zuerst vermutet hatte. War ich wohl doch zu schnell am Anfang ;)

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

trouvé 01. novembre 2007 Serpens trouvé la géocache

Direkt hin und geloggt mit BjörnB und Friederix. Ich hatte erstmal woanders gesucht *räusper* aber Björn hats auf Anhieb gefunden ;)

trouvé 01. novembre 2007 BjörnB trouvé la géocache

Ohne große Probleme gefunden.

Gruß und macht weiter so BjörnB

P.S. Danke für den Kaffee und die Lebkuchen :-)

trouvé 29. juillet 2007 Mutscho trouvé la géocache

Ohne große Probleme gefunden.

 

Gruß Mutscho 

trouvé 11. juillet 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 21. décembre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2006 catweasled trouvé la géocache

Nach dem vierten auf zum Bonus. Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 04. novembre 2006 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Diese Reihe zusammen mit den MacUsern angegangen. Auf dem Weg zu TradiMulti 3 die Cacheowner und Friederix getroffen und noch nett geplaudert.
Die Logbücher sind wirklich süß ;)

Es grüßen die glorreichen vier!

trouvé 04. novembre 2006 friederix trouvé la géocache

Wir haben heute "unter Aufsicht" der Zwillis die TradiMuti-Serie absolviert.

Letzter Cache der Serie und die Zahlen für den Bonus. Das vedächtige Objekt erst kurz umkreist, Spoilerbild angeguckt; aha, da muss er sein der Micro.
Ein Griff, und da war er auch

Bei warmem Wetter wäre hier eine schöne Gelegenheit für ein Picknick, bevor es zum Bonus geht.

Besten Dank für den Tradi,

friederix

trouvé 01. novembre 2006 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

[Retour à la géocache]