Waypoint-zoeken: 

Logs van Tradi Multi 4    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 06. juli 2008 geodi heeft de cache niet gevonden

Diesen konnten wir leider nicht finden.
Lag vielleicht an der Dunkelheit...

Gevonden 12. juni 2008 00000 heeft de cache gevonden

Hier mußte ich erst einmal eine Pause einlegen um die abfahrt zweier Mofa fahrender Jungmuggel abzuwarten.Die Dose dann ohne Probleme gefunden und um 14:35 geloggt.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Gevonden 04. mei 2008 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Cache-Serie !!

Alle Stationen Tradi Multi 1 bis 4 + Bonus sind in guter Verfassung.

TFTC.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

Gevonden 20. april 2008 Die4Fragezeichen heeft de cache gevonden

Station 1,2 und 3 waren kein Problem. Station 4 war nicht zu finden.
Haben aber klug kombiniert und den Cache dann doch gefunden.

gesucht von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr.

die4fragezeichen

Gevonden 06. januari 2008 Nordmensch heeft de cache gevonden

Heute bei unserem Dreikönigs-Cachen um 15:43 Uhr gefunden. Hier kam endlich mal meine geballte Cachererfahrung zum Tragen und ich blamierte mich nicht wieder vor Gastcacherin Simone. Ein Blick - ein Griff - da muss er sein - da ist er!

Wir haben wie empfohlen hier geparkt, dabei fühlte ich mich aber nicht wirklich wohl. Diese Stelle halte ich zum Parken nicht für optimal.

Die Logbücher von 1-4 sind voll, die Einträge gehen jetzt rückwärts auf den Rückseiten weiter oder irgendwo zwischendurch - nicht mehr sehr schön.

Danke für den netten Spaziergang

Nordmensch

Gevonden 06. januari 2008 Rhese Knollen heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt

TFTC

Rhese Knollen

Gevonden 14. november 2007 MrChaotic heeft de cache gevonden

Hier habe ich doch suchen müssen. Gefunden habe ich ihn dann da, wo ich das Versteck zuerst vermutet hatte. War ich wohl doch zu schnell am Anfang ;)

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 01. november 2007 Serpens heeft de cache gevonden

Direkt hin und geloggt mit BjörnB und Friederix. Ich hatte erstmal woanders gesucht *räusper* aber Björn hats auf Anhieb gefunden ;)

Gevonden 01. november 2007 BjörnB heeft de cache gevonden

Ohne große Probleme gefunden.

Gruß und macht weiter so BjörnB

P.S. Danke für den Kaffee und die Lebkuchen :-)

Gevonden 29. juli 2007 Mutscho heeft de cache gevonden

Ohne große Probleme gefunden.

 

Gruß Mutscho 

Gevonden 11. juli 2007 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 21. december 2006 Paleoshark heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2006 catweasled heeft de cache gevonden

Nach dem vierten auf zum Bonus. Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 04. november 2006 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Diese Reihe zusammen mit den MacUsern angegangen. Auf dem Weg zu TradiMulti 3 die Cacheowner und Friederix getroffen und noch nett geplaudert.
Die Logbücher sind wirklich süß ;)

Es grüßen die glorreichen vier!

Gevonden 04. november 2006 friederix heeft de cache gevonden

Wir haben heute "unter Aufsicht" der Zwillis die TradiMuti-Serie absolviert.

Letzter Cache der Serie und die Zahlen für den Bonus. Das vedächtige Objekt erst kurz umkreist, Spoilerbild angeguckt; aha, da muss er sein der Micro.
Ein Griff, und da war er auch

Bei warmem Wetter wäre hier eine schöne Gelegenheit für ein Picknick, bevor es zum Bonus geht.

Besten Dank für den Tradi,

friederix

Gevonden 01. november 2006 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

[Terug naar de cachebeschrijving]