Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tradi Multi Bonus    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. marzo 2009 Cobra_51 ha encontrado el geocache

Nachdem ich nun alle Zahlen zusammen hatte, konnte ich bei Supercacherwetter den Bonus angehen, der Dank sehr genauer Koordinaten (an allen Stages) auch schnell gefunden war. Ich bedanke mich bei den Zwillis für eine schöne Wanderung in toller Umgebung, die mir aus Kindertagen noch gut in Erinnerung geblieben ist.

Log: 15:00

out: Schlüsselband

in: TB, Bodytattoo

encuentran 06. julio 2008 mainecooncat ha encontrado el geocache

Trotz der uns fehlenden 4.Station gut gefunden.

In: Ü-Ei-Kompass
Out: -

TFTC

encuentran 06. julio 2008 geodi ha encontrado el geocache

Hier mußten wir ein bißchen abschätzen, da wir Station 4 nicht gefunden haben.

No trade.

TFTC

encuentran 12. junio 2008 00000 ha encontrado el geocache

Als Abschluß der heutigen Tour natürlich auch den Bonus gesucht und gefunden und um 14:50 geloggt. Da haben die Zwillies wieder eine sehr schöne Runde ausgelegt, die für einen kurzweiligen Nachmittag gesorgt hat,leider war das Wetter nicht ganz passend für eine Radtour, es hat aber trotzdem Spass gemacht.

Kein Tausch

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

encuentran 04. mayo 2008 Bokeltsen Jung ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Cache-Serie !!

Alle Stationen Tradi Multi 1 bis 4 + Bonus sind in guter Verfassung.

TFTC.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

encuentran 06. enero 2008 Nordmensch ha encontrado el geocache

Heute bei unserem Dreikönigs-Cachen um 16:33 Uhr gefunden. Dabei sind wir noch etwas verzweifelt, weil wir hinter die Cachebeschreibung irgendwie ein falsches Spoilerbild einsortiert haben. Lange Zeit haben wir verzweifelt diesen Baum dort gesucht, der natürlich nicht da war...

Dann hat sich Gastcacherin Simone wieder bewährt, die immer der sich ständig verändernden 0 auf GiPSy hinterhergelaufen ist und dabei zum Versteck fand.

Danke für den netten Spaziergang

Nordmensch

encuentran 06. enero 2008 Rhese Knollen ha encontrado el geocache

Nachdem ich meine Koordinaten richtig eingegeben hatte, war der Rest fast ein Kinderspiel.

Danke für die schöne Runde an die ZWILLIS

TFTC

Rhese Knollen

encuentran 24. noviembre 2007 MrChaotic ha encontrado el geocache

Heute diese "Runde" beendet. Danke für den Bonus!

Viele Grüße
MrChaotic

encuentran 01. noviembre 2007 Serpens ha encontrado el geocache

BjörnB hat sich etwas gegraust vor dem Getier aber dann doch voll der Begeisterung den Cache gehoben  :) Vielen Dank!

encuentran 01. noviembre 2007 BjörnB ha encontrado el geocache

Als Bonus den Bonus gefunden und geloggt

TFTC

Gruß BjörnB 

encuentran 11. julio 2007 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 21. diciembre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Serie auch den Bonus schnell gefunden. In: catweasled Libra 1 Out: - Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 04. noviembre 2006 dieglorreichenvier ha encontrado el geocache

Diese Reihe zusammen mit den MacUsern angegangen. Auf dem Weg zu TradiMulti 3 die Cacheowner und Friederix getroffen und noch nett geplaudert.
Die Logbücher sind wirklich süß ;)

Es grüßen die glorreichen vier!

encuentran 04. noviembre 2006 friederix ha encontrado el geocache

Wir haben heute "unter Aufsicht" der Zwillis die TradiMuti-Serie absolviert.

Das war ein würdiger Abschluss der TradiMulti Serie.

Die ganze Runde hat uns sehr gut gefallen und lohnt auf jeden Fall den Besuch, zumal man hier nicht mit dem Auto zu den einzelnen Stationen fahren muss, sondern diese entspannt auf guten, trockenen Wegen zurücklegen kann.
Eine richtige Erhohlungstour.

Die Krone setzte dem heutigen Tag aber auf, dass es am Final noch zu einem fast "Mini-Event" kam.
Wir waren noch beim Loggen, da näherten sich bereits zwei weitere Teams: Es waren "dieglorreichenvier" und Team "MacUser".
Also schnell das Logbuch in die Tasche, und in Windeseile hatte Tom den Cache wieder hergerichtet.

Nützte aber nichts , die beiden Teams hatten den Cache dennoch schnell wieder aufgespürt.

Danach ergab sich natürlich noch ein längeres nettes Pläuschchen, dass sich erst auflöste, als für alle die Zeit knapp wurde.

Macht aber nix, wir sehen uns ja am 12.11 beim Treffen. Freuen uns schon drauf.

Schöne Grüße von hier nochmal an Euch.

Und natürlich zum Abschluss der tollen Runde nochmal herzlichen Dank an die Zwillis für die nette Begleitung.
(Und natürlich für den Kaffee und leckeren Kuchen bei Euch zuhause)

Anita und Fried (Team friederix)

encuentran 01. noviembre 2006 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

[Volver a la lista de geocache]