Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserschloss Haus Egelborg    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute mal dieses Bauwerk besichtigt!
Schöne Gegend, schönes Schloss, schöne kleine Cacherunde.
An St.2 konnten wir zwar trotz Hint und sehr intensiver Suche nix entdecken, dafür führte uns unser Näschen aber punktgenau zur St.3.
Somit war das Finden des Finals kein Problem mehr.
Danke und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

gefunden 16. Juni 2012 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Nette Runde, tolles Schloss, Das P ein Fahrrad-Muggel-Treffplatz

DFDC

gefunden 30. Oktober 2011 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde mit interessanten Stationen. Alles gut gefunden. Nur dauerte die Runde recht lange, da wir an jeder Station erst Muggelfreiheit abwarten mussten. tftc.
Heute im Team: Brigitte, Andreas & Akiro

gefunden 17. Juli 2011 Slini11 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde haben wir bei klasse Wetter absolviert.

Alle Stationen konnten gut gefunden werden und waren prima versteckt.

Danke fürs Herführen,

Slini11

nicht gefunden 12. September 2010 Steinfuchs hat den Geocache nicht gefunden

Sind leider schon an WP 1 gescheitert - der Hinweis ist uns rätselhaft geblieben. Trotzdem schöne Radtour bis dahin am 11.09. -

gefunden 05. September 2010 Beonrak hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde

war mit den Minicachern gut zu bewältigen

 

Danke für den Cache

Beonrak

gefunden 05. September 2010 bawang hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor einigen Wochen an Station 2 scheiterten ist die Runde heute bei schönstem Sonnenschein nochmal angegangen worden, diesmal auch erfolgreich.

Danke für die schöne Runde sagt Bawang

gefunden 06. August 2007 00000 hat den Geocache gefunden

Nach langer und intensiver Suche endlich gefunden.

Sehr schöne Tour in unserer Heimat.Für Station 2 mußten wir doch glatt 3mal ansetzen bis wir den Hinweis gefunden hatten,ansonsten sehr gut zu finden.

Danke sagt Team Legden

gefunden 02. Januar 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Heute mit Unterstützung von Harald vom Team Nesmo problemlos gefunden. Danke für den Cache.

Es grüßen die glorreichen vier

gefunden 02. Januar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Ausflug zu diesem schönen Wasserschloss gemacht. Kannten wir noch gar nicht. Danke für die Koordinate. In: Mabuse's Geocoin, catweasled Beach Ball 2 Out: Emma Tick Geocoin II, Border’s „Discover the Heritage“ – Coin 12 Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache
on the wayon the way

gefunden 25. Dezember 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Hallo Zwillis,

eigentlich war Cachen am 1. Weihnachtsfeiertag nicht geplant, aber Frau ist krank , was soll man also anderes machen.

Es war wirklich eine schöne Runde durch den Schloßwald und mein Hund war bei Weitem nicht der einzige, ganze Hundescharen samt Herrchen und Frauchen bevölkerten den Wald.

Die Station waren alle toll gemacht und Station 2 wider Erwarten wieder o.k. Tom, danke für die schnelle Reparatur.

Station 1 hatte sich ein wenig verklemmt, und ich habe einige Minuten gebraucht, um an die Koordinaten zu kommen.
Aber auch das sollte jetzt wieder einfacher sein.

Die 3. Station und der Cache (mit Muggle-Warten) waren dann problemlos gefunden.
Toll ausgestatteter Cache übrigens.

Besten Dank für die schöne Runde und Frohe Weihnachten,

friederix

out: TB WILD
in: Vorhängeschloß, 3-Reichsmark-Münze

gefunden 17. Dezember 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

[Zurück zum Geocache]