Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das schmalste Haus in Kiel    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.000' E 010° 07.000', verlegt um 1.6 km

gefunden 15. Januar 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Heute früh um kurz nach sieben hab ich mich im dunkeln dran gemacht diesen Cache zu finden.
Durch den Schnee hatte ich die Befürchtung, dass die Suche etwas intensiver werden würde - aber nein (auch wenn ich den Hint ein wenig zu wörtlich genommen hatte).

Dann in Ruhe im Auto geloggt und dann ein wenig warten müssen, bis kein Muggle den Weg entlang ging und ich den Cache wieder platzieren konnte - inklusive Jahreszeitlich passender Tarnung.

Wirklich toller Cache - und noch viel besser: Endlich mal nen Regular in der Kieler Innenstadt! DANKE!

gefunden 22. November 2009 bohrsty hat den Geocache gefunden

heute das schoene wetter genutzt und zusammen mit dem kamuckel und sunnivanah eine kleine tour durch kiel unternommen.
gut gefunden und ein wenig traded

in: lipgloss
out: affe

tftc
gruss bohrsty#21

gefunden 22. November 2009 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

heute auf cachetour mit bohrsty und sunnivanah gewesen und nach anfänglicher planlosigkeit des gps doch gefunden...

TFTC

Hinweis 11. Mai 2009 relak hat eine Bemerkung geschrieben

Interessantes "Gebäude", auch als Kieler kannte ich das noch nicht.  Die Rückseite ist fast noch "eindrucksvoller". Den Cache nicht aufgesucht wegen zu viel Betrieb. 

gefunden 05. Mai 2009 Nisi und Olli hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

Auf Dienstreise in Kiel geloggt. Zu Stoßzeiten ist es am Final sicher ganz schön muggelig. Die Dose trotzdem sehr gut finden können.

TFTC

gefunden 28. April 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Haus, aber nicht so meine Wohnlage. [;)]
Cache war auch ohne GPS schnell gefunden, da da gerade der Strom alle war. [:(] Das die Dose noch kein Zufallsfund geworden ist.

in: TB

dfdc

gefunden 14. Februar 2009 Snake77 hat den Geocache gefunden

Das ist nicht grade das, was ich mir unter einem Haus vorstelle aber interessant war es auf jeden Fall. Am Finale musste ich auf Grund des Schnees etwas suchen, konnte dann aber doch mit kalten und zittrigen Fingern loggen (19:52).
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!
Gruß
Snake77

gefunden 15. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Oha, was für ein Cache-Versteck - letztendlich entspricht es aber auch der Aussicht auf das schmalste Haus - es passt also ! Vielen Dank für diesen schönen Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 15. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Da ich die Vorarbeit schon am PC erledigt hatte, ging ich direkt zum Cache und logte um 7:30 Uhr, als die ersten Büro-Muggles schon am Schreibtisch saßen. Somit entging mir das schmalste Haus in Kiel – schaue ich mir die nächsten Tage aber noch mal bei Sonnenschein an. Danke für diesen  netten Multi – ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 23. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Für "kleine alte" (Siehe Log von siir) Menschen wie mich ist es ein T3 !
Ansonsten ein tolles Haus, das gerade zum Verkauf steht.
TFTC!

gefunden 26. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Mit tips und hilfe von DaKiela gefunden. Sonst hätte ich warscheinlich lange gesucht. #36

gefunden 17. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Haus und den Cache schnell gefunden. Danke für's Zeigen dieses Hauses.

Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 28. Juni 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen skurrilen Einblick.

gefunden 04. Juni 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Das schmale Haus ist wirklich sehr... interessant. Sagen wir mal so, ich möchte nicht darin wohnen (zuviele Treppen). Wink

Den Cache haben wir erst nach einiger Sucherei gefunden. Irgendwie denken wir immer noch viel zu kompliziert und lassen uns nicht von unseren Instinkten leiten.

Der erhoffte Travel Bug war leider schon weg... schade, wäre unser Erster gewesen.

gefunden 06. Mai 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

An diesem "Haus" bin ich schon 'zig mal vorbeigekommen, jetzt habe ich es als solches erkannt. Danke für den schönen Cache.

gefunden 04. April 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden



Bei einem Abstecher nach Kiel während unseres Kurzurlaubs in Heikendorf auch hier angekommen.

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht - nur in Kiel [;)]
Wäre ja gerne mal ins Haus reingegangen...

Cache ist i.O. und wieder an seinem Platz.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 22. Februar 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Wirklich sehenswertes Haus; vielen Dank für Cache und die Infos zum Gebäude!

gefunden 02. Februar 2008 Tristan_M hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache heute gegen 0950 recht schnell finden. Bin immer dran vorbei gefahren ohne zu wissen, dass da etwas liegt...

no trade

 mfg Tristan

gefunden 13. Januar 2008 1Helge1 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden!
Vielen Dank!

gefunden 12. Dezember 2007 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nun auch bei OC geloggt.
VDFDC von Freakwaves Vater

gefunden 06. Oktober 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf, mit neuer Text interprtation schnell gefunden und geloggt.
out: Anspitzer /  in: Schneemann Sticker
TFTC
Erika&Christian

gefunden 22. September 2007 Schlaefer hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr. Sehr schöner Cache. Mit der Familie schnell gefunden.
Vielen Dank.

Der Schläfer

gefunden 23. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

coole hütte. der preis für das éinfamilienhaus´würde mich schon mal interessieren. der cache war schnell lokalisiert und konnte auch problemlos gehoben werden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 20. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche dennoch gefunden. Heute auf Tour mit Diddi* meine #50 gefunden.

In: TB
Out: Coin Fliegenpilz

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. August 2007 Stramon hat den Geocache gefunden

Hallo
am 14/8 nach kurzer suche gefunden.
in-Spoungelbob Schwammkopf
out-TB Viana Spoon on Holydays
Danke hat Spaß gemacht!!

Gruß Stramon

gefunden 14. August 2007 Stramon hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nach 5Min suchen haben wir den Cache gefunden.

in: Spoungelbob Schwammkopf

out: TB

Danke für den Cache

Gruß Stramon

 

gefunden 04. August 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute auf Kieler-City-Cache-Tour um 13:15 Uhr dank des Hints sofort gut gefunden, nachdem ich den Postboten abgewartet hatte, der direkt vor dem Cache ne Menge zu verladen hatte....
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

gefunden 22. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
7:03 pm - Vom Haus sind wir direkt zum Versteck und ksmichel wurde fuendig. Da der Eigentuemer unseres Adminstrationstools ist, konnte er vor Ort mit einem Klack unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 17. Juli 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Nachdem die ungefähre Richtung klar war hatte ich das Haus schon ohne GPS gefunden. Echt beeindruckend schmal. Der Cache war dann auch kein Problem obwohl Peilung bei meinem GPSr immer etwas schwierig ist.
Viel kürzer hätten meine Arme aber nicht sein dürfen, sonst wäre es ohne Grünanlagen betreten nicht gegangen.
So eine große Box hätte ich in der Stadt gar nicht erwartet.

Out: Coin, In: nix
TFTC

gefunden 09. Juni 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Nachdem ich einige Zeit die Peilung von einem "falschen" Referenzpunkt aus vorgenommen hatte und deshalb den Cache nicht finden konnte, habe ich mir zum Glück noch einmal die Beschreibung vorgenommen. Danach, mit dem richtigen Durchblick, war es leicht, den Cache zu finden. Spannend, was es in Kiel so alles gibt. Aber möchte man wirklich in so einem schmalen Haus leben?

In: TB Schlepp

Out: TB Nordlicht, TB Fiona

Viele Grüße und danke für den Cache! 

gefunden 01. Juni 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Das Haus entspricht doch nur dem heutigen Schlankheitswahn
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 27. Mai 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute mit Redangel18 auf Cachetour, nach ein wenig suchen, doch schnell gefunden, das Haus ist echt der Hammer, bestimmt aber auch nicht ganz billig.

IN: TB VW Travel-Bug (Käfer)

OUT: Wäscheklammer

TFTC

gefunden 13. Mai 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Konnte diesen Tag nicht ohne Cache verstreichen lassen, auch wenn es noch kurz vor der Arbeit sein mußte. Smile
Nach ca. 10 min war er gefunden, dank dem guten, alten Kompaß.TFTC

gefunden 08. April 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen doch noch recht schnell gefunden, schöner Cache

gefunden 17. März 2007 Isarnhoe hat den Geocache gefunden

Ich war um 11:00 Uhr an einem Samstag dort .

Das ist eine gute Zeit um ungestört zu loggen !

Klasse Haus , tolles Versteckt !

Danke für den Cache ,  Isarnhoe ! 

gefunden 25. Februar 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Nach einigem Herumirren am Ort des Bauens, doch mal etwas Hirn investiert und nach Projektion zum Ziel gefunden. Loggen problemlos an diesem Sonntagmorgen.

Danke für diese "Schmalsicht" und viele Grüße!

gefunden 10. Februar 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Wir sind schon gespannt, wie das fertige Haus wohl aussehen wird ... Den Cache konnten wir sehr schnell finden - nettes Versteck! Vielen Dank für diese interessante Location!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 02. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Sonntag Mittag bei Nieselregen, besser gings gar nicht um dort ungestört zu loggen  :P
Allerdings war er nicht mehr angebunden...haben alles provisorisch wieder ordentlich befestigt.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. Januar 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht, dass ich mich einmal ohne gemischte Gefühle an diesen Ort begeben würde. Und das schmalste Haus fanden wir auch interessant.

Danke für diesen netten Stadt-Cache!

In: Schirmmütze
Out: "Kaleidoskop"

gefunden 22. Januar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Frisch aus dem Zug und keine Beschreibung dabei gehabt, auf Google Earth hatte ich die ungefähre Richtung schon gesehen und hatte in der anderen Ecke schon nachgeschaut. Dann Waldschrompf als TJ benutzt und in der anderen Ecke gefunden.

Gewagtes Verteck, in Trier ist so ein Cache nach "Gartenpflegearbeiten" zerhäckselt worden.

tftc

schmitty

gefunden 21. Januar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Endlich Muggelfrei, richtige Seite gefunden und geloggt!!!

2. Versuch gewesen.

Danke
tenxerest

gefunden 20. Januar 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Samstag morgen, Regen und Dämmerung - das reichte gerade für eine schnelle Suche.
Danke für #277
EPetter

gefunden 17. Januar 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Um 19 Uhr reichte es leider nur noch für den dritten Platz - dafür aber mit Schlechtwetter-Bonus. Bei dem Regen war außer mir kein Aas unterwegs, deshal war die unbeobachtete Bergung kein Problem.

In: Zettelhalter / Out: TB

Vielen Dank für den neuen Cache mit genügend Platz zum Tauschen & Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet - Schimmi

gefunden 17. Januar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

In den Häuserschluchten konnte ich keine Satelliten fangen, aber Beschreibung und Hint haben gereicht. Als ich den Cache fand (tatsächlich ein regular), schnappte ich ihn mir und wollte erstmal um die nächste Ecke, um in Ruhe loggen zu können. *zieh* *fall* *klapper* *schepper* "was zum?!" - der Cache war angebunden... also Deckel ab und dagelassen, Behälter mitgenommen, schnell geloggt, TB rein, zurück und zügig wieder versteckt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.781' E 010° 07.577'

[Zurück zum Geocache]