Waypoint search: 

Log entries for Der Rote Faden #1    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2014 Team Brummi found the geocache

Man gut, dass wir immer mal wieder nach Hannover kommen. In einem Rutsch hätten wir das nie geschafft. (Nein schon, aber zeitlich war es jedes Mal zu eng.) So haben wir den Faden in drei Teile geschnitten und am Ende wieder zusammengeknotet und die KO ermittelt. Und dann war es soweit ... des Laufens Lohn konnten in Form von Logbuch signieren eingesammelt werden. Die Dosen waren fair versteckt und mit ein bisschen Cacherspürsinn auch gut zu finden (auch wenn wir uns bei einer länger als vermutet aufhielten). Eine tolle Cache-Stadtführung die wir machen durften. Man sieht so selbst vertraute Orte mit neuem Blick. DFDC Leider ist an manchen Stellen der Faden "gerissen", wofür der Owner nichts kann. Hier sollte die Stadt doch mal nachbessern.

Found 30 June 2013 Schwalbe and Force found the geocache

Gestern sind wir den Roten Faden abgelaufen und haben uns dabei einige sehr interresante Sehenswürdigkeiten Hannovers angesehen. Nebenbei haben wir natürlich versucht die Fragen des Roten Faden Multis zu beantworten, was auch mehr oder weniger gut geklappt hat... (Vergleichsrechnung will irgendwie nicht passen) Heute sollten dann die Dosen geborgen werden. Beim eigentlichen Multi wurden wir heute leider nicht fündig, die beiden Bonus Dosen konnten wir aber gut finden! Wir kommen wieder! DfdC

Found 20 June 2009 ruena found the geocache

Erst für Löschen statt Sperren demonstriert und dann geloggt. Das Logbuch exzessiv mit Manny1967 gesucht und nich gefinden - haben dan unsere Cachebeschreibung als Not-Log-Buch hinterlassen. Toller Cache - Danke

Found 16 May 2009 DerKaeptn found the geocache

Mit Mel2001 auf Stadtanguggtour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

Found 22 February 2009 Quastus found the geocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Found 21 February 2009 ArthurK found the geocache

Auf dem Weg zum Final auch hier vorbeigeschaut.

DFDC Arthur

Found 16 January 2009 1887 found the geocache

Moin,

auch hier war der Fund schnell meiner, auch wenn ich auf dem Weg zum Zurücklegen naoch abgeschmiert bin. Auch habe ich festgestellt, dass die Reihenfolge 1 und dann 2 sinnvoll ist... so ist das Final ein anderes Mal dran.

TFTC
1887

Found 24 August 2008 asradu found the geocache

schnell gefunden. Danke für den roten Faden!

Andreas & Vera

Found 05 August 2008 Spline1 found the geocache

Jetzt kann man sich auf den Roten Faden stürzen :)

TFTC #83
Gruß
Spline1

Found 13 July 2008 salix01 found the geocache

Vielen Dank - salix01

Found 13 April 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Die Dose ist ja originell versteckt ...
DFDC

Found 02 April 2008 Holsch found the geocache

Und wieder ein kleiner Schritt auf das Final des Roten Fadens zu. Nicht ohne vorher bei St 6 nochmal um die Ecke rum zu gehen.
Vielen Dank Powersearcher,
Holsch

Found 10 November 2007 Simchen found the geocache

Wird dann mal mitgeloggt...

TFTC sagt Simchen

Found 10 November 2007 SirStarFoxx found the geocache

Heute im Rudel mit Foxxy´s Family und Simchen mal auf Touristentour gemacht. Mit nem Fahrrad wäre es besser gewesen. Nur habe ich leider keins ;(
Naja, beim Final dann nochmal richtig eingesaut. Bei gewissen Ständen ist das man gar nicht so einfach.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 16 June 2007 Donaucacher found the geocache

Auch Teil 1 war schnell gefunden, mehr Text, siehe Teil 2.
Wir haben es aus bestimmten Gründen in dieser Reihenfolge gemacht.
Danke für die Dose in dieser Ecke Hannovers, die wir überhaupt noch nicht kannten...
Die "Donaucacher"

Found 13 May 2007 luettjer found the geocache

Heute gefunden. Die Koordinaten für den Final scheinen aber verwirrend zu sein.

Found 20 April 2007 Bundescacheminister found the geocache

Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 21 February 2007 SirStarFoxx found the geocache

Mit mel2001 zusammen auf abendlicher Streiftour durch Hannover´s City im strömenden Regen geloggt.

TFTC vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Found 04 January 2007 wegaworld found the geocache

Heute bei ungemütlichem Wetter schnell gefunden und gemütlich geloggt. 18:45 Uhr. Bin ja schon auf das Final gespannt ;-) TFTC wegaworld

[Back to the geocache listing]