Waypoint search: 

Log entries for Der Rote Faden #2    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2014 Team Brummi found the geocache

Man gut, dass wir immer mal wieder nach Hannover kommen. In einem Rutsch hätten wir das nie geschafft. (Nein schon, aber zeitlich war es jedes Mal zu eng.) So haben wir den Faden in drei Teile geschnitten und am Ende wieder zusammengeknotet und die KO ermittelt. Und dann war es soweit ... des Laufens Lohn konnten in Form von Logbuch signieren eingesammelt werden. Die Dosen waren fair versteckt und mit ein bisschen Cacherspürsinn auch gut zu finden (auch wenn wir uns bei einer länger als vermutet aufhielten). Eine tolle Cache-Stadtführung die wir machen durften. Man sieht so selbst vertraute Orte mit neuem Blick. DFDC Leider ist an manchen Stellen der Faden "gerissen", wofür der Owner nichts kann. Hier sollte die Stadt doch mal nachbessern.

Found 30 June 2013 Schwalbe and Force found the geocache

Gestern sind wir den Roten Faden abgelaufen und haben uns dabei einige sehr interresante Sehenswürdigkeiten Hannovers angesehen. Nebenbei haben wir natürlich versucht die Fragen des Roten Faden Multis zu beantworten, was auch mehr oder weniger gut geklappt hat... (Vergleichsrechnung will irgendwie nicht passen) Heute sollten dann die Dosen geborgen werden. Beim eigentlichen Multi wurden wir heute leider nicht fündig, die beiden Bonus Dosen konnten wir aber gut finden! Wir kommen wieder! DfdC

Found 21 October 2009 lexparka found the geocache

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannover an diesem schönen aber kalten Herbsttag gut gefunden. Danke! Leider hab ich wohl bei #1 einen Fehler drin, so dass ich nur diesen finden konnte. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel und ich hab durch den Cache ne Menge über Hannover erfahren und viel gesehen. Herzlichen Dank dafür.

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

Found 16 May 2009 DerKaeptn found the geocache

Mit Mel2001 auf Stadtanguggtour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

Found 21 February 2009 ArthurK found the geocache

Auf dem Weg zum Final auch hier vorbeigeschaut.

DFDC Arthur

Found 16 January 2009 1887 found the geocache

Moin,

auf dem Weg in die Stadt bin ich kurz angehalten, um einmal die Koordinaten zu überprüfen, die ich schon länger in der Tasche hatte. Und siehe da, alles richtig ermittelt.

TFTC
1887

Found 18 December 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 08 December 2008 Maxx Volume found the geocache

Gut gefunden; bei #1 müssen wir wohl noch mal nachbessern.

Found 24 August 2008 asradu found the geocache

Trotz eines Denkfehlers (unserseits) im roten Faden gefunden.

DFDC sagen Andreas und Vera

 

Found 17 July 2008 Spline1 found the geocache

TFTC #36

Gruss
Spline1

Found 13 July 2008 salix01 found the geocache

Vielen Dank - salix01

Found 17 February 2008 Holsch found the geocache

Ein kleiner erster Schritt acht Monate nach dem Ausdruck des Listings.
Danke Powersearcher,
Holsch

Found 10 November 2007 Simchen found the geocache

Wird dann auch mal mitgeloggt...

TFTC sagt Simchen

Found 10 November 2007 SirStarFoxx found the geocache

Heute im Rudel mit Foxxy´s Family und Simchen mal auf Touristentour gemacht. Mit nem Fahrrad wäre es besser gewesen. Nur habe ich leider keins ;(

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 17 June 2007 Anna-Lotte found the geocache


Zusammen mit Ignislibra & Ignisleo den >Roten Faden< abgegangen. Das wollte ich schon seit Jahren machen ...
Diesen Teil haben wir gefunden, #1 leider noch nicht, aber wir kommen wieder! ! !
Bestimmt !
;-)
Tolle Idee für einen Cache !

Found 16 June 2007 Donaucacher found the geocache

Mit den richtigen Koordinaten für diese Zwischenstation versehen, war das Finden für uns nun kein Problem mehr.
Nochmals vielen Dank an Powersearcher, der mir, dem weiblichen Teil der Donaucacher, im November 06, nachdem ich die tolle Runde durch Hannovers Altstadt erledigt hatte, aber die weiteren Koords. wegen Fehler bzw. Dunkelheit abbrechen mußte, etwas Hilfe geleistet hat.
Als ich noch hier lebte, habe ich den Roten Faden nie gemacht , aber mit `nem Cache als Anreiz.... Hat sich wirklich gelohnt, auch wenn sich das Beenden des Caches über viiiiele Monate/Jahre hinzieht.
Denn: wenn man nur 1 - 2 mal im Jahr in die alte Heimat kommt, ist so ein Cache schon eine Herausforderung.
Das Final fehlt uns noch immer, da werden wir den Owner noch mal "belästigen".
Jetzt aber noch mal vielen Dank für die tolle Runde, sagen
die "Donaucacher"

Found 12 May 2007 luettjer found the geocache

Wenn #2 der Station 2 entspricht, habe ich ihn gefunden. Dieser war recht leicht zu finden.

Found 20 April 2007 Bundescacheminister found the geocache

Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 21 February 2007 SirStarFoxx found the geocache

Tagsüber die zwei gesichtet und abends dann zugeschlagen.
Das Log ist jetzt wirklich zum bersten voll. Hatte leider keinen Logstreifen mit, sonst hätte ich einen beigelegt.

TFTC SirStarFoxx

Found 04 January 2007 wegaworld found the geocache

Auch hier bin ich schnell fündig geworden, trotz ungemütlichen Wetters um 18:25 Uhr. Da ich die Stationen in umgekehrter Reihenfolge gegangen bin vertage ich das Final auf morgen. Schonmal vorab vielen Dank an Powersearcher für die Ausarbeitung dieses tollen Caches. Ich wäre auch mit nur einem Log zufrieden gewesen ;-)
TFTC wegaworld

[Back to the geocache listing]