Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunker #1    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2009 matopen heeft de cache gevonden

20:55 mit nati1976
War gar nicht so einfach den richtigen Zugang zu dem Bunker zu finden. Wir waren dann auch erstmal etwas skeptisch ob der Zutritt nicht nur für Bahnmitarbeiter erlaubt ist. Aber schließlich standen wir doch davor. Nach einigem Suchen erspähten wir dann auch die Dose.
Danke, fand ich sehr interessant!

Gevonden 27. juni 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 13. mei 2009 cosmicdill heeft de cache gevonden

Den haben Diestel und Cosmicdill heute gehoben Yesss

Gevonden 19. juli 2008 Anisleb heeft de cache gevonden

TFTC und Gruß
Anisleb

Gevonden 02. juli 2008 tileja heeft de cache gevonden

Nach dem nun schon Bunkererfahren war dieser Kegel keine wirklicher Herausforderung, im Gegensatz zum Anfahrt: Diese betrachtet man zuvor besser auf dem Satelittenbild...

Gevonden 25. juni 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Kurz zwischendurch besichtigt und geloggt.
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Gevonden 14. maart 2008 Manny1967 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Im Team SSF (SirStarFoxx, Simchen, Foxxy´s Family) zusammen geloggt.

Gut, das keiner da war, der gefragt hat, was wir da machen. Ich hatte keine passende Ausrede parat.

TFTC sagt SirStarFoxx

Afbeeldingen voor deze log:
Eigenartige Form ... wer böses dabei denkt...Eigenartige Form ... wer böses dabei denkt...

Gevonden 17. februari 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Also verrückter geht immer. Der kommt auf die Liste! Definitiv...

Im Team SSF heute auch den mitgenommen und Dank der guten Wegbeschreibung schnell gefunden. Ist ja mal nett mit eigenem Chauffeur *grins
Allein hätte ich den net gemacht!

TFTC sagt Simchen

Gevonden 06. oktober 2007 Geo-Findus heeft de cache gevonden

Bunker großräumig umkreist, geschlossene Schranke ignoriert und denn Cache schnell gefunden, danke.
Grüße Geo-Findus.

Gevonden 25. juli 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Nach Sealife- Besuch noch eine "kurze Cacherunde" durch Hannover gedreht. 7 Caches mit Frau, Kind und Hund zu Fuß angelaufen. Die gelaufenen Kilometer schätze ich auf ca. 10.

Danke sagt Ecki1

Gevonden 27. maart 2007 Nessie heeft de cache gevonden

Coole Sache mit der Schranke!

Gevonden 02. december 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Ein wahrer Drive In mit (Schranken)-Bedienung.

schmitty

[Terug naar de cachebeschrijving]