Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunker #2    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. november 2009 giselrabe heeft de cache gevonden

Heute mit "Undlos" im Müll um den Bunker gestöbert und dann dieses kleinen Cache doch noch gefunden. Laughing

Interessantes Versteck, aber nichts für Cacher, die sich nicht schmutzig machen wollen.

Gevonden 04. augustus 2009 ASHRA heeft de cache gevonden

Auf dem Heimwegangehalten, gesucht und gefunden. Super Versteck ! Ich mußte allerdings etwas suchen.

Thanx sagt Ashra

Gevonden 31. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden

Gevonden 16. juli 2009 die Sids heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Gevonden 13. april 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

auf dem Heimweg vom Biergarten, haben wir uns einmal nach einem Cache umgesehen, der früher mal auf Seite 1 war. Mit genauen Koordinaten war ein Fund auf nach ein paar Bier kein Problem.

TFTC
1887

Gevonden 22. februari 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Gevonden 22. februari 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Gevonden 22. februari 2009 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 21. februari 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Nach dem ich in verschiedenen Löchern nur irgendwelche komischen Tiere ertastet habe, meinte meine Freundin nur "Found", ich möchte garnicht wissen was ich da gestreichelt habe ;)

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Gevonden 15. februari 2009 clondike7171 heeft de cache gevonden

So auch den haben wir erfolgreich gefunden, verstehe nur nicht diese ganze >Vorgeschichte, ich habe nichts sehen können was nicht an anderen Stellen in Hannover auch so ist. Danke für den Cache sagt Clondike7171

Gevonden 09. februari 2009 me.toString heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit schon gefunden, aber wegen fehlender Schreibmaschine erst heute geloggt.
TFTC

Gevonden 13. januari 2009 THB heeft de cache gevonden

Heute im Vorbeiflug diese Dose gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Gevonden 28. december 2008 Famklein heeft de cache gevonden

Unseren ersten Cache gefunden.Schönes Versteck.

Gevonden 09. november 2008 ihcsu heeft de cache gevonden

Total glücklich, da Anfänger, geloggt und vielen, vielen Dank..Smile

Gevonden 29. oktober 2008 KBreker heeft de cache gevonden

Erst hatten wir die Befürchtung, unser auf der falschen Ebene zu befinden. Das war dann aber ein Trugschluß.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 26. oktober 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Wie lange will ich hier schon mal anhalten. Heute nun mit JPAKA endliche mal einen Haken hinter den Cache machen können.

TFTC

Gevonden 20. oktober 2008 Manny1967 heeft de cache gevonden

heute auf eTour zusammen mit HuiBuh gefunden und gelogt. Besten Dank dafür...

Gevonden 16. oktober 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 20. september 2008 burki0109 heeft de cache gevonden

Habe heute nach intensiver Suche den Cache gefunden.

Erst ein Blick von unten nach oben gab die Stelle preis.

Vielen Dank!

Gevonden 17. september 2008 Froop heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Tongue out

Gevonden 07. september 2008 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Mit ein wenig Nachdenken, ging der sogar ohne meinen Magellan und dann gibt es auch keine Grund sich über irgend etwas zu beschweren.TFTC Strongbow

Gevonden 15. juli 2008 Spline1 heeft de cache gevonden

Gefunden :)

TFTC #31
Gruss
Spline

Gevonden 05. juli 2008 Chasqui heeft de cache gevonden

Das war eine gelungene Geocache-Premiere!!! Smile

Noch ein Tip: Es wäre klasse, wenn der nächste einen neuen Log-Zettel (alle sind voll) mitbringt und den vorhandenen Bleistift gegen einen angespitzten austauscht.

Inti & Chasqui

Gevonden 01. mei 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Heute auf meiner 1.Mai Tour gut gefunden und sogar gleich richtig gelegen.

TFTC sagt Simchen

Gevonden 30. april 2008 Master_M81 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, ich wusste ja gar nicht, dass wir dort einen Bunker haben - es ist nett, seine Stadt durch Cachen neu kennenzulernen :).

 

Master_M81. 

Gevonden 25. april 2008 DasNashorn heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Morgen-Spaziergang schnell gefunden und gefreut. :)

Danke für den cache!

Kira & TheUnforgiven81 

Gevonden 13. april 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Rote Biene hat es erspäht ... nettes Versteck.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 28. maart 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Heute fix eingesammelt...

Danke für die Dose...

Gruß der Olli (McFly) 

Gevonden 20. maart 2008 skrell heeft de cache gevonden

Zuerst die falschen 50% gewählt - dann aber schnell gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 06. maart 2008 evian57 heeft de cache gevonden

hätte nicht gedacht, dass ich den so schnell finde. ein Blick (gleich der erste an die richtige Stelle) ein Griff, ein Log.
danke dafür
evian57

in: neues Logbuchröllchen, das alte war sehr voll...

Gevonden 18. februari 2008 Bluelord heeft de cache gevonden

Die Gelegenheit heute genutzt und eine kleine Hannover-Cache-Tour eingelegt.
Nr. 7 von 15 gefundenen.

Zeit: 12.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 22. november 2007 ArthurK heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Abendspaziergang nach einer Bukerumrundung gefunden.

DFDC ArthurK + Edda

Gevonden 21. oktober 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Ein weiterer Treffer auf unserer Hannovertour.

Danke!

Gevonden 21. oktober 2007 Ane heeft de cache gevonden

Haben heute den Mikro gefunden. Danke für eine schöne Herbstfahrradtour!!Werden uns die anderen Bunker wohl auch ansehen. 

Gevonden 07. oktober 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Kalten Reifen auch diesen noch schnell mitgenommen.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 07. oktober 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Kalten Reifen Tour mit Comodín, Lamaril & Nordhesse, diesen Cache gut und schnell gefunden. Schade, das man in den Hochbunker nicht rein kann.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 23. september 2007 floki heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2007 GSmarty heeft de cache gevonden

Mal schnell heute vorbeigefahren und gelogt.

Gevonden 11. augustus 2007 Nessie heeft de cache gevonden

Auf Fahrradtour in Hannover gefunden.

Die Serie ist fast vollständig.

Nessie 

Gevonden 08. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch Hannover mit Funki gut gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Gevonden 03. juni 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Tolle Serie, diese Bunker ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

Gevonden 19. mei 2007 shepherds heeft de cache gevonden

Als direkten Drive-In schnell gefunden und geloggt.

Danke

 The Shepherds

 

Gevonden 03. februari 2007 IAKA heeft de cache gevonden

11:30 IAKA was here. ZUsammen mit DeLuch auf der Samstag Rundreise "zufällig" dran vorbeigekommen... und wir onnten einfach nicht wiederstehen. Haben auch zuerst an der falschen Stelle gesucht und ihn dann aus einer "tieferen Daseinsebene" erkannt..
DFDC

Gevonden 30. januari 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

Gevonden 30. januari 2007 mel2001 heeft de cache gevonden

So später Eintrag aber besser als nie....
Geloggt!!!

Gevonden 02. december 2006 schmitty heeft de cache gevonden

gefunden

schmitty & Chrissy

Gevonden 12. november 2006 Freiwillige heeft de cache gevonden

Sofort gefunden (KO und der Empfang sehr gut). Cache ist wirklich ausgezeichnet platziert (das Versteck ist ja wie maßgeschneidert )

Gevonden 05. oktober 2006 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach dem Training um 19:15 in der Dämmerung schnell gefunden und einen Coin hinterlassen... schönes Versteck..
Danke für den Cache.
Gruß
wegaworld

Gevonden 18. september 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 11. september 2006 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Erster und einziger zweiter oder insgesamt vierter oder halber dritter??? Wer soll denn da noch durchsteigen... [8D]
Auf jedenfall habe ich den Cache heute auf dem Weg zum TableQuiz gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Terug naar de cachebeschrijving]