Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker #4    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. September 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, in einer Gegend die ich kaum kenne! Danke für zeigen! Im Team mit -snuffler- geloggt. DfdC

gefunden 27. Juli 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Ein Bunker-Multi mit netter kurzer Wegstrecke. Den Friedhof kannte ich bisher nur von außen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 14. Dezember 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Da an der Zwischenstation die Wege ausgebaut werden sollte man vll nicht gerade zur Arbeitszeit kommen:)

TFTC #559
Spline1

gefunden 14. November 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

+1

gefunden 22. Oktober 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Am letzten Abend in Hannover bin ich dann nochmal an der Leine spazieren gegangen. Auf dem Weg dorthin konnte ich diesen schönen Multi absolvieren. Besonders der kleine Friedhof ist ja schick!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

gefunden 28. Juni 2009 matopen hat den Geocache gefunden

16:19 mit nati1976
Ein Cache wo einem ein Bunker gezeigt wird und nebenbei gleich noch ein Friedhof dazu. Der Sarkophag war schon sehenswert. Frag mich, wie es jetzt in dem Bunker aussieht.
Danke!
Mal wieder typisch, Änderungen werden mal wieder nur auf geocaching.com vorgenommen. Warum wird der Cache dann überhaupt erst hier eingetragen?

gefunden 17. April 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden,
danke für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 26. Dezember 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Mit Findus und deLuki auf kleiner morgentlichen Cache Runde gut gefunden...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 22. September 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit noch das alte Finale gesucht und nun etwas irritiert geschaut als IAKA das neue listing erw&#xE4;hnte. Aber dieses Finale konnte sich nicht lange verw&#xE4;hren.<br/><br/>TFTC

gefunden 22. September 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

18:15 IAKA was here. Zusammen mit dem Lindenkind und H-AKA ENDLICH diese Altlast geloggt. Die lag mir ja schon 1 1/2 Jahre auf der Seele, aber irgendwie habe ich nie Zeit gefunden.

Sehr nettes Teil und die Finalposition gefällt mir hier bestimmt auch besser als der ehemalige Tradi ....
DFDC

gefunden 05. Juli 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Finden war kein Problem. Aber das Verstauen hat sich durch ausdauernde Muggel-Besucher etwas verzögert. Aber an so einem Ort sollte man die Respektieren die dort "Dienstlich" sind. Also habe ich es mir auf der nahen Bank gemütlich gemacht.

TFTC und Gruß
Anisleb

gefunden 14. Juni 2008 tileja hat den Geocache gefunden

Das hier ist schon ein bisschen kniffeliger, auch wegen der Gradzahl die sich ja nicht so 100% exakt erfassen lässt. Aber wozu hat man seine Kinder mit...

Hinweis 25. Juli 2007 Ecki1 hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte ein Cache auf meiner Cachetour werden. Als ich bemerkt habe wo es hin geht, habe ich abgebrochen. Wo andere Trauern, will ich nicht mein Spaß haben. Sorry, sagt Ecki1

PS. Denk mal über eine nochmalige Verlegung nach!!

gefunden 09. Juni 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Zuerst waren wir - was den Ort angeht - etwas skeptisch. Aber was tut man nicht alles...

Nur mit Intuition haben wir den Cache schließlich entdeckt - toll! 

Danke, The shepherds 

gefunden 15. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Training noch etwas Ruhe genossen und sogar eine Koriphäe meiner Zunft in der Nähe "angetroffen". Dann in aller Ruhe geloggt. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 11. November 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Gefunden...

Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 30. September 2006 Holsch hat den Geocache gefunden

Laut Zettel habe ich noch die Bronze-Medaille. Komisch!
Nepomuk würde sagen: Schönes Gerümpel!
Danke Powersearcher,
Holsch

[Zurück zum Geocache]