Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker #5    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 31. Mai 2010 Talimee hat den Geocache gefunden

Der hat wirklich spaß gemacht. Sarturas und ich haben ihn zwar recht schnell gefunden, aber es dauerte satte 20 Minuten bis wir ihn bergen konnten, dank eines sehr beobachtungsfreudigen Muggelrentners, der sich verhielt wie ein cacher, aber dann doch nur seine Frau abgeholt hatte. Muggelalarm ohne Ende da.

gefunden 16. Dezember 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Nach einen kurzen Spaziergang gut loggen können.

TFTC #567
Spline1

gefunden 21. Oktober 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannover an diesem schönen aber kalten Herbsttag gut gefunden. Danke!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

gefunden 27. Mai 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 15. Dezember 2008 ihcsu hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute vormittags gefunden und geloggt .DankeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 09. November 2008 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Sind Anfänger und werden einen 2. Versuch starten

nicht gefunden 23. Oktober 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. September 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagsnachmittagstour mit Mel2001, gesucht, gefunden geloggt.
DFDC
DerKaeptn

gefunden 01. September 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 14. Juni 2008 tileja hat den Geocache gefunden

Trotz Wartung heute auf der Bunkerrunde auf dem Heimweg aus der Stadt  gut gefunden

gefunden 07. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 17. Februar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich früher schon einmal da war, heute als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen, Foxxy´s Family) noch einmal da gewesen. Simchen stieg aus dem Auto aus und und schoß auf einmal richtung Cache mit einem geräusch, das man schlecht beschreiben kann. Es kam einen Muahgghgnhgnhgn wohl sehr nahe. Jedenfalls dauerte es vom Aussteigen bis zum found ca 8 Sekunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

[This entry was edited by SirStarFoxx on Tuesday, February 19, 2008 at 8:56:38 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
interessant, was es in der nähe gibt..interessant, was es in der nähe gibt..
Wer mal nen Buch tauschen möchte ...Wer mal nen Buch tauschen möchte ...

gefunden 17. Februar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

hihi...

Das hätte gefilmt werden müssen. Vom Auto aus schon gesehen und kurz auf die Richtung vom GPS gewartet und dann in einem Filmreifen Ottosprung über´s Gras mit undefinierbarer Aussprache zum Cache. Kommt dem von Ralf´s Versuch schon sehr nah, aber irgendwie waren da mehr A´s bei. *gnigger

Danke für den wirklich tollen Cache
sagt Simchen, die das Team zum lachen brachte

Hinweis 12. November 2007 und wech hat eine Bemerkung geschrieben

Und was mich das echt nervt. Würden alle den Petling wieder richtig zuschrauben, wäre keine Wartung nötig - so aber mal wieder Ownermaintenance erforderlich. Na ja, ich bin ja Kummer gewöhnt

gefunden 12. November 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Was hat mich diese kleine für Nerven gekostet. Wochen lang bin ich daran vorbei gefahren, irgend jemand war immer da. Heute war die Gelegenheit da und jetzt ist er mein. Aber ich weiß nicht warum der Cache so feucht innen ist. Das Log ist ganz feucht. Ich hatte leider nix zum Trocknen mit.

TFTC

gefunden 24. September 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Gut das ich hier mal Studiums-bedingt eine Stadtteilerkundung machen musste, so wusste ich auch ohne GPS wo´s langgeht. Mit GPS hatte ich dann erstmal ne Rekord-Abweichung von 28 meter (Nein, ich war nicht IM Bunker)...dann gings besser und der Verdacht bestätigte sich.
TFTBunkercache!

gefunden 25. August 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Neues Logbuch und gleich mal eingetragen.
Der letzte auf meiner Tour heute.

gefunden 25. Juli 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Nach Sealife- Besuch noch eine "kurze Cacherunde" durch Hannover gedreht. 7 Caches mit Frau, Kind und Hund zu Fuß angelaufen. Die gelaufenen Kilometer schätze ich auf ca. 10.

Danke sagt Ecki1

gefunden 08. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Tja, vom Bunker war wirklich nicht viel zu sehen, den Cache allerdings haben Funki und ich gut gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 01. Juli 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute früh schnell zugegriffen, nachdem ein Telefonmuggle endlich losgefahren war... man sollte hier eine Zelle hinstellen, wie mir scheint ;-) Grüße wegaworld

gefunden 26. Juni 2007 Kephson hat den Geocache gefunden

So, die Dose war schnell gefunden, aber bis sie versteckt war, hats über ne halbe Stunde gedauert.
Schon nervig wenn ausgerechnet direkt neben dem Versteck ein Auto steht in dem jemand sitzt, dich anschaut und ewig telefoniert!
Danke für den Cache.
MFG
Kephson

gefunden 23. Juni 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Diesmal war eine Dose da [:)]! Nachts und Regen macht es etwas einfacher..

Nessie 

gefunden 18. Februar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]