Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landschaftsgarten Brodaer Teiche    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

gefunden 05. Februar 2012 WühlmäuseNB hat den Geocache gefunden

Leider nur noch Reste gefunden (Tüte mit Beschreibung). Ist trotzdem ein schöner Platz.

gefunden 20. November 2011 enner hat den Geocache gefunden

hab ihn heute mit Mel und Familie gefunden.

sehr gutes Versteck

am Wochenende sehr viele Muggles

nicht gefunden 07. August 2011 easy63 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche den Cache nicht gehoben, da an dieser Stelle auch viele kleine Muggels vermutet werden ist dieser wohl verschwunden! Schade jedoch einer toller Ausblick.

Gruß U&U

gefunden 26. Mai 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

bei einer morgendlichen Runde gut gefunden

gefunden 25. August 2010 Turb0 hat den Geocache gefunden

super vesteck 

gefunden 28. Juli 2010 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigug der Burg in Penzlin, auf den Rückweg so gegen 17 30Uhr  sicher geloggt. Sehr schöne Aussicht!

gefunden 28. Februar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute soll nun die 200 geknackt werden. Deshalb heute morgen ohne stieni auf Tour, da sich ja das Wetter für Nachmittag nicht so günstig in der Vorhersage angekündigt hat. Als erstes bin ich heute schnell malzu den Brodaer Landschaftsgarten hochgefahren und habe mich dort ein bischen umgesehen. Nach kurzem Suchen, denn so lange konnte sich die kleine Filmdose nicht verstecken, bin ich dann auch fündig geworden und habe gegen 10.10 Uhr geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über NeubrandenburgBlick über Neubrandenburg

gefunden 21. Juni 2008 Muffels hat den Geocache gefunden

Gefunden, nettes Versteck! Danke, Muffels.

gefunden 27. März 2008 rene26 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Urlaub in Meck-Pom ein paar Caches gesucht.
Schöne Grüsse aus Offenbach.
rene26

gefunden 09. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 17 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

In den Morgenstunden der Cachesuche war es, der Jahreszeit angemessen, doch noch relativ frisch und wenig frühlingshaft. Der zweite Cache am zweiten Tag war nach einem kurzen Spaziergang ebenfalls schnell gefunden! Der Blick über das morgentliche erwachende und in nebligen Dunst verhangene Neubrandenburg hatte was! Gruß Lex

gefunden 21. Januar 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Netter Cache.

Danke!! 

gefunden 22. Dezember 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Schönes Panaramabild auf die Stadt.
Danke

gefunden 21. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Da denkt man als Sachse man fährt mal ins Flachland in den Urlaub. Denkste !!!! Nach kurzem heftigen Aufstieg schnell gefunden.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 13. August 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Im Rudel mit den Kinder trotz nahe ruhender Muggel sicher geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 03. August 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

11:05 Uhr als #1 meiner kleinen Radtour gefunden.
Am Cache waren heute keine Muggels, die sind alle nur vorbei gelaufen, oder haben sich mit einem Drachen vergnügt.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 20. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Freitag abend, 18:45: natürlich ist die Plattform besetzt.
Jedoch genau an der "richtigen" Ecke und das Paar ist viel am Erzählen und am "Auf die Stadt schauen".
Innerhalb von Sekunden haben wir dann gesucht und geloggt.
Danke! Gudrun & Andreas

gefunden 22. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Der liegt noch exakt dort, wo er liegen sollte. Wäre in Berlin fast kaum möglich.[:o)]
Wozu dient die Räumlichkeit dadrunter ???
Dank und Gruß von
Dani und Tom

gefunden 31. März 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

21.20 Uhr geloggt -lange runde 9. heute

gefunden 07. Februar 2007 Grandcaravan hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht über NB, aber man musste ja ganz schön suchen...
Schön versteckt!!!

Viele Grüße
Heiko

gefunden 17. Januar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Kurz bevor es wieder nach Aurich ging noch schnell diesen hier "abgefischt".
Suchen brauchte ich nicht, da ich ein paar Zentimeter weiter auch schon ein kleines Döschen versteckt hatte, aber schon nach zwei Wochen war es weg und auch das Zweite wurde gemuggled (aber wenigstens wieder zurückgelegt).
Im Sommer und Herbst ist hier eben zu viel los (beliebter Treffpunkt der "Dorfjugend".
Deshalb kann ich nur hoffen, er überlebt etwas länger.
Meinen Multi habe ich jetzt auch als Micro gelegt - und er lebt immer noch. Nur fehlt noch die exakte ausarbeitung und ein wetterfestes Logbuch (sehr wenig Platz im derzeitigen Versteck). Werde wohl erst Februar oder März wieder dazu kommen etwas dran zu machen - bin zu viel unterwegs.

Ich drücke die Daumen für ein langes Leben.

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]